Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Stolz
    Spielt für mich in letzer Zeit einfach zu arrogant.
    Der soll sich mal den Arsch aufreißen und alles geben und nicht in jedes Spiel unmotiviert reingehen.
    Für ihn brauchen wir dringend Konkurenz, damit der sich mal wieder richtig reinhängt.


    Er spielt nicht nur so, er vermittelt auch ansonsten eine gewisse Arroganz !" Gonzo " Komm ein bischen runter !! :LEV17
    Zu schnell aufgestiegen ? :levz1

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Er spielt nicht nur so, er vermittelt auch ansonsten eine gewisse Arroganz !" Gonzo " Komm ein bischen runter !! :LEV17
    Zu schnell aufgestiegen ? :levz1


    bin 100% eurer Meinung


    schon letzte Saison in der Rückrunde hat er total lustlos gespielt und wenn sich da nicht schnell was ändert und er konkurenz bekommt das er sich mal wieder beweisen muss sehe ich da schwarz

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Man muss schauen, dass man Castro so bald wie möglich ins Mittelfeld zieht. Wir brauchen endlich mal ne anständige Lösung für die rechte Verteidigerposition. Bei Djakpa braucht mal was Geduld, aber irgendwie hab ich ne leichte Befürchtung, dass er nicht die optimale Lösung für die Position ist, auch wenn offensiv mir gefällt.

  • Castro('s Spiel) wirkt tatsächlich arrogant. Aber ich glaube es wirkt eben nur so. Er hängt sich sicher rein und bringt meist seine Leistung, aber man hat bei ihm immer so einen seltsamen Eindruck.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Seit er seine neue Frisur hat, braucht er nich mehr Fußball spielen. "Gut" aussehen reicht !?


    Komisch, aber diesen Gedanken haben einige die ganze Zeit..


    Trotzalledem, er ist und bleibt nen Lev-Jung. Pause hin oder her, ich WEISS das er das hin bekommt.Schliesslich haben wir genug Spiele gehabt, wo er der beste auf dem Platz war. das sollten wir nicht vergessen und ihn eher aufbauen, als ihn zu demoralisieren. Er ist für mich der neue MR. Lev, nach Calle Ramelow!


    Horschti

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Seit er seine neue Frisur hat, braucht er nich mehr Fußball spielen. "Gut" aussehen reicht !?


    Kann ich mich nur anschließen und hoffe das er mal auf die Bank kommt...


    Wenn ich sein Stellungsspiel sehe da bekomm ich echt graue Haare..

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wie alt war unser Castro noch mal? Wie viele geile Spiele hat der schon für uns gemacht?
    Ach egal, immer feste drauf!


    wie alt, wieviel spiele? die frage ist doch: wie hat er am sa. gespielt? für seine klasse war das zu wenig!

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    wie alt, wieviel spiele? die frage ist doch: wie hat er am sa. gespielt? für seine klasse war das zu wenig!


    Und?


    Deswegen soll er jetzt nach einem Spiel sofort auf die Tribüne?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von der.Grob
    ich finde, dass er mit seiner neuen frisur ziemlich beknackt aussieht.
    allein deswegen sollte er mal eine denkpause bekommen. ^^


    :LEV5 ganz meiner meinung! dieser "fringsstyle" geht gar nicht! friseurzwang!

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Es gibt schlicht und einfach im Moment auf rechts in der Kette keine Alternative. Er muss im Grunde spielen. Und er war schlecht, aber ich habe andere noch schlechter gesehen. Im Grunde spielt da im Moment unsere Wunschabwehr. Nun sollte man der auch ein paar Spiele Zeit geben sich zu finden. Was aber nicht heißt, dass sich Gonzo nicht deutlich steigern muss.

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    es geht hier um fußball und nicht irgendwelche dämlichen frisuren. wenn ihr wegen so einem scheißdreck rumnörgelt geht doch gleich hier hin http://www.haarforum.de/


    entweder bist du vollkommen humorresistent, oder du hast die gleiche frisur wie unser gonzo und fühlst dich persönlich angegriffen. oder beides? ;)


    edit: aber das haarforum ist cool. danke für den link.

  • Zitat

    Original von der.Grob


    entweder bist du vollkommen humorresistent, oder du hast die gleiche frisur wie unser gonzo und fühlst dich persönlich angegriffen. oder beides? ;)


    ich denke nur wenn man hier über castros leistung diskutiert sollte man nicht mit irgend einem anderen bescheuertem thema anfangen. das kann man echt woanders aus diskutieren