uiiii dann müßen wir im Dezember ja gut auf uns aufpassen...
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von todor
Es wird Haggui in der Innenverteidigung spielen und Henrique rechtsSo wird es aussehen
-
Ich würds andersherum machen. Kann mich noch an ein Spiel erinnern wo Haggui rechts sehr gut gespielt hat.
-
Zitat
Original von schnix1994
Ich würds andersherum machen. Kann mich noch an ein Spiel erinnern wo Haggui rechts sehr gut gespielt hat.Sehe das gleich^^
-
Egal ob Henrique oder Haggui, beides sind keine AV´s, also bitte Schwegler.
-
Schwegler ist auch kein AV
-
Wie siehts aus bei ihm?
-
wüßte ich auch ganz gerne mal.
Für den Fall, dass er wieder fit ist und dadruch, dass ich mit Arturo für Samstag nicht rechne würde ich ihn gerne mal in der Position von Vidal sehen (Abwehr dann natürlich wie gegen Hoffenheim, bzw. eventl. Kadelc für Djakpa) -
per Dienstag : Gonzo macht "nur" Lauftraining mit dem Holger Broich
-
Zitat
Original von turtle 04
Wie siehts aus bei ihm?Castro fällt wohl aus, Helmes angeschlagen
Nicht ganz so positiv, wie bei René Adler sieht es dagegen bei Gonzalo Castro aus. Der Rechtsverteidiger wurde nach seinem Muskelfaserriss behutsam wieder aufgebaut, doch das erste Mannschaftstraining musste er am Donnerstag nach einer Stunde abbrechen, weil er erneut etwas gemerkt hat. „Gonzalo kommt fürs Spiel eher nicht in Frage. Auf seiner Position hat sich Henrique bewährt, aber es gibt dort auch keine Alternativen“, erklärt Labbadia.Auszug bayer04.de
-
-
Dann hoffen wir mal auf Haggui und die Hoffenheim-Viererkette (evtl. mit Kadlec für Djakpa)!
Gute Besserung noch Gonzo, gegen Hannover dann eben wieder!
-
Schade für Gonzo ! Gute Besserung !
-
laut heutigem kicker wird er wohl gegen Hannover spielen können
-
Zitat
Original von Erik M.
laut heutigem kicker wird er wohl gegen Hannover spielen können
Schön. Eine Alternative mehr. -
Zitat
Kann der Rechtsverteidiger am Donnerstagnachmittag voll trainieren und einem Einsatz zustimmen, bilden wohl Karim Haggui und Henrique die Innenverteidigung.
Bayer 04-Homepage
-
Schlimm genug das ein Spieler nach 3 wochen Pause direkt in die Startelf kommt.
-
warum schlimm? Wenn er fit ist wundert mich das angesichts der personellen Mängel in der Defensiv nicht. Henrique wird in der Mitte gebraucht...
-
Zitat
Original von Erik M.
warum schlimm? Wenn er fit ist wundert mich das angesichts der personellen Mängel in der Defensiv nicht. Henrique wird in der Mitte gebraucht...sehe ich genauso...
-
Ich hätte mir auch gut mal die Variante mit Reinartz vorstellen können. Die IV waren sowieso verbesserungswürdig, da kann der Junge nicht viel falsch machen...
dann spielt halt henrique außen...
-
Ne der Gonzo soll spielen! Sarpei wird bald ihm Druck machen!
Henrique brauchen wir in der IV! -