Gonzo ist wenn er fit ist nicht aus der Startelf rauszudenken.....hoffe auf ein feines Spiel von ihm!!!
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von LEHolger
Gonzo ist wenn er fit ist nicht aus der Startelf rauszudenken.....hoffe auf ein feines Spiel von ihm!!!hoffe ich ebenfalls seit monaten.
-
Klasse Spiel von ihm, hat gezeigt das wir ihn brauchen ! Hinten stark vorne stark !
-
Danke mein Freund.........so isses gut.......
-
Ganz starkes Comeback, so stellen wir uns das vor! Und das nach der Pause...stark!
-
Ja mein Lieblingsspieler hats endlich mal wieder allen gezeigt!
Bitte Gonzo halte jetzt dieses Niveau und der Jogi klopft auch mal i-wann wieder an! -
So muss das Comeback sein. Weiter so !
-
Eine solche Leistung hätte ich für Heute nie erwartet.
-
Schönes Spiel
-
Hervorragendes Comebach!
Aber an der Frisur sollte er nochmal arbeiten.
-
-
Konnte zeigen wie wichtig er ist. Diese Leistung muss er immer bringen!
-
Zitat
Original von BigB
Aber an der Frisur sollte er nochmal arbeiten.Ich hab eher die Befürchtung, dass da ein neuer Trend auf uns zurollt: hässlich is in...Helmes, Castro, Adler...haben die alle den gleichen Friseur?
Ansonsten stark. Hat wohl begriffen, dass er mit Henrique ernstzunehmende Konkurrenz hat.
-
Wobei ich finde, dass er alles toppt
Adler's Frisur ist in Ordnung.
Patrick muss zum Friseur. Aber Gonzo. Einfach schlimm -
Solange sie so weiterspielen wie heute gerne auch mit pinkem Iro, VokuHila und Schnauzer...
-
Mal nebenbei gesagt, im Gegensatz zu der langen Matte, die er hatte (hehe, reimt sich sogar ) sah das heute mal wieder besser aus.
Zu Gonzos Spiel:
Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit waren wieder mal viel zu viele Abspielfehler drin. War nicht so dolle. Leider.
-
Nach seiner Verletzung wieder recht gut zurecht gekommen - alles im allem Ordentliche Partie!
-
für mich die deutsche Antwort auf Xavi
Nein, im Ernst: Ich würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum im zentralen Mittelfeld spielen sehen, aber im Moment sind die Umstände dazu einfach nicht gegeben.
-
Zitat
Original von Mucki_
Mal nebenbei gesagt, im Gegensatz zu der langen Matte, die er hatte (hehe, reimt sich sogar ) sah das heute mal wieder besser aus.NEIN!!
Sah es nicht.
Gonzo, lass die die Haare wieder wachsen! -
Zitat
Original von St. Jimmy
NEIN!!
Sah es nicht.
Gonzo, lass die die Haare wieder wachsen!nein, dieser schwule langhaarstyle mit nem scheiss bendel drin ist ...........kuranyi, gomez, ganz italien......find ich net gut.
-
Zitat
nein, dieser schwule langhaarstyle mit nem SCH***S bendel drin ist ...........kuranyi, gomez, ganz italien......find ich net gut.
besser als sein jetziger Pilskopf
-