Gonzalo Castro

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    ich fand die erste hälfte eigntl schlecht
    viele fehlpässe, die den spielfluss gestört haben und er steht öfters viel zu weit vom mann weg
    aber die zweite hälfte sehr souverän :)

Er hat einen undankbaren Job:

Vorne mitmachen, wenn angegriffen wird ...
    hinten am Mann sein, wenn der Gegner kommt ...

In der Summe hat er die meiste Arbeit, die meisten Ballkontakte, kann aber natürlich nicht immer da sein, wo er müsste.
    Also lasst ihn mal schön in Ruhe ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Stimmt schon, andererseits hat Kadlec den gleichen, schwierigen Job und der löst seine Aufgaben zumeist deutlich souveräner.

• bitte was?
    der arme arme castro hat soviel nach vorne zu tun, deshalb kann er sich hinten ausruhen und seinen gegenspielern meter platz lassen? ich glaub du hast die funktion eines rv nicht ganz verstanden
    job nr. 1 ist immernoch die defensive
    und wie schon gesagt wurde, kadlecs seite war zu und trotzdem war er auch offensiv beteiligt

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

bitte was?
    der arme arme castro hat soviel nach vorne zu tun, deshalb kann er sich hinten ausruhen und seinen gegenspielern meter platz lassen? ich glaub du hast die funktion eines rv nicht ganz verstanden
    job nr. 1 ist immernoch die defensive
    und wie schon gesagt wurde, kadlecs seite war zu und trotzdem war er auch offensiv beteiligt

Pkt.1: Erzähl mir nichts von den Aufgaben auf der Aussenbahn
    Pkt.2: Was Du erzählst ist sehr subjektiv ... Castro hat die meisten Ballkontakte bei Bayer.
    Ob Kadlec besser war??? Vielleicht ab und zu spektakulärer ... aber besser???

Insgesamt sollten wir froh sein, dass wir beide haben und nicht wegen solcher Kleinigkeiten rumnörgeln. Fußball ist eben machmal auch riskant.
    Aber Manndecker und Linien-Langläufer auf einmal kann niemand ohne ein gewisses Risiko spielen. Das dürfte ja wohl klar sein, sonst könnte ja auch Friedrich jeden Angriff bis am gegnerischen Strafraum einleiten. Das macht er nicht, weil er ein Manndecker ist; Castro aber macht es weil er kein Manndecker ist.
    Es wird bewusst ein Loch an den Seiten riskiert.
    Wenn Castro geht bleibt Kadlec hinten ... so entsteht eine Dreierkette, die auch verschoben werden kann usw ...

Immer erst schön die Taktik studieren, und erst dann meckern ...

Einzelkritik
    Überzeugende Bayer-Elf
    ..........

Gonzalo Castro: durchschnittlich
    Rannte die rechte Seite rauf und runter wie aufgezogen und bezahlte das mit Problemen im Rückwärtsgang.

.............
    Michal Kadlec: durchschnittlich
    Stand sicher, hielt sich mit Vorstößen diesmal zurück - keine schlechte Idee gegen die offensivstarken Bremer.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

• natürlich ist immer risiko dabei, aber das ändert nichts daran, dass es tötlich ist, meterweit vom eigenen mann wegzustehen. das hat nichts mit risko, sondern mit mangelnder deckungsarbeit zu tun. in einer situation stand er auf einer linie mit friedrich und co, aber viel zu weit in der mitte, sodass rosenberg fast durch gewesen wäre, hätte frings nich castro angeschossen.

und ich weiss durchaus, was es heisst rv zu spielen ;) spiele selber entweder rv oder rm

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• offensiv ganz stark, Schwungrad von hinten rechts wie früher Schneider, als der da gespielt hat. In Bremen allerdings hat er mich fast nur aufgeregt trotz der Offensivqualitäten. Da ging jeder Angriff der Bremer über seine Seite. Die war ständig offen...da muss er noch die Balance finden!

• Macht aus seinem riesigen Talent einfach zu wenig, aber nach so einem Spiel wie heute, sollte man keine Einzelkritik machen, sondern ganz schnell nach vorne schauen. Viel schlimmer als die 2 verschenkten punkte wäre, wenn dieses spiel heute ein schlüsselspiel für den rest der hinrunde war.

• Ebenso, fand er war der schlechteste, und langsam kommt er mir sehr sehr arrogant rüber, von der Art und Weise wie er auf dem Spiel sich hinstellt, wie er spielt, keiner spielt so oft hacke spitze und auch dieses hängen lassen bei fehlaktionen.

Also, wenn der Schwaab so rein haut wie links drüben Kadlec, sehr sehr gerne und Castro bitte dann raus, kann aber auch gut damit leben wenns HANSI mal wieder rechts versuchten dürfte !!!

• Natürlich schwach heute, aber bei 3. Tor war er nciht allein Schuld, das war 'ne ganze Fehlerkette. Gonzo musste sich um 2 Leute kümmern...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Natürlich schwach heute, aber bei 3. Tor war er nciht allein Schuld, das war 'ne ganze Fehlerkette. Gonzo musste sich um 2 Leute kümmern...

Da geb ich dir Recht da trägt meiner Meinung auf Friedrich seine Mitschuld...

• und sofort ist die ganze Meute wieder am Start!
    Lasst doch mal den Gonzo in Ruhe. Wir sollten froh sein, dass wir den haben. Wenn ich jetzt schon wieder so nen Schwachsinn lese, dass Schwaab oder Hans ihn ablösen sollen :LEV9
    Gonzo spielt ne starke Saison bislang. Heute wie alle anderen mit Schwächen aber dafür erneut mit den meisten Ballkontakten. Gegen Schalke wird er wieder rocken!

• Zitat

Original von tante emma
    und sofort ist die ganze Meute wieder am Start!
    Lasst doch mal den Gonzo in Ruhe. Wir sollten froh sein, dass wir den haben. Wenn ich jetzt schon wieder so nen Schwachsinn lese, dass Schwaab oder Hans ihn ablösen sollen :LEV9
    Gonzo spielt ne starke Saison bislang. Heute wie alle anderen mit Schwächen aber dafür erneut mit den meisten Ballkontakten. Gegen Schalke wird er wieder rocken!

hat er nich gegen schalke mal zwei tore gemacht mit diesem unglaublich lupferding? das kann er nochmal machen,
    naja mal sollte hier jetzt echt nich wieder so auf ihn reinhauen. so schlimm wie hier einige behaupten, war sein spiel heute sicher nicht

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.