Gonzalo Castro

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904

Da geb ich dir Recht da trägt meiner Meinung auf Friedrich seine Mitschuld...

Im Prinzip das Mittelfeld, weil sich im Rückraum gleich zwei Karlsruher anbieten, von denen einer völlig ungedeckt ist. Und genau den versucht Gonzo zu stören und damit ist Iashvili völlig frei.

Also: einer wäre in jedem Fall völlig frei gewesen...

Ansonsten kann ich mir zu Gonzos Leistung kein Urteil erlauben, weil ich nur die Zsfg. gesehen habe.
    Aber die Einschätzungen von einigen sind mittlerweile ja typisch. Gonzo wird gerne überkritisch gesehen.

• Zitat

Original von Pacman1
    Vielleicht hast du recht, aber für mich macht aber oft gerade nach Führung einen sehr sehr überheblichen eindruck, nur meine MEinung.

Das hatten wir shcon oft hier. Sein Spiel sieht nun mal sehr behäbig und zuweilen auch arrogant aus. Damit muss man klarkommen. Gemeint ist es so (hoffentlich) nicht.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von turtle 04
    ....

Gonzo hat nur EIN Problem: Diese scheiß phlegmatische Lässigkeit! :LEV16

Möööööööööp! FALSCH!

das EINE Problem ist: er spielt auf der FALSCHEN Position für sein Talent!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ^^im interview bei bayer 04 sacht er zur Nati: Friedrich und Fritz sind ja auch nich mehr die jüngsten :LEV5
    ...und bei seiner Meinung zu seinen eigenen Schwächen hat er wie ich finde genau den richtigen Punkt getroffen: "Manchmal bin ich noch zu unkonzentriert!"
    Genau richtig! So ein genialer Spieler, mit einer grandiosen Technik! Wenn der diese Schwäche mal endlich abbaut, wird er ganz sicher ein großer werden!

• Gonzo wie er eben ist......bissel unkonzentriert mal hier mal da.....und er mag es nicht Interviews zu geben....zumindest kommt es immer so rüber.........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von schwegler16
    wer soll den dann bitte schön spielen???

Hansi.

Die Gelb-Rote war blöd, auch wenn es ihm natürlich darum ging, einen gefährlichen Konter zu unterbinden. Da muss er wegbleiben!

Ansonsten aber mE eine starke Leistung.

• Wenn man schon Gelb hat, darf man so nicht reingehn, leider. Aber eine starke Leistung war es, vorne immer wieder dabei und hinten auch ziemlich sicher. Jetzt hoffen wir mal auf Hansi :bayerapplaus

• Zitat

Original von turtle 04
    Blöder, aber korrekter Platzverweis... :LEV16

Korrekt ja aber nicht mit gleichem Maß. Ein Jones darf das Spiel nie auf dem Platz beenden. :LEV17 Und da waren noch mehr Gelegenheiten auch einem Schalker Gelb zu zeigen statt mit denen dauernd so viel zu quatschen. Lächerlich.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Korrekt ja aber nicht mit gleichem Maß. Ein Jones darf das Spiel nie auf dem Platz beenden. :LEV17 Und da waren noch mehr Gelegenheiten auch einem Schalker Gelb zu zeigen statt mit denen dauernd so viel zu quatschen. Lächerlich.

Seh ich auch so. Zudem finde ich auch, gemessen an den sonstigen Entscheidungen des Schiedsrichters hätte man die 1. gelbe auch nicht geben müssen. Aber gut, dass Castro gg die Bayern wieder an Bord ist.

• Wenn man sieht,was für teilweise fiese Fouls die Schalker getätigt haben, war die gelb rote für Castro ein ganz schlechter Witz.

Alleine kurz vor Schluss das Foul von Jones an Barnetta hätte glatt rot sein müssen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wenn man sieht,was für teilweise fiese Fouls die Schalker getätigt haben, war die gelb rote für Castro ein ganz schlechter Witz.

Alleine kurz vor Schluss das Foul von Jones an Barnetta hätte glatt rot sein müssen.

Das ist schon richtig, der Gonzo hat nur ein Problem,
    er diskutiert nach, und das mögen die Schieris nicht.... :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)