ZitatOriginal von günni
Das ist schon richtig, der Gonzo hat nur ein Problem,
er diskutiert nach, und das mögen die Schieris nicht....
An dem Diskutieren kann es nur kaum gelegen haben, schau dir nur die Schalker an
ZitatOriginal von günni
Das ist schon richtig, der Gonzo hat nur ein Problem,
er diskutiert nach, und das mögen die Schieris nicht....
An dem Diskutieren kann es nur kaum gelegen haben, schau dir nur die Schalker an
Das kommt noch dazu, der Junge ist immer gefrustet,,
Zumindest wirkt er immer angenervt, die Körpersprache sollte er verbessern....
Für mich (bis zu seinem Platzverweis) der beste Mann auf dem Platz. Hinten stark und auch nach vorne wieder ordentlich. Zum Glück fehlt er Bielefeld und nciht gegen die Bauern, wo er letztes Jahr gegen Ribery sehr ordentlich gespielt hat! (Das heißt nicht das wir gegen Bielefeld gewinnen)
ZitatOriginal von lupo
Da muss er wegbleiben!
Dann ist Jones durch...fällt das 2:1 bleiben wir zwar vollzählig, aber deutlich längere Zeit noch zu spielen...ich finde, da kann man ihm keinen großen Vorwurf machen. Auch insgesamt eigentlich sehr ordentlich.
Jup, ich denke auch er hat sich geopfert. Und das gegen Jones, der grössten Ratte auf dem Spielfeld. Keinen Vorwurf, bis zur Ampelkarte hat er ein sehr ordentliches Spiel gemacht!
Horschti
Hat mir gestern (defensiv) sehr gut gefallen und wirkte auch konzentrationsmässig präsent (dies war leider beim Manuel öfters nicht der Fall). Gegen Bayern wird Gonzo dann ausgeruht sein Spiel des Jahres machen.
Die zweite Gelbe Karte (also Gelb-Rot ^^) war in Ordnung... fand die 1. jedoch total überzogen! Da hätten Jones, Rafinha und Co. eher vom Platz fliegen müssen!
Ansonsten tolle Leistung, Gonzo! Schade, dass er jetzt mindestens ein Spiel fehlen wird...
Wenigstens ist er gegen die Bayern wieder dabei
ZitatOriginal von Fanis1904
Wenigstens ist er gegen die Bayern wieder dabei
Genau das dachte ich auch. Gegen Bielefeld sollten wir sein Fehlen verschmerzen können (hoff ich).
ZitatOriginal von Kies-Fan
Schade, dass er jetzt mindestens ein Spiel fehlen wird...
Wieso denn mindestens? Gelb-Rot heißt eins, nicht mehr und nicht weniger!
Ich glaube das tut dem Gonzo sogar gut die Pause.......und dann im Spitzenspiel des Jahres gegen die Bayern wird er sein Spiel des Jahres machen...........
für mich (die betonung liegt auf dem "für mich") ist Castro der umstrittenste Spieler der ersten Elf.
Er ist leider viel zu unkonstant, kann selten seine guten-sehr guten leistungen eines Spiels im nächsten Spiel halten oder gar unterstreichen!
Ebenso finde ich persönlich, dass er viele individuelle Fehler macht, wieso haben wir eigentlich keine Alternatiev auf rechts?
Aber gegen Schalke hat er ein wirklich sehr gutes Spiel gemacht, chapot! Weiter so!
ich finde es verdammt schade das er ausfällt. gerade weil er halt keine echte konkurenz hat ist er noch schwerer zu ersetzen.
würde er aber wirklich so schlecht spielen wie andere ihn hier sehen dann gebe es sehr wohl alternativen.
schwegler kann auch rechts hinten spielen und würde sich über jede spiel minute freuen.
ich bin mal gespannt wie der bruno das löst weil schwegler nun leider verletzt ist.
letzte saison hätte ich gesagt dann spielt der hansi halt hinten rechts aber jetzt weiß ich nicht ob er schon für einen einsatz in bielefeld bereit ist.
anfang der saison ist ja henrique auf rechts raus gegangen und haggui ist in die iv gekommen.
kadlec das allround talent könnte man ja auf rechts stellen und dafür den djakpa auf links wieder eine gelegenheit zum spielen geben.
vidal wirkte mir gegen schalke ziemlich lustlos hinten rechts und ist mir ehrlich gesagt zu wichig im mittelfeld gerade auswärts ist er ja auch sehr torgefährlich.
Du redest die ganze Zeit von links, es geht aber um die RV-Position...
TANTE EDIT
danke hatte mich irgendwie vertippt
ZitatOriginal von lordfalcon
für mich (die betonung liegt auf dem "für mich") ist Castro der umstrittenste Spieler der ersten Elf.
So sehe ich das auch!
Auch heute nicht überzeugend!
Nicht schlecht gespielt, nur zu oft weggerutscht. Fand ihn rechts hinten besser.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Nicht schlecht gespielt, nur zu oft weggerutscht. Fand ihn rechts hinten besser.
Yip. Mittelfeld war nicht seins am heutigen Tag.
In meinen Augen Totalausfall. Mir fehlen die Worte.