Gonzalo Castro

• Zitat

Original von günni

Das ist schon richtig, der Gonzo hat nur ein Problem,
    er diskutiert nach, und das mögen die Schieris nicht.... :LEV16

An dem Diskutieren kann es nur kaum gelegen haben, schau dir nur die Schalker an

• Das kommt noch dazu, der Junge ist immer gefrustet,, :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Für mich (bis zu seinem Platzverweis) der beste Mann auf dem Platz. Hinten stark und auch nach vorne wieder ordentlich. Zum Glück fehlt er Bielefeld und nciht gegen die Bauern, wo er letztes Jahr gegen Ribery sehr ordentlich gespielt hat! (Das heißt nicht das wir gegen Bielefeld gewinnen)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von lupo
    Da muss er wegbleiben!

Dann ist Jones durch...fällt das 2:1 bleiben wir zwar vollzählig, aber deutlich längere Zeit noch zu spielen...ich finde, da kann man ihm keinen großen Vorwurf machen. Auch insgesamt eigentlich sehr ordentlich.

• Die zweite Gelbe Karte (also Gelb-Rot ^^) war in Ordnung... fand die 1. jedoch total überzogen! Da hätten Jones, Rafinha und Co. eher vom Platz fliegen müssen!
    Ansonsten tolle Leistung, Gonzo! :LEV2 Schade, dass er jetzt mindestens ein Spiel fehlen wird... :LEV16

• Ich glaube das tut dem Gonzo sogar gut die Pause.......und dann im Spitzenspiel des Jahres gegen die Bayern wird er sein Spiel des Jahres machen...........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• für mich (die betonung liegt auf dem "für mich") ist Castro der umstrittenste Spieler der ersten Elf.

Er ist leider viel zu unkonstant, kann selten seine guten-sehr guten leistungen eines Spiels im nächsten Spiel halten oder gar unterstreichen!

Ebenso finde ich persönlich, dass er viele individuelle Fehler macht, wieso haben wir eigentlich keine Alternatiev auf rechts?

Aber gegen Schalke hat er ein wirklich sehr gutes Spiel gemacht, chapot! Weiter so!

• ich finde es verdammt schade das er ausfällt. gerade weil er halt keine echte konkurenz hat ist er noch schwerer zu ersetzen.

würde er aber wirklich so schlecht spielen wie andere ihn hier sehen dann gebe es sehr wohl alternativen.
    schwegler kann auch rechts hinten spielen und würde sich über jede spiel minute freuen.

ich bin mal gespannt wie der bruno das löst weil schwegler nun leider verletzt ist.
    letzte saison hätte ich gesagt dann spielt der hansi halt hinten rechts aber jetzt weiß ich nicht ob er schon für einen einsatz in bielefeld bereit ist.

anfang der saison ist ja henrique auf rechts raus gegangen und haggui ist in die iv gekommen.

kadlec das allround talent könnte man ja auf rechts stellen und dafür den djakpa auf links wieder eine gelegenheit zum spielen geben.

vidal wirkte mir gegen schalke ziemlich lustlos hinten rechts und ist mir ehrlich gesagt zu wichig im mittelfeld gerade auswärts ist er ja auch sehr torgefährlich.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

2 Mal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Nicht schlecht gespielt, nur zu oft weggerutscht. Fand ihn rechts hinten besser.

Yip. Mittelfeld war nicht seins am heutigen Tag.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006