Naja wenigstens für eine U21 Nominierung hat es gereicht.
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von afeu
Naja wenigstens für eine U21 Nominierung hat es gereicht.Alles andere wäre auch lustig gewesen.
-
Zitat
Original von França
Alles andere wäre auch lustig gewesen.
schon ne kranke sache:
ungefähr vor vier jahren hat er sein erstes Bl-match für uns gemacht und darf jetzt immer noch U21 spielen!!
-
Zitat
Original von Lenniway
schon ne kranke sache:
ungefähr vor vier jahren hat er sein erstes Bl-match für uns gemacht und darf jetzt immer noch U21 spielen!!
Was ist denn daran krank? Es ist allenfalls sehr erstaunlich wie jung Gonzo sich schon in der Bundesliga fest in den Stamm gespielt hat. -
krank meint in diesem zusammenhang nicht anderes als "verrückt", "kurios" oder "abgespacet"
-
jo der Junge hat einfach ein unheimliches Potenzial! Technisch immer wieder Sahnemäßig! Ich hoffe nur das er was draus macht! Gegen Dortmund war er teilweise gut, doch sein Spiel ist sicherlich riskant! Das ist denke ich auch der Grund, warum viele hier so sehr noch an ihm zweifeln! Ich bin der Meinung das er in einem Alter ist, wo ihm die Disziplin noch gut beigebracht werden kann! Deswegen glaube ich an Castro, dass er zukünftig mit Beck in der Nati um den RV Posten kämpfen wird! Nicht zu vergessen! Schwaab! Einfach unglaublich was wir dann für ein qualitativ hohes Spielermaterial haben in Leverkusen auf Rechts hinten!
-
Erbärmliche Vorstellung. Grausam war das
-
absoluter schrott, würde ich auch sagen....
der schläft ja ein wenn er den ball bekommt..
-
TRIBÜNE BITTE!!!
-
gut, dass bruno ihn heute schon rausgenommen hat, hoffe, dass er bald mal aufwacht, ansonsten wirklich tribüne .. und schwaab dann bitte als rv nr.1 !
einfach schlecht, was er gemacht hat heute und schon seit längerem, gerade, wenn man an sein potenzial denkt ..
-
-
Hohe FLANKEN BITTE!!AUFHÖREN mit den Häckchen hier und Häckchen da
-
Wie lange muss die Pfeife eigentlich noch eine derartige Grottenleistung bringen, damit er endlich mal auf der Bank sitzt. Hoffe, dass beim nächsten Spiel Pirmin Schwegler für Castro hinten rechts anfangen darf. Der Junge ist einfach nur überbewertet...
-
bitte vor dem spiel schlafen und nicht während dem spiel! danke
-
Note 6 für den Mann der wohl nicht in der lage ist zu kämpfen!
-
Boah hätte ich heute kotzen können. WAR DER SCHLECHT!
Erst lässt er hinten jeden laufen, spielt vorne nur Fehlpässe, muss mit glatt rot fliegen (hat Glück) und spielt apathisch weiter...
Wird Zeit, dass wir Alternativen kriegen! Henrique brauchen wir in der IV !!!
-
Zitat
Original von B-Freak
Boah hätte ich heute kotzen können. WAR DER SCHLECHT!Erst lässt er hinten jeden laufen, spielt vorne nur Fehlpässe, muss mit glatt rot fliegen (hat Glück) und spielt apathisch weiter...
Wird Zeit, dass wir Alternativen kriegen! Henrique brauchen wir in der IV !!!
Fuer was? Habs leider nicht mehr in Erinnerung...
-
Zitat
Original von Haggui92
Fuer was? Habs leider nicht mehr in Erinnerung...
Absichtliches Handspiel als letzter Mann. Als der Schiri sich mit seinem Assistenten beraten hat und dann nur gelb gezogen hat...
Also in meinem Block wurde das noch lange als Entlastung für den Schiri herangezogen, wenn er mal wieder voll daneben lag.
Edith meint: Es war ca. die 11. Spielminute.
-
Es wird wirklich Zeit, das Castro mal Konkurrenz kriegt, sein Phlegma wird ja immer schlimmer.....
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Es wird wirklich Zeit, das Castro mal Konkurrenz kriegt, sein Phlegma wird ja immer schlimmer.....Bei der Leistung wären andere schon längst aussortiert worden. Kann nicht verstehen, warum er einen Frebrief hat. Für mich gehört er auf die Bank.....
-
SCHWEGLER FÜR IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-