ganz klar muss der mal von anfang an auf die bank, damit der mal über seine einstellung nach denkt
Gonzalo Castro
-
-
-
interessanterweise sagt er ja selbst, dass die Hinrunde nicht gut war. Warum er dann jetzt nix ändert...ab auf die Bank, ohne Frage!
-
Castro muss 100 5 auf die Bank, für mich der schlechteste Spieler in den letzten spielen... macht nach hinten nichts und nach vorne will er, kann es aber nicht.....
Denke mal da sind einige Gedanken von Ihm bei nem spanischen Verein oder so....
-
Es gab eine Szene. Da rannte Castro mit dem Ball Richtung Mittelline und spielste den Ball per Hacke zurück in die IV.
Das wirkt ziemlich arrogant und nicht so richtig wissend was Sache ist.Das er zweifelsohne ein Topverteidiger sein kann, hat er oft genug bewiesen. Aber ich weiss nicht ob er inzwischen zuviel von sich selber hält oder einfach ein anhaltendes Formtief hat.
Aber gerade im 2. Fall wäre diese Überheblichkeit total fehl am Platz.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Es gab eine Szene. Da rannte Castro mit dem Ball Richtung Mittelline und spielste den Ball per Hacke zurück in die IV.
Das wirkt ziemlich arrogant und nicht so richtig wissend was Sache ist.Das war Arturo, nicht Gonzo.
ZitatDas er zweifelsohne ein Topverteidiger sein kann, hat er oft genug bewiesen. Aber ich weiss nicht ob er inzwischen zuviel von sich selber hält oder einfach ein anhaltendes Formtief hat.
Nach hinten nicht sicher, nicht aggressiv, nich eng genug am Mann. Nach vorne derzeit ohne Inspiration, ohne Power.
Kein Biss - bleibt unter seinen Möglichkeiten. Pause sinnvoll.
-
Zitat
Original von Waterboy
Das war Arturo, nicht Gonzo.
Nach hinten nicht sicher, nicht aggressiv, nich eng genug am Mann. Nach vorne derzeit ohne Inspiration, ohne Power.
Kein Biss - bleibt unter seinen Möglichkeiten. Pause sinnvoll.
Echt? War das Arturo? .... Jetzt regt der mich grad nochma auf...
Das zu Castro, ja und das ist die Frage wieso das alles?! Ist er sich zu fein dafür? Oder macht eine Schwalbe keinen Sommer und er ist doch nur Mitläufer?
-
Zitat
Gonzalo Castro vom Bundesligisten Bayer Leverkusen steht der deutschen U-21-Nationalmannschaft im Länderspiel am Dienstag (20:30 Uhr) in Cork gegen Nordirland nicht zur Verfügung. Der 21-Jährige, der am Samstag gegen den VfB Stuttgart (2:4) ausgewechselt wurde, klagt über Leistenprobleme.
-
Bis zum Schwaab Transfer im kommenden Sommer, wird Castro sowieso nicht ins Mittelfeld befördert werden können. ALso sollte er sich mal wie ein Mann zusammenreissen und anstängig seinen Dienst hinten rechts verrichten. Im Mittelfeld wird er noch früh genug seine Chance bekommen. Und mit solche Auftritten, wird das auch nichts mit der WM.
-
wo soll der denn im mittelfeld spielen??
alle reden hier immer davon, ich weiß beim besten willen nicht für wen!! abgesehen vom spiel gestern mal, kommt der an rolfo, barnetta, renato, schneider (wenn fit), kroos nie vorbei!!
wenn er in seine bescheuerten 1 gegen 1 situationen geht, verliert er jeden 2 ten ball, die flanken sind bis auf ganz wenige ausnahmen ne katastrophe!!!
wenns nur ums sportliche ginge, und nicht um so sachen wie "aushängeschild der jugendarbeit" dann würde der wenn wir nen richten rv hätten so schnell kein spiel mehr machen!!
-
Er wird immer schwächer, der geht mir dermassen auf den Sack, allein die Körpersprache und das schon seit einigen Spielen.
Entweder er arbeitet an sich und verbessert sich oder man kann ihzn auch abgeben.
Ein Hansi wäre mir auf dieser Position derzeit eindeutig lieber!!
-
-
Da hat sich unser Phlegma also auch noch verletzt. Schade. Ich hatte auf eine leistungsbedingte Auswechslung gehofft - und nicht auf eine leistenbedingte.
Damit steigt zwar die Hoffnung auf meine Wunschaufstellung gegen die Hoffenheimer, aber ich hatte natürlich eigentlich eine Denkpause im Hinterkopf - keine Verletzungspause.
Egal.
-
Gute Besserung.
-
Jo gute Besserung Gonzo !
-
spätestens nächstes jahr ist der liebe Castro seinen stammplatz los .... dann kommt schwaab
-
Zitat
Original von Melo1984
spätestens nächstes jahr ist der liebe Castro seinen stammplatz los .... dann kommt schwaabdann kommt der castro endlich mal ins mittelfeld!
gute besserung, für eine verletzung die wahrscheinlich zum "besten" zeitpunkt kommt!
-
Dann hat man wenigstens eine gute Ausrede, warum er nicht spielt.
Gute Besserung und danach hoffentlich mal mit etwas mehr Engagement und Leistung ansonsten hoffentlich bald eher auf der Bank.
-
Mit leuten wie schwegler, djakpa und henrique haben wir leute, die heiß sind wie frittenfett und die auf ihren einsatz brennen und dann auch 100% geben!
allmählich sollte gonzo mal bemerken, dass er PROFI ist und auch so eine einstellung zu seinem beruf an den tag legen sollte!
-
Zitat
Original von Lenniway
Mit leuten wie schwegler, djakpa und henrique haben wir leute, die heiß sind wie frittenfett und die auf ihren einsatz brennen und dann auch 100% geben!allmählich sollte gonzo mal bemerken, dass er PROFI ist und auch so eine einstellung zu seinem beruf an den tag legen sollte!
100% Zustimmung.
Dieses Phlegma ist ja bei ihm nichts neues, sondern schleppt sich seit ca. 1,5 Jahren durch, o.k. dann wieder mit einigen Aufwärtstrends, aber nie wirklich konstant.
-
Bayer kann mit Castro planen
Bayer Leverkusen wird im Spitzenspiel gegen 1899 Hoffenheim wieder mit Nationalspieler Gonzalo Castro antreten können.
Der 21-Jährige hatte aufgrund von Leistenschmerzen für das U-21-Länderspiel in Irland absagen müssen.
Fehlen wird der Chilene Arturo Vidal aufgrund seiner Gelb-Roten Karte aus dem Stuttgart-Spiel vom vergangenen Samstag. Für ihn dürfte der Ex-Bochumer Thomas Zdebel neu in die Mannschaft kommen.
Ein Einsatz von Neuzugang Toni Kroos kommt nach seinem Bänderriss offenbar noch zu früh.
Quelle: Sport1.de
-
Ich WILL aber gar nicht mit ihm planen, ich finde, er sollte mal 1-2 Spiele pausieren und Hansi eine Chance einräumen lassen.
-