Och nee, hoffentlich muss ich mir das lustlose Rumgetrabe nicht am Freitag wieder anschauen!
Gonzalo Castro
-
-
-
Auch verbessert heute. Noch nicht überragend, aber gute Leistung heute. Hoffentlich hilft ihm das Tor um sich noch weiter zu steigern.
-
Unser neues Kopfballungeheuer !
Hat heute besser als die letzten Spiele gespielt, aber immer noch nicht gut, da geht noch was Gonzo ! -
also heute müssen auch die größten Castro-Kritiker zugeben, dass das heute echt stark war!
Offensiv wie Defensiv stark!
Das Tor war die Belohnung für sein engagiertes Spiel! Freut mich für ihn!
Einmal hat er Weltklasse in die Spitze gespielt, wo Kießling völlig allein vorm Tor war!
Wünsche mir das er das immer so abruft! -
Ein Kopf kleiner als der Gegenspieler doch in der Luft einen Kopf grösser. Herr Castro
-
Kopfballtor...zu geil
-
Zitat
Original von bayer-supporter
also heute müssen auch die größten Castro-Kritiker zugeben, dass das heute echt stark war!
Offensiv wie Defensiv stark!
Das Tor war die Belohnung für sein engagiertes Spiel! Freut mich für ihn!
Einmal hat er Weltklasse in die Spitze gespielt, wo Kießling völlig allein vorm Tor war!
Wünsche mir das er das immer so abruft!Ich gebe es zu, heute hat er gezeigt, wozu er fähig wäre!
Warum nicht immer so??? -
Ich glaube ich bin einer der größten Castro-Kritiker.
Hut ab für ein gutes Spiel ! Weiter so ! dann werde ich mit meiner Kritik verstummen.....
-
1,70 m und ein Kopfballltor HUT AB!!weiter so!!
-
Hat mich richtig für ihn gefreut. hat sich in der letzten zeit (zu recht) einiges an kritik gefallen lassen müssen. schade dass er das andere ding nich noch gemacht hat, aber er hat trotzdem das direkte duell gegen beck heute klar gewonnen
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Warum nicht immer so???immer so spielen geht in dem alter ja kaum, man darf ja nie vergessen dass er erst 21 ist, aber er wird seinen weg machen, konstanz finden und letztendlich auch in die nationalmannschaft zurück kehren...
-
Danke Gonzo....ich habe immer an dich geglaubt.....es war ein wichtiger Treffer.....
-
sein bestes spiel seit langem!!! unabhängig vom tor. klare aktionen hinten, vorne schöne zuspiele, 2 gute flanken und für seine verhältnisse wenig unnötiges kleinklein.
hat sich unsere kritik offenbar zu herzen genommen!! weiter so!!
-
Also wenn ich ehrlich bin, ich mit meinen 1,94m möchte nicht wirklich gegen den ein Kopfballduell bestreiten müssen...Dieses Ungeheuer
-
Neuer Spitzname HORST!
....
Hrubesch-Gedächnis-KopfballNee,Spaß beiseite ... bestes Spiel seit
langem. Weiter So! -
Das freut mich besonders,dass er heute ein tor gemacht hat und dann noch ein Kopfball nach ner Ecke
Einige sollten mal hier nicht vergessen,dass der Jung erst 21 ist,traurig,dass Spieler aus der eigenen Jugend selten ne faire Chanche bekommen.
-
Schönes Bild von Gonzos Kopfballtreffer:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1435474,00.jpg -
Du kannst es Gonzo! Das war wie wir es sehen wollen, hinten engagiert, vorne gefährlich!
Dazu ein tolles Tor!Jetzt mach bloß weiter so Jung'!
-
Wer hatte ihn da gestern ersetzt?
So habe ich Gonzo lange nicht mehr gesehen, bitte öfter so!!!
-
Immer dann wenn die Kritik auf dem Höhepunkt ist, das gab es ja bei ihm leider nicht selten, dann kommt ein klasse Spiel! So auch gestern, eine gute Leistung und das bei der Offensive!
Zum Tor: Der folgende Dialog ist kein Witz!
Ich zu Kumpel: Was macht denn der Castro da vorne? Der ist doch unser kleinster!
Kumpel: Ja... der macht 'nen Kopfball... ins Tor...Ecke wird ausgeführt, das Tor fällt. Ihr hättet mein Gesicht sehen müssen
Gegen Vorsah, den Riesen
-