Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Erik M.


    so ist es leider. Hat sich zwar gut und viel nach vorne eingeschaltet, aber beide Gegentore auf seiner Seite, das kann man nicht schönreden.


    Schon mal was von Einrücken gehört?


    Beim 1.Tor trifft ihn keine Schuld - da dürfen sich die Herren Rolfes und Friedrich ihre Interpretation des Wortes "Verteidigen" gerne in einer Endlosschleife bis nächsten Samstag anschauen.


    Beim 2.Tor sieht Gonzo nicht gut aus, auch wenn Barnetta mehr hätte helfen sollen, steht Gonzo da mE falsch.

  • Zitat

    Original von lupo
    Beim 1.Tor trifft ihn keine Schuld - da dürfen sich die Herren Rolfes und Friedrich ihre Interpretation des Wortes "Verteidigen" gerne in einer Endlosschleife bis nächsten Samstag anschauen.


    Beim 2.Tor sieht Gonzo nicht gut aus, auch wenn Barnetta mehr hätte helfen sollen, steht Gonzo da mE falsch.


    Seh' ich auch so: Wenn man sieht wie zB Zaccardo in gegnerische Schüsse wirft, dann ist das was Gonzo beim zweiten und Rolfes beim ersten Tor da gemacht haben einfach nur traurig.


    Ärgerlich dass man immer wieder sowas schreiben muss.

  • ja, einrücken kenn ich. Es war auch nicht Castro, der sich da amateurhaft hat vernaschen lassen von Jansen. Aber wenn er einrücken musste, wo war er denn dann? Schließlich war Jansen beim 0:1 auch eingerückt :levz1

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ja, Castro heut sehr schlecht. So weit so gut.


    Aber das zweite HSV-Tor ihm anzukreiden? Klar ist es sein Gegenspieler, aber Barnetta steht 3m daneben und guckt zu. Castro versuchte wenigstens noch was zu retten.


    joa, und zwar ziemlich halbherzig. und halbherzig ist seine spielweise über weite strecken. das kann man auf ein einstellungsproblem zurückführen. und genau das ist es, was man ihm ankreiden kann und muss - nicht in bezug auf gestern, sondern leider grundsätzlich. man merkt ihm leider an, dass es um seine position keinen konkurrenzkampf gibt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • also das tor würde ich auch nicht ihm zuschreiben. allerdings hätte der gestern nach dem foul an jensen mit glattrot runter gemusst. sein spiel war insgesamt leider wieder ähnlich schlecht, wie vor dem hoffenheim spiel, der freistoss da war ne frechheit. hab auch keine ahnung warum man den castro schießen lässt. wieder mal 2,3 sinnlose pomadige aktionen in denen er eine blöde hacke dem sicheren pass vorzieht, und dadurch den ball in der offensivbewegung verliert. schaut euch mal den kadlec ein, der schaltet sich auch nach vorne ein, dabei kommt aber meist was rum, und der spielt wesentlich weniger riskant vorne.


    ich bin wirklich foh, dass sich gegen hannover mal ein anderer da hinten rechts beweisen kann. castro hat schon seit monaten kein starformationsniveau mehr, habs oft gesagt, und sags weiterhin.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • :LEV5 bis auf den rückpass am anfang auf adler ne klasse leistung

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.