Nach einigen guten Spielen wieder eine unterirdische Leistung. Schade
Gonzalo Castro
-
-
-
Scheiß Leistung! Auf der Rechten Seite immer viel zu viel Platz!
-
Das war wieder der Castro, wie man ihn zu genüge kennt. Schön den Gegentreffer eingeleitet, klasse!
-
Katastrophal
-
Das Tor geht auf seine Kappe...
-
nächster halt tribüne, und das für 3 wochen.
vllt wacht der jung dann aus seinem schlaf auf. -
man, was freu ich mich auf schwaab
-
Nach zuletzt guten Eindrücken jetzt wieder ein kleiner Rückschlag!
Allerdings würde ich nicht jetzt wieder auf dem jungen rumtrampeln, weil die Anspiele der Mitspieler waren meist eine Frechheit! -
Ne 6 mit Sternchen!
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Nach zuletzt guten Eindrücken jetzt wieder ein kleiner Rückschlag!
Allerdings würde ich nicht jetzt wieder auf dem jungen rumtrampeln, weil die Anspiele der Mitspieler waren meist eine Frechheit!Häh?
-
-
Schöne Fussballschuhe.
-
Eine absolute Frechheit seine Leistung heute - Pässe sollten schon auf den Mann gehen.
-
Zitat
Original von Bastet
Eine absolute Frechheit seine Leistung heute - Pässe sollten schon auf den Mann gehen.
und gegentor verschuldet -
Das personifizierte Phlegma....
-
seine Leistung steht symbolisch dür die ganze Mannschaft....
-
Zitat
Original von Ballkünstler
seine Leistung steht symbolisch dür die ganze Mannschaft....und das nicht erst seit kurzem. Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob dieser schnelle Aufstieg vom Jungspund zum Stammspieler bei einem ambitioierten Klub ihm wirklich gutgetan hat. Meiner Meinung nach hat dieser Mann eine eklatante Charakterschwäche, die sehr gut mit der von einigen Schalkespielern zu vergleichen ist.
Aus meiner Sicht wäre die beste Lösung, sich nach der Saison zu trennen und den riskanten Weg mit Schwaab und Celozzi zu gehen. -
Zitat
Original von chelito
und das nicht erst seit kurzem. Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob dieser schnelle Aufstieg vom Jungspund zum Stammspieler bei einem ambitioierten Klub ihm wirklich gutgetan hat. Meiner Meinung nach hat dieser Mann eine eklatante Charakterschwäche, die sehr gut mit der von einigen Schalkespielern zu vergleichen ist.
Aus meiner Sicht wäre die beste Lösung, sich nach der Saison zu trennen und den riskanten Weg mit Schwaab und Celozzi zu gehen.Schwaab wird kein Risiko! Der Junge ist ein richtiger guter!
-
Schon klar, jedoch hat er noch keine Bundesligaspiel bestritten.
-
Zitat
Original von chelito
und das nicht erst seit kurzem. Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob dieser schnelle Aufstieg vom Jungspund zum Stammspieler bei einem ambitioierten Klub ihm wirklich gutgetan hat. Meiner Meinung nach hat dieser Mann eine eklatante Charakterschwäche, die sehr gut mit der von einigen Schalkespielern zu vergleichen ist.
Aus meiner Sicht wäre die beste Lösung, sich nach der Saison zu trennen und den riskanten Weg mit Schwaab und Celozzi zu gehen.Genau Spieler aus der eigenen Jugend taugen nichts und wer ist dann der Nächste? Adler?
-
chelito!
Sry, aber bin froh das du nichts zu entscheiden hast! Wie kann man nur fordern das Castro verkauft werden soll???
In den letzten beiden Spielen(Bayern,Bochum) hat er wirklich stark gespielt und einen klaren Formanstieg gezeigt! Heute wars ein Rückschlag!
Ein Rückschlag bei einem grade erst 21 Jahre jung gewordenen Talent aus der eigenen Jugend! Und das vergessen hier einige einfach immer wieder! Nur weil er schon ein paar Saisons auf dem Buckel hat heißt es nicht das er Älter ist als ein Renato Augusto oder Henrique!
Mit Schwaab wird ein klasse Talent aus der 2.Liga zu uns kommen! Er wird Castro richtig Druck machen und dafür sorgen das Gonzo einige Male auf der Bank schmoren wird! Aber Castro wird dadurch lernen und sich weiterentwickeln! Ich sehe ihn als einen ganz wichtigen Baustein unserer jungen Truppe und zum Glück sehen das Völler und Co. auch so! -