Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Der Bock gegen Hertha war nur der Höhepunkt in einer Reihe schlechter Spiele. Wieder und wieder können unsere Gegner über die Seite angreifen, weil Castro überall ist, nur nicht da, wo sein Platz ist...dennoch natürlich gute Besserung!


    Erstmal auch gute Besserung und jetzt zu deinem Kommentar:
    Haste eigentlich recht, doch ich sehe das Problem momentan nich alleine bei Castro sondern einfach allgemein die schlechte Abstimmung. Wenn wir einen hätten der mal da hinten den Laden zusammenscheißt, dann wäre ein Castro auch disziplinierter! Da kann man nich viel am Trainer kritisieren. Denn wir haben halt nächstes Jahr erst eine perfekte Alternative mit Schwaab!
    Sarpei wird wie immer seinen Job solide und abgeklärt erledigen, doch der Mann für was außergewöhnliches ist er nicht. Bin aber doch sehr gespannt wie er jetzt so in Form ist.

  • Zitat

    Original von Pillendreher 04
    schwaab gefällt mir super !
    ist eigentlich genau das gegenteil von gonzalo in sachen kampfgeist und einsatz :LEV16


    Mein reden, der kann gar nicht früh genug hier sein.

  • Zitat

    Original von Pillendreher 04


    das ist klar, aber man hätte ja eigentlich eine solide alternative gehabt mit hansi ...


    Jo, hab überhaupt nicht verstanden warum Pirmin gespielt hat. Fand ihn noch nie gut auf der Position. Und nur weil der jetzt schlecht war heißt das noch lange nicht das Gonzo gut ist...

  • Zitat

    Original von montana
    gegen frankfurt hat man gesehen was man an ihm hat;)
    Pirmin geht mal gar nicht klar auf hinten rechts


    Die ganzen Wochen vorher hat man gesehen, dass es mit Castro auch nicht viel besser war...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    (bis auf das bayern spiel, da war in Ordnung)


    Da hätte selbst der Pirmin überragend gespielt....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Seine Offensivaktionen: Ja.


    Als Rechtsverteidiger: Nein.


    Kann wegen mir gerne in der Zukunft als Offensiver Mittelfeldjoker oder 2. DM getestet werden. :levz1


    darauf können wir uns einigen.
    schießt ansonsten auch viel zu selten.
    Erinnern wir uns doch mal an seine 2 Buden damals gegen Schlacke...

  • Man darf ja nicht vergessen, dass Castro gelernter Mittelfeldspieler ist - und bei uns seit einigen Jahren als Rechtsverteidiger nur aushilft.


    Nächste Saison mit Schwaab und vielleicht auch Henrique hätten wir genug Alternativen ihn komplett ins Mittelfeld zu verfrachten.


    Ich denke damit sollte er auch zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Man darf ja nicht vergessen, dass Castro gelernter Mittelfeldspieler ist - und bei uns seit einigen Jahren als Rechtsverteidiger nur aushilft.


    Nächste Saison mit Schwaab und vielleicht auch Henrique hätten wir genug Alternativen ihn komplett ins Mittelfeld zu verfrachten.


    Ich denke damit sollte er auch zufrieden sein.


    und für wenn soll er da spielen? Da hat er als Rechter Verteidiger mit Sicherheit mehr Chancen auf Spielpraxis!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    und für wenn soll er da spielen? Da hat er als Rechter Verteidiger mit Sicherheit mehr Chancen auf Spielpraxis!


    Zitat

    Original von B-Freak
    Kann wegen mir gerne in der Zukunft als Offensiver Mittelfeldjoker oder 2. DM getestet werden. Zwinker


    Ne weitere Alternative fürs Mittelfeld. Als Rechtsverteidiger ist er einfach nicht das Gelbe vom Ei.