Gonzalo Castro

  • der könig der sinnlosen und planlosen hackenpässe in der eigenen hälfte, welche zu größter not führen.


    unfassbar, dass der immernoch woche für woche bundesligafussball spielen darf!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • der könig der sinnlosen und planlosen hackenpässe in der eigenen hälfte, welche zu größter not führen.


    unfassbar, dass der immernoch woche für woche bundesligafussball spielen darf!!




    Treffende, präzise Kritik!
    Kompliment, Pivopete! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Pivopete


    unfassbar, dass der immernoch woche für woche bundesligafussball spielen darf!!


    Naja, er war ja ein paar Wochen draußen, konnte dann letzte Woche überzeugen..wieso sollte man ihn nicht aufstellen? Alternativen gabs eh nich...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Bitte endlich verkaufen. Aus ihm wird niemals ein vernünftiger Spieler. Er ist die Selbstherrlichkeit und Pomadigkeit in einer Person.


    Fand "Henri" um Längen besser....


    Castro verkaufen ... ein Spieler in seinem Alter?


    Pomadigkeit ist wohl Ansichtssache.


    Ich halte ihn für einen sehr starken Spieler.
    Aber auch gute Spieler können mal schlecht sein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also Gonzo war am Freitag sicher nicht der schlechteste im Abwehrverbund. Da haben uns Alder, Kadlec, Friedrich und Haggui mehr in Gefahr gebracht.
    Finde ihn seit er wieder spielt deutlich verbessert.



  • ...verstehe gerade den Sinn nicht??


    Er wird nie ein starker Außenspieler werden. Verglichen mit Kadlec auf der anderen Seite habe ich in dieser Saison einen klaren Unterschied zwischen beiden gesehen, allein schon in der Körpersprache...

  • Falls es dir noch nicht aufgefallen ist T 1 E R...
    das macht Castro mind 1. mal in jedem Spiel und es kotzt mich an ! :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Was Du alles weisst!?


    Körpersprache hat auch was mit Körper und Statur zu tun.
    Bei Castros Größe sieht Körpersprache anders aus als bei Lucio ...
    Bißchen mitdenken ... bitte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bomben Spiel. So immer und du bist der beste RV der Liga.
    Hat endlich wieder mal Selbstbewusst und nicht so leichtsinnig gespielt. Da klappen dann sogar mal richtig tolle Einzelaktionen. Zweikämpfe hat er gefühlt zu 100% gewonnen. Ein Tor und eine Torvorlage sagen sowieso alles.

  • Zitat

    Original von afeu
    Wieso hat er sich das beste Saisonspiel nicht für Berlin aufgespart? Schade!


    hat er doch :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.