Er lacht wieder!!!
Gonzalo Castro
-
-
-
@ marion: Ich bin trotzdem für verkaufen, weil er mir sein Potential einfach viel zu wenig zeigt, er entwickelt sich seit Jahren nicht weiter. 3 gute Spiele in einer Saison sind mir zu wenig...
Gestern wieder mal mit einer guten Leistung und einemj starken Tor.
-
Da bin ich froh das Du nix zu sagen hast.
-
Vergleiche ihn mal mit Kadlec....
-
Seit 10 Jahren im Verein, wird bald 22 und entwickelt sich seit Jahren nicht weiter. Dafür spielt er oft. Ich bin für abwarten was mit mehr Konkurrenz auf seiner Position so passiert.
-
Zitat
Original von marion
Da bin ich froh das Du nix zu sagen hast.100%Zustimmung,was willste auch von nen Berliner erwarten
-
Zitat
Original von ralli
100%Zustimmung,was willste auch von nen Berliner erwartenDu bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis...
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis...
Hilfe noch so einer
-
Zitat
Original von ralli
100%Zustimmung,was willste auch von nen Berliner erwarten
Höööh?? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_045.gif]
Na warte Freundchen....
-
castro is doch sinnbildlich für die mannschaft
läuft es gut dann läuft alles am schnürchen..alles klappt super er spielt quasi wei im rausch
läuft es schlecht gibt es kein aufbäumen, keine leidenschaft und kein wille -
-
Gewonnene Zweikampfe: 4/4 (100%)
Ballkontakte: 94
Fouls: 0
Erfolgreiche Pässe: 51/61 (84%)
Torschussvorlagen: 2Überragendes Spiel. Wenn er das nur immer so machen würde...
-
Vier Zweikämpfe sind auch nicht wirklich viel.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Vier Zweikämpfe sind auch nicht wirklich viel.Man kann sich auch die eine Statistik aussuchen und weiter motzen...
-
Wenn der Gegner einem auf 10 Meter nicht nahe kommt... wie soll man dann auch in Zweikämpfe gehen (offensiv wie defensiv)?
Letztlich war Gladbach an dem Tag zwar kein Maßstab, das ist aber kein Grund, Castros klasse Leistung madig zu machen!
-
Zitat
Original von B-Freak
Wenn der Gegner einem auf 10 Meter nicht nahe kommt... wie soll man dann auch in Zweikämpfe gehen (offensiv wie defensiv)?Letztlich war Gladbach an dem Tag zwar kein Maßstab, das ist aber kein Grund, Castros klasse Leistung madig zu machen!
Ist ein Superstar ...
ein guter Spieler braucht keinen Gegenspieler, weil er so schnell spielt, dass niemand Zeit hat auch nur in seine Nähe zu kommen.
Gonzo hat ein Riesenpotenzial und Gladbach ist ein Maßstab und jede andere Mannschaft auch. Er hat auch schon ganz andere Aufgaben gelöst.
Für mich ist er gesetzt!
Weiter so. Und aus Berlin bringst Du den Pott mit.
Zeig den Bremern wo der Hammer hängt! -
So ein Grotten-Spiel von ihm.
Der Spielt nur nach Lust und Laune, mal gut mal nicht so gut...
Langsam bin ich echt der Meinung, dass wir nen "Leverkusen-Syndrom" in unserer Mannschaft haben.
Mal gut, mal schlecht, immer so wie mans will.
-
Er hatte wieder die meisten Ballkontakte aller unserer Spieler. Ich finde das erstaunlich.
-
Zitat
Original von BigB
Er hatte wieder die meisten Ballkontakte aller unserer Spieler. Ich finde das erstaunlich.Die Außenverteidiger haben zu 95 % die meisten Ballkontakte.
-
Zitat
Original von MOE
So ein Grotten-Spiel von ihm.Der Spielt nur nach Lust und Laune, mal gut mal nicht so gut...
Langsam bin ich echt der Meinung, dass wir nen "Leverkusen-Syndrom" in unserer Mannschaft haben.
Mal gut, mal schlecht, immer so wie mans will.
War doch vorauszusehen! War ja stark gegen Gladbach. Ist normal bei ihm, jetzt kann man ihn eigentlich wieder ein paar Monate vergessen. So wars jedenfalls schon häufiger. -
Zitat
Original von BigB
Er hatte wieder die meisten Ballkontakte aller unserer Spieler. Ich finde das erstaunlich.Und? Ballkontakte sagen überhaupt nichts darüber aus, wie gut jemand gespielt hat.
-