Gonzalo Castro

  • Ich hoffe, egal wer nächste Saison Trainer, dass derjenige sich mal ein paar Gedanken zu Gonzo macht. Seit Jahren spielt er rechter Veteidiger und seit Jahren stangiert er in seiner Entwicklung. Man muss sich einfach mal mit den Gedanken befassen, dass er wohl auf der falschen Position spielt.

  • Zitat

    Original von SMOG
    Ich hoffe, egal wer nächste Saison Trainer, dass derjenige sich mal ein paar Gedanken zu Gonzo macht. Seit Jahren spielt er rechter Veteidiger und seit Jahren stangiert er in seiner Entwicklung. Man muss sich einfach mal mit den Gedanken befassen, dass er wohl auf der falschen Position spielt.


    Letzte Saison hat er glaub ich 2 Spiele auf der 6-er Position neben Rolfes gemacht ..In der U-21 spielt er auch manchmal dort ..


    Hat mir auch ganz gut gefallen..


    Naja , mal schauen was dem neuen/alten Trainer einfällt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich glaube Castro wird Heynckes schwerste Aufgabe.


    unlösbar

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Man kann nur hoffen, dass er durch Schwaab mal mehr macht.. Sowas wie in der letzten Saison war einfach nur sch****, dabei hat er ja gezeigt, dass er's kann! Aber wie schon eben gesagt, könnte die schwerste Aufgabe für Heynckes werden

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich glaube Castro wird Heynckes schwerste Aufgabe.


    wenn heynckes es schafft ihn endlich auf die nächste stufe zu hiefen dann allen respekt obwohl es ja eig auch traurig ist dass castro anscheinend erstmal nen arschtritt braucht


    sein riesen potenzial kann keiner bestreiten!
    fußballerisch ist er ja jetzt schon top nur fehlt die leidenschaft und der wille


    wie ich schonmal gesagt habe castro steht sinnbildlich für unsere mannschaft!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Dem Jung muss man mal sagen geb gas oder 2 Manschaft!!das er sein a... hoch kriegt!


    krieg Du mal Deinen Arsch hoch und rotz hier nicht jedes Posting hin wie n schlecht ausgespucktes Kaugummi.

  • Wie auch immer... Was zählt ist doch die kommende Saison und ich bin sicher, dass Castro unter dem neuen Trainer etwas mehr unter Druck steht, sich neu beweisen muss und nicht unbedingt einen Stammplatz inne haben wird - zumindest nicht von Beginn an.


    Man muss ihn aber auch in Schutz nehmen und anerkennen, dass er den Sommer über mit der U21 Nationalmannschaft die EM in Schweden spielt, d.h. Urlaub und Erholung stehen für ihn nicht auf dem Programm.


    Naja, hoffen wir das Beste und ich wünsche ihm viel Erfolg bei der EM!



    p.s. Wer hat in Berlin das große Glück gehabt, seine gelben Schuhe zu bekommen?!

  • @ neraM1988


    Man muss ihn gar nicht in Schutz nehmen, würde er mal den Arsch hochkrigen und die Leistung bringen, zu der er imstande ist, dann wäre er schon lange in Urlaub, da er dann nicht mehr bei der U21 rumtingeln müsste...


    Hoffe, dass Heynckes dem mal Feuer unter dem Arsch macht und nen tatsächlichen Konkurrenzkampf eröffnet. Bei der erfolg- und lustlosen Spielweise von Castro geht mir schon seit 2 Jahren die Hutschnur hoch. Wenn er diese Saison nicht mal endlich was zeigt, bin ich dafür, dass Bayer sich mal endlich nach ner Alternative ala Kadlec für die rechte Seite umschaut, vielleicht hat man die aber ja in Schwaab schon gefunden?

  • Vorrangig weilt Joachim Löw wegen eines halben Dutzends anderer Hoffnungsträger bei der U-21-EM in Schweden.


    Doch Gonzalo Castro will die Endrunde in Skandinavien nutzen, um sich mit aller Macht zurück ins Blickfeld des Bundestrainers zu spielen.


    "Es gab einen kleinen Bruch in meinen Leistungen", so der 22-Jährige: "Aber das ist überstanden. In der nächsten Saison greife ich wieder voll an. Ich will wieder die Leistung erreichen, die ich gebracht habe, als er mich nominiert hat." Das große Ziel Castros bleibt bestehen: "Ich will zur WM 2010."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_117939.html#RSS

  • Ich gönne es ihm ja. Und es ist schön zu hören dass er das auch einsieht, dass er in letzter Zit ziemlichen Mist gespielt hat. Aber ich bin mir sicher, dass wenn er nächstes Jahr mit ein wenig mehr Lust an die Sache geht, könnte das was werden. Zumal wir in der N11 eh nicht den überragnede Rechtsverteidiger haben(vorrausgesetzt Lahm spielt auf Links).

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Zumal wir in der N11 eh nicht den überragnede Rechtsverteidiger haben(vorrausgesetzt Lahm spielt auf Links).


    Friedrich, Beck und auch Hinkel haben aber erstmal die Nase vorn. Castro hat es verpasst, sich in der Nationalelf festzusetzen und jetzt wird es umso schwerer, überhaupt wieder hinein zu kommen. Dafür müssten schon überragende Leistungen her.


    Außer natürlich er darf nächse Saison im Mittelfeld ran. Vielleicht hat er da mehr Möglichkeiten.