ZitatOriginal von BigB
Friedrich, Beck und auch Hinkel haben aber erstmal die Nase vorn.
Erstmal.
Castro kann die alle ausstechen.
ZitatOriginal von BigB
Friedrich, Beck und auch Hinkel haben aber erstmal die Nase vorn.
Erstmal.
Castro kann die alle ausstechen.
er sollte jetzt erstmal ne konstant gute saison spielen und dann kann man wegen nationalmannschaft mal gucken....ich würde es mir sehr sehr wünschen wenn er jetzt den nächsten schritt machen würde
Sauberes und wichtiges Tor von Gonzo!!!
Goooooooooooooooooooooooool.........
Hoffe das der Herr Heynckes es erkennt das Gonzo im Mittelfeld besser aufgebracht ist, als als rechter Verteidiger.
aber wirkt er nich ein bisschen dick?
ZitatOriginal von HE-Carsten
Hoffe das der Herr Heynckes es erkennt das Gonzo im Mittelfeld besser aufgebracht ist, als als rechter Verteidiger.
...und du würdest ihn dann auf der rechten offensiven Mittelfeldposition aufstellen und Renato auf die Bank setzen oder was?
ZitatOriginal von offender
Auf keinen Fall.......
Das ist die Bruno-Bumskopp-Hüftgold-Power........knallhart in der Rückrunde zugelegt...........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Auf keinen Fall.......
Das ist die Bruno-Bumskopp-Hüftgold-Power........knallhart in der Rückrunde zugelegt...........
Dann lieg ich ja voll im Trend...
Nicht nur du...
ZitatOriginal von Vize07
...und du würdest ihn dann auf der rechten offensiven Mittelfeldposition aufstellen und Renato auf die Bank setzen oder was?
Nee, aber ist davon auszugehen das unser neuer Couch mit einer doppel sechs spielt und die wären dann mit Casto und Rolfes gut besetzt.
könnte mir auch vorstellen, dass er öfter im mittelfeld ran darf. denke er kann vidal durchaus konkurenz machen (entweder wenn vidals jetzige position der doppelsechs geopfert wird oder wenn rolfes auf vidals bisherige position rückt). als rechtsverteidiger haben wir ja auch noch schwaab und der dürfte nicht wirklich ein problem damit haben castros pomadige auftritte in der letzten saison zuübertrumpfen. in jedem fall muss er sich nächste saison endlich mal wieder steigern und weiterentwickeln...
ZitatOriginal von offender
alle spieler sind es bald. und mit dem eren haben wir noch so ein fettes monster^^
das tor hat er sehr cool gemacht!
obwohl ich es nich ganz verstehe dass er nich zentral spielt udn ebert auf rechts
Hier hat man mal wieder gesehen:
KEIN Abwehrspieler, sondern Mittelfeld.
Das Tor hat er im Stile eines Klassemanns gemacht:
Im richtigen Moment losgelaufen, gewartet bis der Torhüter die Beine aufmacht und mit dem Außenrist reingeschwurbelt :LEV5.
ZitatOriginal von Lenniway
Hier hat man mal wieder gesehen:
KEIN Abwehrspieler, sondern Mittelfeld.
Komisch eigentlich, dass das in den Auswahlmannschaften seit vielen Jahren so gemacht wird, nur bei uns ist er rechter Verteidiger.
Hoffen wir, dass es nächste Saison anders ist.
ZitatOriginal von BigB
Komisch eigentlich, dass das in den Auswahlmannschaften seit vielen Jahren so gemacht wird, nur bei uns ist er rechter Verteidiger.
Hoffen wir, dass es nächste Saison anders ist.
Hat sich bei uns irgendwannmal so festgesetzt:
sollte da eig. immer nur für ein paar spiele aushelfen und hatte dann plötzlich den stammplatz!
aber wer sollte da bevor schwaab kam spielen?!
ZitatOriginal von Lenniway
Hat sich bei uns irgendwannmal so festgesetzt:
sollte da eig. immer nur für ein paar spiele aushelfen und hatte dann plötzlich den stammplatz!
aber wer sollte da bevor schwaab kam spielen?!
genau mein Reden...
der Hans, wer sonst hätte die Position besser bekleiden können??
ZitatOriginal von Supporter
genau mein Reden...
der Hans, wer sonst hätte die Position besser bekleiden können??
wurde auf links gebraucht?!
Die paar Halbzeiten, in denen Castro bei uns im Mittelfeld gespielt hat diese Saison, hat er mich aber überhaupt nicht überzeugt.