ZitatOriginal von afeu
Die paar Halbzeiten, in denen Castro bei uns im Mittelfeld gespielt hat diese Saison, hat er mich aber überhaupt nicht überzeugt.
Cool!
ZitatOriginal von afeu
Die paar Halbzeiten, in denen Castro bei uns im Mittelfeld gespielt hat diese Saison, hat er mich aber überhaupt nicht überzeugt.
Cool!
ZitatOriginal von offender
aber wirkt er nich ein bisschen dick?
ne, nicht dick, nur pummelig
Castro hat gestern - trotz des schönen Tores - kein besonders guten Auftritt hingelegt. Wie der Großteil seiner Mannschaftskollegen auch.
Von einem, der 120 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat, erwarte ich mehr Akzente in so einem Spiel, eine führende Rolle. Davon hab ich bei Castro in den Gruppenspielen wenig gesehen. Zumindest nichts, was ihn meiner Meinung nach für eine Mittelfeldrolle bei uns befähigen würde (dass er das theoretisch kann, weiß ich, aber die Spiele bei der EM waren keine Werbung dafür).
Finde auch das Castro nicht umbedingt überragend gespielt hat bisher bei der U21 Euro, aber er hat allemal besser gespielt (zumindestens hatte er bessere Ansätze) als bei uns als rechter Verteidiger, meiner Meinung nach sollte Castro nächste Saison Rollenspieler im rechten Mittelfeld sein.
ZitatOriginal von schnix1994
Finde auch das Castro nicht umbedingt überragend gespielt hat bisher bei der U21 Euro, aber er hat allemal besser gespielt (zumindestens hatte er bessere Ansätze) als bei uns als rechter Verteidiger, meiner Meinung nach sollte Castro nächste Saison Rollenspieler im rechten Mittelfeld sein.
Naja (als neutraler Zuschauer) muss ich aber sagen er spielt wie das gesamte deutsche Team, da besticht doch keiner heraus (außer Boateng).
ZitatOriginal von Tapeworm
Naja (als neutraler Zuschauer) muss ich aber sagen er spielt wie das gesamte deutsche Team, da besticht doch keiner heraus (außer Boateng).
Er macht aber auch keine großen Fehler, spielt also im RM sicherer als als RV.
ZitatOriginal von schnix1994
Gonzo spielt im RM mE wesentlich unaufälliger / schlechter als bei uns als RV.
Er hat nur einen Bruchteil der Ballkontakte, die er bei uns hat. Bis auf 1-2 Glanzlichter (Tor + im 1.Spiel Traumpass auf Mesut Özil) hab ich von ihm in Spiel 1 und Spiel 3 so gut wie nix gesehen.
Was Hrubesch sich dabei denkt, Ebert ins zentrale Mittelfeld zu stellen (obwohl dieser bei Hertha rechts außen spielt) und Gonzo auf die rechte OM-Position (obwohl dieser hervorragend im ZM aufgehoben wäre), erschließt sich mir auch bei ganz scharfem Überlegen nicht...
ZitatOriginal von lupo
Gonzo spielt im RM mE wesentlich unaufälliger / schlechter als bei uns als RV.
Er hat nur einen Bruchteil der Ballkontakte, die er bei uns hat. Bis auf 1-2 Glanzlichter (Tor + im 1.Spiel Traumpass auf Mesut Özil) hab ich von ihm in Spiel 1 und Spiel 3 so gut wie nix gesehen.
Ich finde ein paar Glanzlichter von Gonzo als RM (bei uns dann halt von der Bank) deutlich besser, als haarsträubende Fehler als RV.
Seine bisher beste Partie im Turnier. Man sieht dass er im defensiven Mittelfeld gut aufgehoben ist, deutlich besser als im rechten Mittelfeld.
Er ist auf jeden Fall eine Alternative im Mittelfeld, dass hat er vorallem heute gezeigt.
CASTRO!!!!!!!!!!!!!
Castro Tiger!
Unser Gonzo macht ja auf der linken Seite Barnetta noch Konkurenz !
Ein Traumtor nach genialem Zuspiel.
pro gonzo und toni vor rolfes und vidal!!!
Toller Lupfer von Castro über den Torhüter
ZitatOriginal von DonCartagena
pro gonzo und toni vor rolfes und vidal!!!
Und was ist mit Renato?
Gonzo die alte Torkanone.
Vielleicht (hoffentlich!) werden all die Castro-Kritiker, die ihn aus der Stammelf raushaben wollen, ruhiger.
Er kann es ja doch noch - vor allem scheint er mehr Spaß am Fußballspielen zu habe, cool!
Wär schön, wenn er auch in Leverkusen mal die Position ändert und mit nach vorne geht. Dann sehen wir noch mehr tolle Gonzo-Tore!
Wenn er so konstant mal hier spielt, dann werd ich auch ruhig, versprochen.
ZitatOriginal von ralli
Und was ist mit Renato?
DonCartagena zieht renato und barnetta auf die außenverteidigerpositionen nach hinten.
Kieß und Fanis bilden dann die IV
Eren und Richi den 2-Mann-Sturm.