Gonzalo Castro

  • Es fällt bei ihm immer wieder auf, daß er selten Initiative ergreift, sondern erst nach Aktionen (Aufforderung) anderer - oft ist es Renato, der ihn fordert - in Wallung kommt.
    Etwas mehr Temperament wäre nicht schlecht!

  • Nächste Woche bitte von Anfang an im Defensivem Mittefeld für Vidal. Hat viel ruhiger und präziser agiert. Schwaab hat auch einen guten Eindruck hinterlassen und verdient deswegen eine Chance von Anfang an. Für Arturo wäre es zwar gleich wieder nochmal hart, aber er will es ja einfach nich begreifen das er ruhiger spielen muss und das schon seit er hier ist. Deswegen wäre es mehr als ok...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Nächste Woche bitte von Anfang an im Defensivem Mittefeld für Vidal. Hat viel ruhiger und präziser agiert. Schwaab hat auch einen guten Eindruck hinterlassen und verdient deswegen eine Chance von Anfang an. Für Arturo wäre es zwar gleich wieder nochmal hart, aber er will es ja einfach nich begreifen das er ruhiger spielen muss und das schon seit er hier ist. Deswegen wäre es mehr als ok...


    Ich würde gegen Bochum mit Kroos hinter den Spitzen beginnen. Da sollten bei einem Heimspiel keine zwei 6er von Nöten sein!

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ich würde gegen Bochum mit Kroos hinter den Spitzen beginnen. Da sollten bei einem Heimspiel keine zwei 6er von Nöten sein!


    Würde ich auch so machen,die offensivere Variante.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Würde ich auch so machen,die offensivere Variante.



    Nein, nur weil es ein Heimspiel und ein vermeindlich schwacher Gegner ist sollte man nicht so denken. Aus einer gesicherten Defensive heraus kann man gegen Bochum auch wunderbar gewinnen. Die haben heute hinten so einige male gegen Hertha hinten ganz schwach ausgesehn und wenn die Berliner konsequenter gewesen wären hätten sie gegen Bochum locker gewonnen.


    Prinzipiell würde ich es aber auch gut finden wenn Heynckes sich nicht richtig auf ein System festlegt, sondern variiert. Allerdings sehe ich Kroos momentan einfach nich auf dem Niveau um von Anfang an zu spielen. Er ist leider noch zu uneffektiv. Diese Effektivität hat uns allein gegen Freiburg den Sieg gebracht.
    Also wie gesagt würde ich mit Castro neben Rolfes anfangen, weil der junge Technisch so stark ist um auch mal schnell umzuschalten oder aus der Bedrängnis noch gut rauszukommen.

  • Ich bin auch für einen Gonzo im Mittelfeld. Gefällt mir da sehr gut und halte ihn in der Offensive für nicht viel schlechter als Kroos. Und Kroos ist meiner Meinung einfach nicht wirklich besser zur Zeit als Castro und Toni verlässt uns definitiv am Ende dieser Saison.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarantund Toni verlässt uns definitiv am Ende dieser Saison.


    Abwarten. Was bei Bayern zur nächsten Saison abgeht ist nicht kalkulierbar. Die Chancen eines "Talents" (wird er aus Bayern Sicht dann auch noch sein) dort zu spielen sehe ich bei 0-10%, die Chance auf einen Stammplatz bei 0%. Die werden sich noch ein paar Spitzenkräfte einkaufen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Gonzo gehört einfach ins Mittelfeld er neben vidal auf der 6 das wäre das optimale...ein gestörter Chilene der alles weghaut^^ und daneben der gonzo mit seiner Übersicht...klar kann er auch rechts hinten Spielen aber spätestens die U 21 WM hat gezeigt das er im mittelfeld viel stärker einzuschätzen ist

  • Zitat

    Original von el_mago23
    Gonzo gehört einfach ins Mittelfeld er neben vidal auf der 6 das wäre das optimale...ein gestörter Chilene der alles weghaut^^ und daneben der gonzo mit seiner Übersicht...klar kann er auch rechts hinten Spielen aber spätestens die U 21 WM hat gezeigt das er im mittelfeld viel stärker einzuschätzen ist



    Und Simon Rolfes?

  • Eine von denen (Gonzo, Vidal oder Rolfes) wird nächste Saison den Verein wechseln. Ich denke, dass es am ehesten Vidal sein könnte. Dann kann auch Castro ins Mittelfeld rücken und Schwaab hat sich bis dahin auf rechts warmgespielt.

  • wenn wir vidal jetzt ziehen lassen , für hmm kein plan was ist der junge momentan wert , 5-6 mio ? dann wird er wechseln und egal zu welchem verein der geht, nach 2-3 jahren geht er fürs vierfache zum europäischen topverein

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Und Simon Rolfes?


    Rolfes auf die Bank ganz einfach ist für mich kein 6er viel zu zweikampfschwach,bzw besitz absolut null zweikampfverhalten, seine stärke ist die übersicht aber die hat gonzo auch!!!


    Aber wird wohl vorerst leider dabei bleiben das Gonzo RV spielt.. :LEV11