Gonzalo Castro

  • gefällt mir in den ersten Spielen ausgesprochen gut, scheint seinen Leichtsinn abgelegt zu haben und mit mehr Konzentration in die Spiele zu gehen. Vielleicht auch verodnet wegen defensiverer Spielweise und nicht mehr ganz so häufiger Ausflüge, aber seine Seite hat er gut im Griff bisher diese Saison.

  • Warum wurde er gestern eigentlich ausgewechselt, war er angeschlagen? Ich war in WOB, haber aber nichts von einer Verletzung mitbekommen.


    Tourè war ja nach seiner Einwechslung nicht so der Bringer.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Starke Partie. Für mich unser bester.


    *huch*


    ich habs genau anders gesehen...
    Stadion und TV-Bilder ist halt echt mal ein unterschied....


    Fand ihn nicht gut, er hat sehr viele Fehlpässe gespielt... :LEV16


  • Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Er war zwar nicht unser Bester aber mit einer guten Leistung. Über seine Seite ist da überhaupt nichts angebrannt nur nach vorne kam nicht ganz so viel.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von alex0466
    Castro vergiss alle deine Erfolge und fang mal an deine pomadige Spielweise zu ändern.Hoffentlich verpasst dir der Trainer mal einen Denkzettel und lässt dich mal ein paar Spiele drausen.



    danke genau meine meinung, einfach ma den schwaab rein der schlägt wenigstens saubere flanken.

  • Zitat

    Original von alex0466
    Castro vergiss alle deine Erfolge und fang mal an deine pomadige Spielweise zu ändern.Hoffentlich verpasst dir der Trainer mal einen Denkzettel und lässt dich mal ein paar Spiele drausen.



    Dann sagter: NIemand spricht mit mir, ich will nur noch hier weg.....


    wie Kollega Barnetta.

  • Castro ist so der einzige bei dem ich irgendwie überhaupt keinen Fortschritt sehen kann.


    Barnetta, Kiessling, Rolfes, Renato haben sich weiterentwickelt.


    Nur Castro spielt immernoch wie vor X Jahren. Mal recht gut, dann immer wieder diese arroganten Aktionen, wenn er meint er wäre der Technikgott und dabei jämmerlich den Ball verliert. Und immer wieder heftige Fehler in der Abwehr.


    Wär so eine Position, die man mal überdenken müsste.
    So leid es mir bei einem Eigengewächs tut, aber was son Wechsel bringt ja man bei Haggui ---> Hypiä...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Vor allem hat er es in all der Zeit nicht gelernt, als RV seine Position zu halten! Hat heute damit wieder das 1:0 verschuldet...


    Gegen Bremen stand er auch regelmäßig zu nah am Innenverteidiger und hat den Außenspielern viel zu viel Raum gegeben!


    Den Fehler begeht er seit Jahren immer und immer und immer und immer und immer (...) 5 Jahre später (...) und immer und immer wieder!


    :LEV11

  • Zitat

    Original von França
    [quote]Original von Ballkünstler
    @Franca


    Dann ist er halt weg. Ich werde ihm keine Träne nachweinen. Der Schwaab ist um Klassen besser.


    Ob er um Klassen besser ist, weiß ich nicht. Er zeigt aber Engagement und Einsatzbereitschaft. Der Castro spielt überheblich und total lustlos. Und das nicht erst seit kurzem. Der ist in seiner Entwicklung stehen geblieben und gehört wenn überhaupt auf die Bank. Ich hab echt schon ewig kein gutes Spiel mehr von ihm gesehen. Son beschissener Pokalabend!

  • Zitat

    Original von krischi24


    Ob er um Klassen besser ist, weiß ich nicht. Er zeigt aber Engagement und Einsatzbereitschaft. Der Castro spielt überheblich und total lustlos. Und das nicht erst seit kurzem. Der ist in seiner Entwicklung stehen geblieben und gehört wenn überhaupt auf die Bank. Ich hab echt schon ewig kein gutes Spiel mehr von ihm gesehen. Son beschissener Pokalabend!



    Castro kann von mir aus mal als zweiter 6er auisprobiert werden oder für Renato auch rechts aber bitte nichtmehr als RV.


  • Warum lassen aber alle Trainer ihn immer wieder auf diese Position spielen? Sehen die das nicht oder wollen die das nicht sehen oder dürfen sie das nciht sehen, weil es ein Eigengewächs ist.