• Zitat

    Original von BigB


    Selbstkritik??? Ich bezahle diese Leute! Sorry, aber keine Mannschaft der Welt spielt aufgrund der Fans schlecht. Mainz ist übrigens 13.


    Nochmal die Frage: Was macht Rudi Völler? Derzeit scheint seine einzige Aufgabe zu sein, dem Vorstand und der Bayer AG in den Rücken zu fallen. Der hilft nicht, der schadet.


    Rudi Völler muss die Fehler von Holzhäuser gerade biegen,dadurch verliert er leider zu viel Zeit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    @ REN: Das hier ist der Rudi Völler-Thread. Wenn du über die Stimmung motzen willst, dann tu das im entsprechenden Thread. Wenn du uns aber allen einen Gefallen tun möchtest, dann hau endlich ab.


    Richtig und deswegen habe ich gesagt, dass man nicht die Schuld bei Rudi suchen sollte!


    Du bist absolut nicht kritikfähig, wenn du mir sagst ich solle abhauen!


    Selber kritisieren kann jeder, aber wehe man wird kritisiert, dann fängt man an zu knatschen :D

  • Zitat

    Original von REN
    Selber kritisieren kann jeder, aber wehe man wird kritisiert, dann fängt man an zu knatschen :D


    Ich muss mich nicht kritisieren lassen, denn ich bin kein Angestellter des Vereins! Ich zahle sogar Geld um ins Stadion zu gehen. Wenn ich mir eine Pizza bestelle und die ist schlecht, dann ist es auch nicht meine Schuld, sondern die des Pizzabäckers.


    Nicht ohne Grund ist in diesem Forum absolut NIEMAND deiner Meinung. Ist dir das schon mal aufgefallen? Ist überhaupt jemand mal deiner Meinung gewesen oder schwimmst du einfach nur gerne gegen den Strom in deiner Traumwelt?

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich muss mich nicht kritisieren lassen, denn ich bin kein Angestellter des Vereins! Ich zahle sogar Geld um ins Stadion zu gehen. Wenn ich mir eine Pizza bestelle und die ist schlecht, dann ist es auch nicht meine Schuld, sondern die des Pizzabäckers.


    Nicht ohne Grund ist in diesem Forum absolut NIEMAND deiner Meinung. Ist dir das schon mal aufgefallen? Ist überhaupt jemand mal deiner Meinung gewesen oder schwimmst du einfach nur gerne gegen den Strom in deiner Traumwelt?


    Natürlich ist niemand meiner Meinung, weil man die Schuld immer gerne anderen gibt.


    Du redest so, als ob du Fussballkonsument bist, nicht aber Fussballfan.


    Auf meinen Anreiz, dass die Bayerfans mal was positives rufen sollen (anstatt Holzhäuser oder xxx raus) sagst du mir ich solle abhauen :D


    Ich sage ja nur, dass wir mit so einer Stimmungsmache (die auch hier im Forum gemacht wird) nie einen 12. Mann bekommen werden!


    Im Gegenteil, dadurch werden Spieler, Holzhäuser und auch Rudi Völler nur noch mehr verunsichert!


    Die sehen wohl auch selber, dass sich was tuen muss. Die Frage ist nur, ob es uns weiterbringt, wenn man jeden kritisiert und draufhaut.



  • Junge, Junge...was ist bloß mit dir los? Ich würde dich ja auch gerne bitten lieber nichts zu schreiben, als den Sch... den du hier immer schreibst. Aber vermutlich bist du süchtig nach dem Müll oder?

  • Herr Völler ist also unzufrieden mit der derzeitigen Situation? Erstaunlich: Monatelang wurde Offensichtliches verdrängt und kleingeredet. Da konnten die Auftritte noch so peinlich, die Mannschaftsleistung noch so erbärmlich und die Ergebnisse noch so unterdurchschnittlich sein, aber Herr Völler hat keine Krise, keine Probleme und keine Schwierigkeiten gesehen. Und jetzt ist er auf einmal unzufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und der jetztigen Situation? Unverständlich: Wir haben doch noch gewaltige 19 Spieltage Zeit, um einen der ersten drei Plätze zu belegen! Das "Potential" haben wir doch: Keine Frage! :LEV18


    Genauso "erfreulich": Jetzt wird die Winterpause als große Chance gesehen, den Karren vom Baum zu lösen und wieder auf die Straße zu bringen. Angesichts des bisherigen Saisonverlaufs ist das eine Meldung, die einem Fan nur bedingt Hoffnung machen kann. Sind solche Blödheiten, wie z.B. vor dem 2:2 in Lautern oder vor dem 1:1 gegen Berlin, überhaupt wegtrainierbar? Kann fehlende individuelle Qualität in Gruppenabenden herbeigebet werden? Und wer wird da als "Verstärkung" in der Winterpause kommen? Etwa irgendwelche 2,50 €- Fußballer, die man irgendeinem französischen Drittligisten von der Ersatzbank weggekauft hat? Winterpause und dann Angriff in der Bundesliga? Was spricht denn ernsthaft dafür, außer das "Prinzip Hoffnung"? :LEV16

  • Fand die Aussagen beim Stammtisch sehr positiv und hatte nix von Schönrederei oder so.


    Ich denke die Verantwortlichen wissen sehr genau was sie wollen und wohin der Weg führt.
    Die sind nicht so ahnungslos wie manche hier meinen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Für mich eine der wichtigsten Aussagen: Von Spielern, die nicht bereit sind, alles für die Ziele des Vereins zu geben (also mittelfristig wieder zur Spitzengruppe der Liga aufzuschliessen), wird man sich trennen. Mittelmass darf/wird es, so Rudi, in Leverkusen nicht geben. Man wird versuchen auch mit entsprechenden Transfers (s.Kissling) dafür eine personelle Basis zu schaffen. Auf die Anspielung eines Journalisten, dass Skibbe zu "intellektuell" im Umgang mit Spielern sei, verwies Völler auf den Entwicklungsprozess des Trainers in den letzten Jahren und die Tatsache, dass z.B. Äusserungen auf PKs anders zu werten seien als das Geschehen beim Training und in den Nachbesprechungen. Im Wesentlichen war's das wohl (neben kurzen statements zur Nowotny-Geschichte, sowie zur "Leverkusener Krankheit" = fehlende mentale Stärke d.Spieler).

  • Zitat

    Original von portello
    Für mich eine der wichtigsten Aussagen: Von Spielern, die nicht bereit sind, alles für die Ziele des Vereins zu geben (also mittelfristig wieder zur Spitzengruppe der Liga aufzuschliessen), wird man sich trennen.


    Wobei ich mir hier die Frage gestellt habe, warum das nicht schon längst umgesetzt wird/wurde.
    Das hätte schon viel früher passieren müssen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Wobei ich mir hier die Frage gestellt habe, warum das nicht schon längst umgesetzt wird/wurde.
    Das hätte schon viel früher passieren müssen.


    Weil die alle abgefunden werden müssten und dies nun mal sehr viel Geld kostet.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Das wird doch schon seit Jahren angekündigt. Calli hat damit angefangen, als wir fast abgestiegen wären. Hat aber nicht viel gebracht.


    Weil es nicht konsequent umgesetzt wurde.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Wobei ich mir hier die Frage gestellt habe, warum das nicht schon längst umgesetzt wird/wurde.
    Das hätte schon viel früher passieren müssen.


    Weil vielleicht zu Beginn der Saison noch das Alibi " Augenthaler " existierte und Skibbe jetzt die Aufgabe des " Aussortierens " übernehmen soll? Dabei wünsche ich ihm aber eine glückliche Hand .
    ( Thema Athirson )

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Weil vielleicht zu Beginn der Saison noch das Alibi " Augenthaler " existierte und Skibbe jetzt die Aufgabe des " Aussortierens " übernehmen soll?


    Dazu noch die Bemerkung des ARD -Journalisten (Name fällt mir gerade nicht ein), dass die Trennung von Auge besser schon vor Beginn der neuen Saison hätte erfolgen sollen ("..der redete anscheinend so gut wie garnicht mit den Spielern und wenn, nur Plakatives").

  • Zitat

    Original von portello


    Dazu noch die Bemerkung des ARD -Journalisten (Name fällt mir gerade nicht ein), dass die Trennung von Auge besser schon vor Beginn der neuen Saison hätte erfolgen sollen ("..der redete anscheinend so gut wie garnicht mit den Spielern und wenn, nur Plakatives").


    Jürgen Bergener

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!