• Ich weiß nicht.....ich habe da ein sehr mulmiges Gefühl.......das da was richtig gedreht wird........der Rudi ist ein absoluter Fachmann in sportlichen Bereichen, kann eine Mannschaft auch von Grund auf neu aufbauen, hat international hohes Ansehen.......und irgendwie geistert bei mir im Hinterkopf der Kroos Wechsel bis 2010 im Kopf mit.....oder es ist eben wieder diese Bayern Masche im Titelkampf......Unruhe in die anderen Vereine hineinzubringen........also Rudi bitte deinen Vertrag hier bald verlängern!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Das selbe haben die Bauern auch paar Wochen vorher bei Allofs probiert. Der war da auch schon im Gespräch. Ist doch normal. Die üblichen Mechanismen, wenn irgendwo ein Stuhl frei wird.


    Ich glaub der Rudi braucht ne familiäre Atmosphäre. Da wäre er gerade dort ganz sicher falsch beraten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Das selbe haben die Bauern auch paar Wochen vorher bei Allofs probiert. Der war da auch schon im Gespräch. Ist doch normal. Die üblichen Mechanismen, wenn irgendwo ein Stuhl frei wird.


    Ich glaub der Rudi braucht ne familiäre Atmosphäre. Da wäre er gerade dort ganz sicher falsch beraten.


    Generell sehr richtig. Allerdings hat der Allofs relativ schnell gesagt, dass er Vertrag in Bremen hat und sich das Thema für ihn somit nicht stellt. Klar, muss im Fuppesgeschäft auch nichts heissen.


    Aber genau das, ist es was mir hier fehlt. Darauf angesprochen zu werden und nichts dazu zu sagen, weil das Spel morgen wichtig ist, finde ich etwas dünn.
    Demnach muss man wohl davon ausgehen, dass er sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt.


    Naja, mal sehen wie das ausgeht. Wäre zwar schade, aber Reisende soll mal bekanntlich auch nicht aufhalten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von schmidty
    Und wenn er geht....
    na und?
    JEDER ist ersetzbar.


    Nein, ist er nicht!


    Hier scheint Einigen immer noch nicht so ganz klar zu sein, dass der Aufbau und der Erfolg der derzeitigen Mannschaft hauptsächlich aus Rudis Arbeit resultiert.


    Es gibt Spieler, die u.a. deswegen zu Bayer kommen, weil Völler hier ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • So ist es. Rudi ist nicht zu ersetzen !

  • Zitat

    Original von schmidty
    Und wenn er geht....
    na und?
    JEDER ist ersetzbar.


    Naja, wäre schon sehr Schade. Rudi ist mit Bayer sehr verbunden. Als Spieler, und erst Recht danach.


    Aber richtig ist auch das jeder ersetzbar ist.


    Bayer wäre gefestigt genug um so eine Personalie zu verkraften und nen neuen richtigen Mann zu finden.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Wenn du meinst....
    ich halte mich jetzt aber bewußt aus der Diskussion heraus.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Es gibt Spieler, die u.a. deswegen zu Bayer kommen, weil Völler hier ist.


    Als erstes ist die Kohle ausschlaggebend. Stimmt die, kann man über andere Dinge reden, wie Völlers Anwesenheit usw....


    Stimmt das Geld aber nicht bzw ist der Spieler damit nicht einverstanden, ist ihm relativ Schnuppe ob der Rudi hier Manager ist oder Josef Ackermann.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Als erstes ist die Kohle ausschlaggebend. Stimmt die, kann man über andere Dinge reden, wie Völlers Anwesenheit usw....


    Stimmt das Geld aber nicht bzw ist der Spieler damit nicht einverstanden, ist ihm relativ Schnuppe ob der Rudi hier Manager ist oder Josef Ackermann.


    Ja? und was ist mit Eren Derdiyok?
    Der hatte bessere Angebote, hat sich dann aber nach Gesprächen mit Völler und Reschke für uns entschieden.

  • Würde natürlich perfekt passen, aber ob der sich nicht zoffen würde mit seinem Präsidenten??? Wenn Uli und Rudi zusammenhalten wären sie natürlich ein phänomenales Team, ob das aber Klinsi gut finden würde? Aber die beiden konnten ja auf Platz gut miteinander, also es würde genau so gut passen wie bei Allofs, bei Rudi abr wohl noch ne Ecke besser und er könnte gleich noch ein paar Leverkusner mitnehmen. Wir würden mal wieder jemanden abgeben den wir nicht ersetzen können und dann würde es wieder ne zeitlang berab gehen. Mir ist es aber ehrlich gesgat egal, dann müssen eben die Nationalmannschaftskollegen ein bisschen Werbung in Sachen BAyer betreiben. Also wenn Rudi bleibt ist okay, wenn nicht, dann eben nicht. Bayer wird auch ohne Rudi laufen.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Als erstes ist die Kohle ausschlaggebend. Stimmt die, kann man über andere Dinge reden, wie Völlers Anwesenheit usw....


    Stimmt das Geld aber nicht bzw ist der Spieler damit nicht einverstanden, ist ihm relativ Schnuppe ob der Rudi hier Manager ist oder Josef Ackermann.


    Es gibt genug Spieler,die wegen Völler zu uns gekommen sind,wegen Völler und sich gegen mehr Geld entschieden haben,auch wenn es gegen Dein Weltbild spricht,ist es eine Tatsache,die selbst Du nicht zereden kannst.Und dies geht zurück in Zeiten,wo Daum hier noch Trainer gewesen ist.


    Wäre für uns ein herber Verlust,wenn wirklich was daran wäre,glaube aber eher,dass die Bayern uns im meisterschaftskampf ernst nehmen und Unruhe hier rein bringen will.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab bei der Sache auch ein mulmiges Gefühl. Allofs hat sich klar zu Werder bekannt, Völler umgeht dies. Ich will nicht wissen, wieviele SPieler nicht gekommen wären, wenn der Rudi nicht hier gewesen wäre. Ich hoffe schwer, dass er nicht geht.

  • Zitat

    Original von ralli


    Es gibt genug Spieler,die wegen Völler zu uns gekommen sind,wegen Völler und sich gegen mehr Geld entschieden haben,auch wenn es gegen Dein Weltbild spricht,ist es eine Tatsache,die selbst Du nicht zereden kannst.Und dies geht zurück in Zeiten,wo Daum hier noch Trainer gewesen ist.


    Wäre für uns ein herber Verlust,wenn wirklich was daran wäre,glaube aber eher,dass die Bayern uns im meisterschaftskampf ernst nehmen und Unruhe hier rein bringen will.


    Warum gibt Rudi dann kein Dementi ab? Nur weil er sich auf das Spiel konzentrieren will?
    So kommt doch nur Unruhe rein... :LEV17

  • Zitat

    Original von ralli
    Es gibt genug Spieler,die wegen Völler zu uns gekommen sind,wegen Völler und sich gegen mehr Geld entschieden haben....


    Wer weiss das schon genau?


    In der Regel sind doch bei Vertragsverhandlungen keine Aussenstehenden dabei, oder?


    Was bei einer Vertragsverhandlung entscheidend war, kommt wohl eher selten ans Licht. In der Presse hinterher kann ich auch das Blaue vom Himmel reden.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Sag ja passt halt nicht in Dein Weltbild rein,soll aber Leute geben,denen ist Geld nicht das Wichtigste,kann aber verstehen,dass gerade Du das nicht wahrhaben willst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Wieviele haben sich zum Verein bekannt und sind dann doch abgehauen? Das hat doch NICHTS zu sagen.


    Das ist die eine Seite der Medaille, aber wer ist schon alles abgehauen ohne sich zu seinem Verein zu bekennen?!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!