• meinte im interview "sowas lassen WIR uns nich mehr bieten" frage mich und das "wir" auch den bruno beinhaltet... war ziemlich stinkich im interview ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    meinte im interview "sowas lassen WIR uns nich mehr bieten" frage mich und das "wir" auch den bruno beinhaltet... war ziemlich stinkich im interview ^^


    Da wird der Rudi den Bruno auch meinen mit "Wir", ich denke, das Holzi er und Bruno die mal nett zusammenfalten werden.

  • fragt sich nur ob zusammenfalten was bringt oder gar die richtige vorgehensweise is... die jungs sind zum teil am boden zum teil desinteressiert oder haben gar keine lust. wenn man da jetz pauschal draufhaut bringt das meiner meinung nich ganz soviel... vielleicht n paar psychologen einladen und einzelgespräche führen.... VIELE einzelgespräche...ruhig auch ma zwischen rudi und der mannschaft was die denn vom bruno halten, so könnte man diesen zwar diskreditieren aber man muss ja über all nach der ursache suchen

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • „Tja, Charaktertest nicht bestanden, das muss man so sagen“, giftete der Sportdirektor gegen die Spieler: „Man kann verlieren, aber nicht so wie heute. Auch wenn es ein Glückstor war.“


    Völler: „Wir werden nun genau beobachten, wer sich wie präsentiert, auch im Hinblick auf die neue Saison. Es hat niemand erwartet, dass wir heute hier 5:0 gewinnen, aber so geht’s nicht.“


    >>> Express : Au Bayer! Irres Tor aus 50 Metern

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    „Tja, Charaktertest nicht bestanden, das muss man so sagen“, giftete der Sportdirektor gegen die Spieler: „Man kann verlieren, aber nicht so wie heute. Auch wenn es ein Glückstor war.“


    Völler: „Wir werden nun genau beobachten, wer sich wie präsentiert, auch im Hinblick auf die neue Saison. Es hat niemand erwartet, dass wir heute hier 5:0 gewinnen, aber so geht’s nicht.“


    >>> Express : Au Bayer! Irres Tor aus 50 Metern


    Blablabla


    Wer in der Startelf hat bitte keinen Charakter?


    Helmes könnte man nennen, weil er kein Kämpfertyp ist. Ansonsten fällt mir da keiner ein.


    Und natürlich wird jetzt jeder zittern, weil er nun genau beobachtet wird auch im Hinblick auf die neue Saison... das ich nicht lache! Erst immerzu Kuschelatmosphäre inklusive Wellness (satte Prämie für den Sieg gegen Mainz, obwohl das eher in die Kategorie Schadensbegrenzung hätte fallen müssen) und jetzt, wo das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist, kommen diese hohlen Phrasen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    [I]Völler: „Wir werden nun genau beobachten, wer sich wie präsentiert, auch im Hinblick auf die neue Saison.


    Was meint er denn damit?


    Wer nicht bald spurt,fliegt raus ?!


    Dann gehen die halt!


    Jeder enzelne Spieler würde mit Kusshand irgendwo anders genommen - nur als Mannschaft hier bei Bayer klicken die nicht.


    Diese Aussage ist doch kein Druckmittel!


    Sollte zum zweiten mal in Folge der internationale Wettbewerb verpasst werden ,wird sehr wahrscheinlich der eine oder andere um Freigabe flehen!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ist das ein Zitat aus 2007, oder 2006, 2005, 2004? Weiß grad nicht.


    Dauerrotation......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ist das ein Zitat aus 2007, oder 2006, 2005, 2004? Weiß grad nicht.



    Das ist ja echt geil. Genau diesen Satz hört man vom Rudi jedes Jahr und jedes Jahr wartet man vergeblich auf die entsprechenden Folgen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    [I]Völler: „Wir werden nun genau beobachten, wer sich wie präsentiert,


    Schau mal in den Spiegel, Rudi......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Es geht einfach nicht in meine Birne wieso unsere Mädels im Pokal hui und in der Liga pfui spielen. Der Pokal hat zwar andere Gesetze, 3 EUR ins Schwein, aber solche Auftritte, die wir uns in der LTU-Arena antun müssen sind mittlerweile nicht mehr schönzureden.


    Wider aller Erwartungen sind die Spiele in Düsseldorf mehr als gut besucht. Neben aller Enttäuschungen für uns Bayerfans hätte man auch Imagepflege betreiben können.


    Wären wir nicht im Pokalfinale gelandet würden wir längst vor einem riesigen Scherbenhaufen stehen. Langsam aber sicher befürchte ich daß der Stadionneubau zum Fluch mutiert.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es geht einfach nicht in meine Birne wieso unsere Mädels im Pokal hui und in der Liga pfui spielen. Der Pokal hat zwar andere Gesetze, 3 EUR ins Schwein, aber solche Auftritte, die wir uns in der LTU-Arena antun müssen sind mittlerweile nicht mehr schönzureden.


    Wider aller Erwartungen sind die Spiele in Düsseldorf mehr als gut besucht. Neben aller Enttäuschungen für uns Bayerfans hätte man auch Imagepflege betreiben können.


    Wären wir nicht im Pokalfinale gelandet würden wir längst vor einem riesigen Scherbenhaufen stehen. Langsam aber sicher befürchte ich daß der Stadionneubau zum Fluch mutiert.


    Genau! Bei jedem Spiel waren mehr Zuschauer als im Haberland. Es wäre eine große Chance gewessen, mehr Zuschauer für Bayer zu begeistern.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex



    Völler: „Wir werden nun genau beobachten, wer sich wie präsentiert,“


    Ist das ein Zitat aus 2007, oder 2006, 2005, 2004? Weiß grad nicht.[/quote]



    :D


    Da zittern doch jetzt schon bei allen die strammen Waden.