• Hat gestern zufällig jemand DSF gesehen ? Da war unser Rudi im Studio ... Vielleicht ahb ich das auch falsch verstanden (oh man das hoffe ich wirklich), aber der Völler meinte im Ernst, dass Leverkusen es dem HSV nachmachen möchte und sich auf Platz 8 vorarbeiten um dann über den UI Cup in den UEFA-Cup einzuziehen.

Entweder bin ich jetzt total blöd oder der Rudi. Seit dieser aison gibt es doch nur noch einen UI-CUP Platz, d.h. der 6. der Liga ist dann drin ...

Oder hab ich das mit dem UI-CUP vielleicht falsch verstanden ?

Sagt mal an, wie ihr das verstanden habt ...

• Frankfurt.

Feierlich-fröhlicher „Ball des Sports“ in der Frankfurter Festhalle. Das Motto: „FußBallNacht“. 2200 Gäste aus Sport, Politik, Wirtschaft und Show ließen bei der Ballnacht die Füße fliegen. Auf‘m Tanzparkett.

[...] Da war’s auch nur ein kleiner Wermutstropfen, daß Britta ihren Johannes mal ausleihen mußte. An Grünen-Politikerin Claudia Roth (50). Die war beim Eröffnungstänzchen von Rudi Völler (45) versetzt worden. Kerner sprang spontan ein, fegte mit Claudia übers Parkett, als hätten sie zusammen ’nen Tanzkurs besucht. [...]

Quelle: BLÖD-Online

Muhaha..... :LEV14 :LEV14

Daß Rudi Riese die olle Schrappnelle hat stehen lassen : :LEV5 :LEV5

....und daß der Dummschwätzer Kerner gleich wieder seine Schleimbeutel mit Hochdruck arbeiten läßt,war auch nicht anders zu erwarten.... :LEV11 :LEV11

Hach dieser Tausendsassa......wirklich auf jedem Parkett zu Hause..... :LEV12 :LEV11 :LEV12

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Na, mal schauen ob Rudi den Worten auch Taten folgen läßt.

Und wenn wirklich welche aussortiert werden, sind das hoffentlich nicht nur Bauernopfer - ich denke da an Babic, Madouni.

Es muß sich dabei um Ramelow und Butt handeln. Und Schneider muß die dunkelgelbe Karte kriegen.

• Welche Taten????

Denselben Quatsch hat der diese Saison doch schon mindestens fünfmal erzählt. Glaubst Du etwa, dass den irgend jemand von unseren Weicheiern noch ernst nimmt????

Ich find das einfach lächerlich!!!!

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Welche Taten????

Denselben Quatsch hat der diese Saison doch schon mindestens fünfmal erzählt. Glaubst Du etwa, dass den irgend jemand von unseren Weicheiern noch ernst nimmt????

Ich find das einfach lächerlich!!!!

Bin aber froh, dass überhaupt jemand mal klare Worte findet. Jeder Verein braucht einen, der auch mal auf die Kacke hauen kann. Und ob da nun große Taten folgen oder nicht. Hauptsache jemand spricht das Problem, mit der nötigen Schärfe mal an. Passiert so etwas nicht, ist das ein schlechtes Zeichen. Wirkt dann eher wie "kampfloses Untergehen".
    Nach Callis Abgang können wir froh sein, dass wir noch eine Figur, wie Rudi Völler haben. Das gibt uns wenigstens noch ein wenig Gesicht!
    Meines Erachtens ist die Präsenz und Tatsache, dass es eine solche "Brandrede" gegeben hat enorm wichtig!
    Und zur Glaubhaftigkeit: Die Tatsache, dass Augenthaler so schnell hat gehen müssen, ist durchaus ein Zeichen, dass er nicht immer nur "labert", sondern durchaus auch tatkräftig agieren kann. Denke nicht, dass Völler innerhalb der Mannschaft unglaubwürdig rüberkommt.

• Zitat

Original von FreshPrince
    Bin aber froh, dass überhaupt jemand mal klare Worte findet. Jeder Verein braucht einen, der auch mal auf die Kacke hauen kann. Und ob da nun große Taten folgen oder nicht. Hauptsache jemand spricht das Problem, mit der nötigen Schärfe mal an. Passiert so etwas nicht, ist das ein schlechtes Zeichen. Wirkt dann eher wie "kampfloses Untergehen".
    Nach Callis Abgang können wir froh sein, dass wir noch eine Figur, wie Rudi Völler haben. Das gibt uns wenigstens noch ein wenig Gesicht!
    Meines Erachtens ist die Präsenz und Tatsache, dass es eine solche "Brandrede" gegeben hat enorm wichtig!
    Und zur Glaubhaftigkeit: Die Tatsache, dass Augenthaler so schnell hat gehen müssen, ist durchaus ein Zeichen, dass er nicht immer nur "labert", sondern durchaus auch tatkräftig agieren kann. Denke nicht, dass Völler innerhalb der Mannschaft unglaubwürdig rüberkommt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Das " Auf den Tisch hauen " spricht ja auch gar nicht gegen Rudi. Nur ich sehe das so wie bei Kindern.

Wenn man Kindern bei Fehlverhalten immer nur mit Kosequenzen droht, darf man sich nciht wundern, wenn man seine Autorität verliert. Ich würde mir wünschen, dass das Fehlverhalten unserer "Kinder" auch endlich mal Konsequenzen hat.

• Zitat

Original von FreshPrince
    Bin aber froh, dass überhaupt jemand mal klare Worte findet. Jeder Verein braucht einen, der auch mal auf die Kacke hauen kann. Und ob da nun große Taten folgen oder nicht.

Letztendlich kannst Du aber auf Dauer nicht nur drohen.....
    sondern musste auch Taten folgen lassen.
    Sonst wirst Du unglaubwürdig, ob Du willst oder nicht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion

So ist es.
    Nur "Schimpfen" ist dann nur ein Gewitter, was auch wieder abzieht. Danach kann man in Ruhe weiter morcheln.

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Das " Auf den Tisch hauen " spricht ja auch gar nicht gegen Rudi. Nur ich sehe das so wie bei Kindern.

Wenn man Kindern bei Fehlverhalten immer nur mit Kosequenzen droht, darf man sich nciht wundern, wenn man seine Autorität verliert. Ich würde mir wünschen, dass das Fehlverhalten unserer "Kinder" auch endlich mal Konsequenzen hat.

Zitat

Original von marion

Da gebe ich euch ja grundsätzlich Recht. Nur bin ich froh, dass zumindest jemand da ist, der durch seine Präsenz zeigt: "So nicht, da muss sich was ändern".
    Und wer weiß; vieleicht werden ja ein paar personelle Dinge verändert. Nötig wäre es allemal. Solche Aussagen machen mir jedenfalls wieder ein wenig mehr mut.

• Ich schätze Rudi Völler als große fußballerische Persönlichkeit, auch als letzten Frontmann unseres Clubs.

Diese " Ich nehme mir die Jungens zur Brust " und " Das lasse ich mir nicht mehr bieten " Phrasen kann ich nicht mehr ernst nehmen. Hier muß gehandelt werden. Wer nicht stolz auf das " Bayer-Kreuz " auf der Brust ist sollte sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

• Ich finde es auch immer etwas unglücklich, dass hier die Schuld einfach auf die Spieler abgeladen wird.

Natürlich sind da einige charakterlich wirklich nicht integre Typen dabei, die schnellstmöglichst auszusortieren sind. Und ich hoffe, dass das bald passiert und dass die Richtigen verbannt werden.

Aber wer hat seinen Intimus auf den Trainerstuhl gehievt? Diesen unfähigen Trainer, der aus einer Truppe mit Spielermaterial für die Plätze 4-6 nur Platz 10-16 erreichen wird?

Und wer hat die hochkarätigen Neueinkäufe wie Madouni, Papadoupolus, Lazovic, Stenman zu verantworten, die ja nun angeblich wieder alle keine Alternativen sind und nicht bundesligatauglich?

Wer hat Athirson als Abwehrspieler geholt?

Ich denke bei allem Verständnis zur Brandrede und Hoffnung auf bessere Zeiten, hier werden die Spieler runtergeputzt um von eigenen (und Holzis, obwohl ich wirklich eher den Rudi als Verantwortlichen auf der sportlichen Seite sehe - der Holzi ist mehr der Prozessmaker!) Fehlern abzulenken.

So geht es nicht!

• Im kicker hört sich das ja schon wieder mehr nach Rudi und Bayer 04 an:

Völler: "Natürlich gibt es bestehende Verträge. Aber wenn es so weiter geht, dann werden wir reden müssen."

:LEV11 :LEV11 :LEV11 Wie weit soll es denn noch gehen ???

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Schaun wir mal was passiert...was nach solch Aussagen ("Wutreden) in der Vergangenheit passiert ist wissen wir ja, nämlich NIX [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/censored.gif]

Eben, und das wissen auch die Spieler. Hunde die bellen...

Die hören sich das an und lachen sich wahrscheinlich kaputt.

Skibby weiss, dass ihm eh Nix passiert, da er unter Rudis persönlichem Schutz steht.

Und unsere Teufelskicker wissen, dass eh Nichts geschehen wird und werden so weiter spielen oder eben den Verein wechseln. Gerade bei Typen wie Fritz ist so eine Aussage sehr sinnig! Und der spielt momentan unterirdisch, na ja wat sollet. Es geht weiter... es geht weiter... immer weiter...

• Natürlich muss gehandelt werden, wenn das jetz so weitergeht!!!

Aber man kann nicht ohne wieiteres agieren, denn wier der Rudi schon sagt: Es gibt bestehende Verträge!!!!!!!!!!!

MarkusWinter04:
    Zu deiner Meinung kann ich nur sagen: Natürlich war Lazovic ein Fehleinkauf, ohne wenn und aber! Man muss trotzdem dran denken dass der Rudi auch maßgeblich dafür gesorgt hat, dass ein großes Talent mit Stefan Kießling nächste Saison beim Bayer spielt!!! Und Papa oder Stenman kann man sicher noch nicht bewerten geschweige denn als Fehleinkäufe abstempeln!!!!!!!!
    Papa is jung und hat noch Zeit sich einzugewöhnen und sich zu steigern und Stenman ist ein passabler linker Außenverteidiger, wenn man die Leistungen aus seinen Auftritten zusammenfasst, wobei auch hier das Fazit noch zu früh kommt!!!

Genauso kann man einen Madouni nicht als Fehleinkauf sehen, denn er wurde nur als Ergänzung für die Verteidigung geholt und diesen Job erfüllt er solide!!!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Schaun wir mal was passiert...was nach solch Aussagen ("Wutreden) in der Vergangenheit passiert ist wissen wir ja, nämlich NIX [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/censored.gif]

Richtig. Egal ob Calli, Holzhäuser oder Völler, es hat keiner mal wirklich Taten folgen lassen. Auch dieses Mal wird absolut rein gar nichts passieren. Leeres Geschwätz, wie jede Saison.