• AAAAlllles Gute Rudi Völler!!!

Ich weiss nicht ob ich das hier schreiben sollte aber ich tus einfach :D
    Ich war früher mal Werder Fan. Jaja ich weiss, Schande über mich und es tut mir auch leid *lol :LEV7
    Auf jeden Fall zu Rehagels Zeit dort, fand ich den Völler schon grosse Klasse. Als dann fest stand das er zu uns nach LEV kommt und auch hier bleibt war ich richtig happy.

Meine Meinung ist, dass man genau SO EINE PERSON im Verein braucht. Ich glaube schon, dass es für manche Transferentscheidung leichter ist wenn ein so bekannter Name in den eigenen Reihen ist.

Weiter so Rudi!!!

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich frage mich gerade, was passiert, wenn wir am letzten Spieltag mit Ach und Krach noch so gerade eben die Euro-Liga erreichen?

Dann wird er wohl überglücklich in die Kameras grinsen und davon faseln, das alle mehr als zufrieden sind, da ja noch das ausgegebene Ziel des Erreichens der internationalen Plätze umgesetzt wurde.

Ich glaube, dann platzt mir der Arsch.
    :LEV11

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von Zwerg04
    Ich frage mich gerade, was passiert, wenn wir am letzten Spieltag mit Ach und Krach noch so gerade eben die Euro-Liga erreichen?

Dann wird er wohl überglücklich in die Kameras grinsen und davon faseln, das alle mehr als zufrieden sind, da ja noch das ausgegebene Ziel des Erreichens der internationalen Plätze umgesetzt wurde.

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

Ganz meine Meinung !!!!!!!

• Zitat

Original von Zwerg04
    Ich frage mich gerade, was passiert, wenn wir am letzten Spieltag mit Ach und Krach noch so gerade eben die Euro-Liga erreichen?

Er sich selbst dummes zeug ausdenken und dann im Vorfeld schon mal andere in die Pfanne hauen.

Vielleicht sollte dir der Arsch jetzt schonmal platzen - kann nicht schaden!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Philipp
    Bitte ab nächster Saison getrennte Wege gehen!

Ich stelle schon mal den ersten Kandidaten für den Post des Jahres auf! :LEV14 :LEV11

Bei allen verbalen Entgleisungen muss man immer bedenken, dass Rudi DAS Aushängeschild von Bayer 04 ist. Immernoch der Bekannteste von allen im Verein. Und bekannter als jeder Spieler der in diesem Jahrzehnt für uns gespielt hat.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

Ich stelle schon mal den ersten Kandidaten für den Post des Jahres auf! :LEV14 :LEV11

Bei allen verbalen Entgleisungen muss man immer bedenken, dass Rudi DAS Aushängeschild von Bayer 04 ist. Immernoch der Bekannteste von allen im Verein. Und bekannter als jeder Spieler der in diesem Jahrzehnt für uns gespielt hat.

Sorry, aber Calmund sorgt derzeit für mehr Medienpräsenz unseres Vereins als alle Führungsvögel zusammen. Der macht Dampf, der kann die Leute in seinen Bann ziehen und begeistern.

• Zitat

Original von Big O

Es sieht immer komisch aus, wenn man sich selbst die Stimme gibt...

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Sorry, aber Calmund sorgt derzeit für mehr Medienpräsenz unseres Vereins als alle Führungsvögel zusammen. Der macht Dampf, der kann die Leute in seinen Bann ziehen und begeistern.

Das liegt aber nicht an der Person Völler sondern am ganze auftretten des Vereins an der "Politik des ruhigen Umfeldes" möchte ich mal sagen.Im gegensatz zu anderen Vereinen findet ja bei uns keine "Mediale-Krigsführung"oder motivation statt.Bei uns laufen sie ja eher vor Kameras weg anstatt davor.Ich glaub es gibt keine Verein wo medial oder nach außen so wenig die Saison über kommt wie von uns egal welcher Tabellenplatz grad aktuell ist.

• Ich werde mich beim Bayer als Minister für Information, Presse, Außendarstellung und Propaganda bewerben. Dann hätten wir eine Politik des Irrsinns, Chaos, Verleumdungen, Wahnsinns und der absoluten Übergeilheit. Der glattgebügelte Schaiss ist nur langweilig.

Lääättt miii äntatäin juuuuu!!!!

:LEV14