• Hier wird viel Dummquatsch verbreitet.
    Wenn da jemand Mist gebaut haben soll, wenn die Mannschaft an den letzten 5 Spieltagen in der Tabelle abrutscht, ist mir nicht ganz klar.
    Und man sollte auch realistisch sein, wer teilweise am oberen Ende der Möglichkeiten gespielt hat und was der Bayern- oder Schalker Kader kostet.
    Und mit Stuttgart zu kommen, die einen Trainer feuern mussten und Fankrawalle erlebt haben ist auch nicht gerade vorbildlich.

Dreht mal ein bißchen weniger am Rad.
    Unsere Mannschaft befindet sich noch im Aufbau.
    Aber in der nächsten oder spätestens in der übernächsten Saison stehen wir auf dem Zettel als Mitfavorit.
    PS: Dieses Jahr hatte uns keiner unter den ersten 8 oder irre ich mich da?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    Und man sollte auch realistisch sein, wer teilweise am oberen Ende der Möglichkeiten gespielt hat und was der Bayern- oder Schalker Kader kostet.

Haben wir wirklich am oberen Ende der Möglichkeiten gespielt, obwohl wir kein einziges Spiel gegen eine Mannschaft aus den Top 5 gewonnen haben? Wenn ja, dann sollten wir nur noch Platz 6 bis 8 anpeilen. Und dass der Schalke-Kader mehr als unserer kostet, halte ich für ein Gerücht.

• Zitat

Original von BigB

Haben wir wirklich am oberen Ende der Möglichkeiten gespielt, obwohl wir kein einziges Spiel gegen eine Mannschaft aus den Top 5 gewonnen haben? Wenn ja, dann sollten wir nur noch Platz 6 bis 8 anpeilen. Und dass der Schalke-Kader mehr als unserer kostet, halte ich für ein Gerücht.

... am oberen Ende unserer Möglichkeiten ... auch personell.

Ein Kuranyi kosten 3,8 Mio p.a. und Magath hat noch gefühlte 10 Spieler dazugeholt; uns sind einige sehr wichtige immer wieder ausgefallen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Also wenn man diversen Medien und Quellen glauben darf, dann kostet

der Schalker Kader definitiv mehr als Unserer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würd mich sogar net wundern, wenn er nen zweistelligen Mio-Betrag mehr kostet ( also min. 10 Mio. Euro).

Als schnelle Quelle füge ich jetzt mal von RP online, die Daten aus der Saison 08/09 an.
    Da hat Schalke nen Lizenzspieler-Etat von 48, und wir 35 Mio.
    Anmerkung: Zahlen sind aus der Saison 2008/2009. Dürte sich zu dieser Saison aber nicht exhorbitant viel geändert haben! :levz1

http://www.rp-online.de/sport/…ubs-200809_bid_36282.html

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

2 Mal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Natürlich kostet der Schalker Kader viel mehr als unserer, da hab ich, egal von welcher Seite (Manager, Kommentatoren, Medien) noch nie was anderes gehört. Die Gehälter sind dort schon durchschnittlich viel höher, und dann haben die nen größeren Kader. Schalke war doch lange Jahre verschrien dafür, daß sie mittelmäßigen Spielern massenweise Geld hinterherschmeißen. Allein was Rafinha, Bordon und Kuranyi da kriegen, ist zusammen definitiv im zweistelligen Millionenbereich. Und bei jeder Vetragsverlängerung gibts ein ordentliches Handgeld obendrauf.

Nicht umsonst stehen die finanziell so bescheiden da...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Propille
    Es gibt nur einen Rudi Völler!

Welch hohen Bekanntheitsgrad Rudi Völler auch in China erreicht hat, zeigte sich am Mittwoch auf der EXPO. Als die Werkself-Delegation um den Bayer 04-Sportchef sowie Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink zum „Deutschland-Tag" der Weltausstellung in Shanghai eintraf, wurde der Weltmeister von 1990 mit lautstarken „Rudi, Rudi“-Rufen empfangen. Bevor sich Völler um die Fans kümmerte, kam es zum freundschaftlichen Handschlag mit Bundespräsidenten Horst Köhler, der den „Deutschland-Tag“ eröffnete.

Kurz darauf war der Bayer 04-Sportchef bereits von Menschentrauben und musste hunderte Autogramme geben. Zudem stand er geduldig Pate auf einer ähnlichen Anzahl von Erinnerungsfotos.Die Hip-Hop-Schule Berlin, die ebenfalls auf dem Messegelände zu Gast war, hatte sich für den ehemaligen Weltklassespieler etwas Besonderes einfallen lassen: Die Schüler kreierten einen Rap, in dem es unter anderem hieß: "Fußball und Völler ist wie China und Böller"....

Das Image des Verein!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Unser Botschafter auch in China, Propille :LEV19 :LEV14

• Zitat

Original von Der Carsten
    Och bbc! Zerstör doch bitte nicht die schöne Anti-Völler-Welt einzelner Personen. Sobald was über ihn berichtet wird, ist es ja schon fast krankhaft hier bei einzelnen, dass sie das irgendwie ins Negative drehen.

Richtig,dass Pillchen wird auch bald einen Kommentar datz verfassen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Richtig,dass Pillchen wird auch bald einen Kommentar datz verfassen :D

Krankhaft ist, wie Ihr Trottel jeden Mist von Völler hier
    in allerhöchsten Tönen zurechtbastelt.
    Mit den bislang getätigten Verpflichtungen kann uns niemand mehr
    für voll nehmen.
    Da sind ja die Bemühungen von Frankfurt und Dortmund großes Kino...
    Die Quittung kommt in der kom. Saison.
    Aber wer muss bei so braven und ansruchlosen Fans schon richtig
    arbeiten....

• Wenn die Transferperiode nicht noch bis zum 31 August gehen würde, hätte ich dir vllt zustimmen.
    Aber es ist noch soviel Zeit, also chill mal n bisschen... :LEV19

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Na dann auf nach Frankfurt oder Dortmund! Geht ganz einfach! Besonders wichtig: Account hier löschen! Und tschüß! :LEV19 :bayerapplaus

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von MaddinB04

Wenn die Transferperiode nicht noch bis zum 31 August gehen würde, hätte ich dir vllt zustimmen.
    Aber es ist noch soviel Zeit, also chill mal n bisschen... :LEV19

Wenn das meine erste Saison als Bayerfan wäre, würde ich das glauben.
    Vielmehr sieht es wieder so aus, als reichen mittelmäßige Verpflichtungen und das Hoffen auf den Urknall bei Renato,
    Helmes und Rolfes um eine Saison in 3 Wettbewerben zu
    "überstehen".
    Aber es passt, von Kopf bis Fuß - Bayer spielt nicht auf Sieg und damit
    wird die kom. Saison nicht besonders spannend gemacht.
    Manchmal habe ich den Eindruck, hier wird alles ins rechte Rosa
    gerückt, egal wie oberflächlich die Aktionen sind.
    Die Asienreise war eine reine Imageveranstaltung - für die sportliche
    Erweiterung des Horizontes muss man derzeit woanders
    hin "verreisen"....vor der WM!