• Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Er hat schon mehrfach in Interviews gesagt dass er weg und wieder zurück ins sonnige Italien will. Man kann es ihm nicht verdenken.


    Vielleicht wird in der Führung umorganisiert.


    Holzhäuser will vielleicht aufhören oder "Präsident" werden ... er wäre dann 62 ... Völler wird sein Nachfolger als Geschäftsführer 1 oder so etwas ähnliches ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Völler wird sicher nicht in 2 Jahren schon abtreten. Ballack dürfte erstmal als Assistent o.ä. eingeplant sein, wird von Völler angelernt und übernimmt dann irgendwann. Wäre wirklich eine schöne Sache.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Völler wird sicher nicht in 2 Jahren schon abtreten. Ballack dürfte erstmal als Assistent o.ä. eingeplant sein, wird von Völler angelernt und übernimmt dann irgendwann. Wäre wirklich eine schöne Sache.


    Das glaube ich auch

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von BigB
    Ballack als Völler-Nachfolger. Das wäre ein absoluter Traum! :bayerapplaus


    Nicht schlecht, aber wieso sollte das ein Traum sein?


    Als Spieler weiss man was man bekommt; als Manager kann man es sich vielleicht vorstellen, aber ein Traum ist doch eine andere Geschichte.


    Übertreib mal nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Nicht schlecht, aber wieso sollte das ein Traum sein?


    Weil Ballack einer mit Ecken und Kanten ist, Völler dagegen ein Weichspüler. Das könnte sich sehr positiv auf die Mannschaft auswirken.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil Ballack einer mit Ecken und Kanten ist, Völler dagegen ein Weichspüler. Das könnte sich sehr positiv auf die Mannschaft auswirken.


    Hoffentlich spielt der 2.fc köln dann noch in der ersten Liga, was freue ich mich auf die zukünftigen Wortgefechte vorm Derby, zwischen ihm und dem Greenkeeper Lukas. :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil Ballack einer mit Ecken und Kanten ist, Völler dagegen ein Weichspüler. Das könnte sich sehr positiv auf die Mannschaft auswirken.


    genau sowas bringt mich bei dir auf die palme. ballack hat noch keine sekunde als sportdirektor gearbeitet und du weisst jetzt schon das er der bessere wäre wie rudi. ich weiss auch jetzt schon, dass du bei einer ballack verpflichtung behaupten wirst, dass völler und sogar die ganze vorstandschaft keinen anteil an der verpflichtung hätten.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • angenommen der ballack kriegt den job vom völler nach 2 jahren...welchen job kriegt dann der rudi? weil der rude macht seinen job perfekt und er ist noch lange kein alter sack....!!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von scout
    angenommen der ballack kriegt den job vom völler nach 2 jahren...welchen job kriegt dann der rudi? weil der rude macht seinen job perfekt und er ist noch lange kein alter sack....!!!


    Vielleicht den vom Nerlinger? Der Rudi schwärmt doch immer so von den Bayern.

  • Zitat

    Original von mannimanni


    genau sowas bringt mich bei dir auf die palme. ballack hat noch keine sekunde als sportdirektor gearbeitet und du weisst jetzt schon das er der bessere wäre wie rudi. ich weiss auch jetzt schon, dass du bei einer ballack verpflichtung behaupten wirst, dass völler und sogar die ganze vorstandschaft keinen anteil an der verpflichtung hätten.


    Manni,


    da brauchst du kein Wahrsager sein. :LEV19 :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil Ballack einer mit Ecken und Kanten ist, Völler dagegen ein Weichspüler. Das könnte sich sehr positiv auf die Mannschaft auswirken.


    Das ist doppelter oder dreifacher Mumpitz:


    1. Was für Ecken und Kanten soll Ballack haben?
    2. Wo wird von Völler weichgespült?
    3. Und was ist positiv für die Mannschaft, wenn jemand vom Typ "Amokläufer" und "Auf den Putz Hauer" dazukommt. Dafür halte ich Ballack sowieso nicht.


    Du kannst aber auch, um Dir feinsinnige Erklärungen zu sparen, deine Antwort als Dummquatsch zurücknehmen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Du kannst aber auch, um Dir feinsinnige Erklärungen zu sparen, deine Antwort als Dummquatsch zurücknehmen.


    :LEV14


    Das kannste vergessen. Ich werde allerdings auch nicht mit dir darüber diskutieren. :levz1

  • ich weiche mal vom Thema ab :D


    WebTV live: OFC-Testspiel bei Rudi Völlers TSV 1860


    Geschrieben von: Lars Kissner


    Dienstag, 15. Juni 2010 um 15:01 Uhr


    Auch das Testspiel der Offenbacher Kickers bei Rudi Völlers-Heimatverein TSV 1860 Hanau überträgt das OFC-Fanradio in seinem WebTV wieder LIVE und in voller Länge.
    Lars Kissner & Jochen Richter senden am Dienstag, den 22.06.2010 ab 18:00 Uhr LIVE aus dem Rudi-Völler-Sportzentrum in Hanau.


    Zuletzt aktualisiert am Samstag, 19. Juni 2010 um 16:02 Uhr


    >>> ofc.de/webradio


    noch nie gehört/man lernt immer wieder dazu :LEV18:levz1

  • Völler mag ja umstritten sein, an mancher Ecke kann ich das ja verstehen. Aber dass er hier mal wieder n dicken Anteil an nem Hammer-Transfer hat ist glaube ich nicht von der Hand zu weisen.


    Bindet Ballackins Management ein, aber behaltet Völler später trotzdem!

  • Die emotionale Tour hat er drauf, der Rudi. Für die Verpflichtung eines Ex-Spielers ist so ein Weichspüler-Sportdirektor offenbar ganz praktisch.


    Dann sind wir mal gespannt, wer in 2 Jahren Sportdirektor ist.