• ich war noch nie ein großer ballack fan. das aber am rande. aber allein schon wenn ich hier lese, mit welcher freude und mit welchem enthusiasmus der transfer bejubelt wird...allein deswegen war es dieser transfer schon wert. danke rudi und der gesamten vorstandschaft, dass ihr etlichen bayer04 fans dieses ding möglich gemacht habt!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    ich war noch nie ein großer ballack fan. das aber am rande. aber allein schon wenn ich hier lese, mit welcher freude und mit welchem enthusiasmus der transfer bejubelt wird...allein deswegen war es dieser transfer schon wert. danke rudi und der gesamten vorstandschaft, dass ihr etlichen bayer04 fans dieses ding möglich gemacht habt!!!


    Es gibt sicher auch andere, kritische Betrachtungsweisen zu diesem
    Transfer, der ja nicht allein eine sportliche Strategie verfolgt.
    Aber es ist Ballack und wer schon länger Bayerfan ist, die 90er miterlebt
    hat weiß das sicher zu schätzen.
    Für mich ist genau das Tradition - für mich war Ballack immer
    einer wie Schnix, Ulf oder Ramelow.
    Er war für mich immer ein Leverkusener Spieler.
    Als er von Bayern ging fragte ihn ein Reporter (ungefähr sinngemäß)
    warum er so leise von den Bayern wegging - dort wo er viele Erfolge hatte.
    Er sagte darauf: Als ich in Leverkusen ging flossen auf beiden Seiten
    Tränen - das gibt es bei den Bayern nicht...


  • Ich bin viellt. nicht immer einer Meinung mit Dir... aber genau da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen... 'Danke für den Beitrag' ...
    Auch wenn vieles .... hier auf W11.. viellt übertrieben dargestellt wird... Aber selbst damit, hat Bayer einen Teilerfolg erreicht... Während der WM... permanent von einem Wechsel des eigentl. Kapitäns zu sprechen... bringt bereits enormen Werbeerfolg f. den Verein... hinzu kommt, dass er sich nicht wegen des Geldes entschieden hat... Das zeugt doch davon, dass wir NICHT dieser seelenlose Plastikverein sind, den viele gerne sehen ... dazu :LEV5 'Micha'...
    Zudem ist er kein alternder Star, der irgendwo sein Geld verdienen möchte. Die Anfrage anderer Verein haben dies bewiesen... Wir sollten uns einfach freuen.. wie anscheinend auch viele seiner zukünftigen Mitspieler und Kollegen, dass er 'wieder' zu uns kommt.....


    In diesem Sinne :LEV2 :LEV3 ... ich habe da ein gutes Gefühl

  • Zitat

    Original von Propille
    Als er von Bayern ging fragte ihn ein Reporter (ungefähr sinngemäß)
    warum er so leise von den Bayern wegging - dort wo er viele Erfolge hatte.
    Er sagte darauf: Als ich in Leverkusen ging flossen auf beiden Seiten
    Tränen - das gibt es bei den Bayern nicht...


    das trifft einfach den Nagel bzw die Gefühlslage auf den Kopf! Wenn jetzt noch wer mit Traditionsloser Klub kommt... Wir haben das Glück die Tradition zu erleben anstatt uns über vergangene Erfolge zu freuen, besser gehts doch kaum oder?

  • Hier mal ein kleiner Auszug, aus einem heute im Express erschienenen Artikel:


    "Bevor Schalke den holt kaufen wir ihn"


    So fädelte Sportchef Völler Leverkusens Super-Coup ein


    Zitat

    Beim Abschiedsspiel Bernd Schneiders im Mai nahm er, aufgeschreckt durch die vom Express enthüllten Annäherungsversuche von Knappen Trainer Felix Magath, Berater Michael Becker zur Seite. "Bevor Schalke den holt, kaufen wir ihn", soll Völler gesagt haben.


    :bayerapplaus :LEV5, Rudolf! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    "Bevor Schalke den holt kaufen wir ihn" So fädelte Sportchef Völler Leverkusens Super-Coup ein


    es gibt nur einen rudi völler :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Was ich mich die ganze Zeit schon frage...


    Ballack wird also höchstwahrscheinlich in 2 Jahren Rudi's Job übernehmen.
    Da frag ich mich hatt Völler kein Bock mehr beim Bayer? :LEV9
    Wie sieht denn seine Zukunft dann überhaupt aus?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Der muss doch dann auch erst mal "eingearbeitet" werden...


    Du, als guter Kumpel vom Rudolf, weiß doch sicher wieder mehr, oder...? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Du, als guter Kumpel vom Rudolf, weiß doch sicher wieder mehr, oder...? :LEV18


    Ja Bob. Deshalb hab ich ja auch nur "etwas angedeutet"... :LEV18
    Den Rudolf kann ich jetzt aber auch nicht mehr stören. Der ist in den Urlaub geflogen und wollte nicht mehr gestört werden hat mir Sabrina per SMS mitgeteilt.


    Hatte gestern noch das Vergnügen, mit ihm kurz zu sprechen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Was ich mich die ganze Zeit schon frage...


    Ballack wird also höchstwahrscheinlich in 2 Jahren Rudi's Job übernehmen.
    Da frag ich mich hatt Völler kein Bock mehr beim Bayer? :LEV9
    Wie sieht denn seine Zukunft dann überhaupt aus?


    Wo stand denn,dass er Nachfolger wird?
    Im Vorfeld des Transfers wurde darüber spekuliert,Holzi hat aber gesagt, dass über die Zeit nach dem Vertrag noch ja nichts gesprochen worden ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Was ich mich die ganze Zeit schon frage...


    Ballack wird also höchstwahrscheinlich in 2 Jahren Rudi's Job übernehmen.
    Da frag ich mich hatt Völler kein Bock mehr beim Bayer? :LEV9
    Wie sieht denn seine Zukunft dann überhaupt aus?


    Völler wird in 2 Jahren Konzernchef und holt dann Lucio und Juan
    zurück... :D