• "Wenn hier weiter Unruhe rein soll, dann fege ich dazwischen. Hier werden sich einige Dinge ändern.“

Rudi räum den Stall auf.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Find ich gut!

Der Rudi ist wenigstens noch einer, der weiß, worauf es ankommt!

• Zitat

Original von Subzero04

Wenn er es auch mal in die Realität umsetzten würde. :LEV18

Macht er doch! Selber Spielen kann er wohl schlecht! Aber er hat SKibbe geholt und somit ein Zeichen gesetzt! Dieser hat die Mannschaft jetzt in den Griff bekommen, man sieht ganz klar seine Handschrift!

Also ich bin voll zufrieden und bin vor allem froh, dass Rudi bei uns ist!

Mehr kann er wohl kaum machen, falls doch, dann sag mal konkret was du erwartest!

• Na ja.........

Genau genommen ist mindestens seit Auge's Abgang ständig Unruhe im Stall.

Nowotny-Prozesse,sportliche Berg- und Talfahrt,der Calli-Unfug.

'ne mächtig lange Anlaufzeit für den Griff zum Besen.Es soll auch Leute geben,die nicht erst dann anfangen zu fegen wenn ihnen der Dreck schon bis zum Kinn angewachsen ist...... :LEV18

Rudi's zwischenzeitlichen " mir-platzt-gleich-der-Kragen-Äußerungen" ist meines Wissens nach bisher gar nix gefolgt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Leverkusication
    Sagt mal konkret was er machen soll!

Da bleibts dann auf einmal Stumm :D

Ich finds traurig aber ich glaube Leverkusen ist der einzige Club, bei dem die eigenen Fans aus Unzufriedenheit die wenigen Vorbilder und Vereinslegenden, die sie haben, mit Schmutz bewerfen!

Es laufen bei uns einige Sachen nicht richtig, aber da kann doch Rudi nix dafür und er kann ja wohl schlecht den Holzhäuser entlassen!

• Ich bin doch mit Rudi´s Arbeit zufrieden. Blos er hat schon oft Dinge gesagt, die er imendeffekt doch nicht durchgezogen hat.

• Ich finde auch, daß rudi seinen Job gut macht, für die Prozesse und den ganzen Käse ist er nicht verantwortlich. Bitte behandelt ihn fair!

• Rudi Völler betont dass er Berbatov halten will und rät Berbatov ab, nach Tottenham zu wechseln!

Ob sich Berbatov überzeugen lässt, ist die Fragen, aber mehr kann man da wohl nicht machen!

Rudi Völler macht als einer der wenigen bei uns seinen Job richtig gut!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    wer's glaubt wird selig :LEV18

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :LEV8

Mir fällt sonst keiner ein der mir Hoffnung auf eine Rückkehr in CL-Zeiten macht. Und da will ich wieder hin. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Sieh zu dass Berbatow hier bleibt und
    sollte das keinesfalls möglich sein (nur wenn Berbo unbedingt, was ich nicht glaube, weg WILL!!!),
    dann sorge dafür dass er keines Falls zu den Sch... Bayern geht.

Hau die Bazis in die Pfanne, wo Du kannst; das ist einer DEINER wichtigsten Jobs.

Aber auch Wir wollen hier nicht immer die falsche Rolltreppe hoch laufen ...

Mit Berbo und Kiessling kommen wir wieder in die CL; wir dürfen doch nicht schon wieder die Chance auf Zukunft an die Konkurrenz verschenken.

Also streng Dich an ... wir verlassen uns auf Dich! :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!