• Die Argumente und Aussagen von Effe sind absolut stichhaltig.

Ich freue mich immer, wenn er bei Sky90 oder als Co zu Gast ist.
    Der mag als Fussballer durchaus eine etwas schillernde Figur gewesen sein, aber er labert keinen Blödsinn und
    will auch nicht überall Sympathiepreise abräumen.
    Der hätte Laberdia vor dem Pokalspiel beurlaubt, verlass dich drauf!

• Naja, Effenberg ist in meinen Augen ein populistischer Schwätzer. Noch nichts geleistet (nach seiner Spielerkarriere) aber überall einen auf Altklug machen. Wie der Netzer.

nur dass der netzer einer ist, der mal so RICHTIG was geleistet hat.

hast Du Dich mal mit dem Mann über seine ARD-Kommentare hinaus beschäftigt?

ansonsten einfach mal die f.....

• ihr habt ja alle so recht, behalten wir den Ja Sager Rudi und alles ist immer schön kuschelig und fein :LEV18

Ein Zwischending wär was. Keine personifizierte Komfortzone, aber bitte auch keinen populistischen Vollproleten, der nun wirklich derzeit mal wieder beweist, dass er weder Taktgefühl, noch Intelligenz besitzt.

• nur dass der netzer einer ist, der mal so RICHTIG was geleistet hat.

hast Du Dich mal mit dem Mann über seine ARD-Kommentare hinaus beschäftigt?

ansonsten einfach mal die f.....

Das "einfach mal die f...." kannste dir sonst wo hinstecken, ok?

Alles klar, Netzer war Manager in Hamburg als die ihre erfolgreichen Jahre hatten. Wo hat der als Trainer aber mal was geleistet? Wo übernahm er mal direkt verantwortung für das was auf dem Rasen stattfindet? Hier geht es ja nicht um Netzer und ich hab auch nichts gegen den. Nur finde ich ist es immer einfacher zu sagen man "hätte XY statt YZ aufstellen müssen", wenn man nie diese Verantwortung trug. Und Effenberg ist da das beste Beispiel.
    Vergleich nur mit einem Sammer, der kommentiert weit differenzierter und sachlicher, der bringt nicht nur das, was gerade gut ankommt. Auch, wenn er in der Diskussionsrunde dann damit alleine dasteht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ein Zwischending wär was. Keine personifizierte Komfortzone, aber bitte auch keinen populistischen Vollproleten, der nun wirklich derzeit mal wieder beweist, dass er weder Taktgefühl, noch Intelligenz besitzt.

Wieso passt der Satz nicht zu deiner Signatur :levz1

Ansonsten...ja, da könnte man sich drauf verständigen - legen wir kom. Saison auf die rosa Wolke ein hartes Brett!

• Zeigen Sie BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WAS AUCH IMMER BITTE RESPEKTIEREN DANKE Charakter Herr Völler und BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WAS AUCH IMMER BITTE RESPEKTIEREN DANKE Sie sich !!!!!

• Völlers Rücktritt zu fordern halte ich für übertrieben. Mit seiner sportlichen Arbeit kann man zufrieden sein. Er hat nur leider in einigen Situation nicht das nötige Rückrad...

Wenn ich einen Ulli Hoeness sehe, der Rudi kuschelt sich durch die Saison, beleidigt manchmal den Schiri anstatt seine Mädels mal richtig den MArsch zu blasen.

So was würde ein Herr Hoeness nicht durchgehen lassen !!!

Lieber netter Mensch der Rudi aber keine Führungsperson.

• Wenn ich einen Ulli Hoeness sehe, der Rudi kuschelt sich durch die Saison, beleidigt manchmal den Schiri anstatt seine Mädels mal richtig den MArsch zu blasen.

So was würde ein Herr Hoeness nicht durchgehen lassen !!!

Lieber netter Mensch der Rudi aber keine Führungsperson.

Was redest Du von Hoeness?
    Hoeness hat eine der teuersten Mannschaften von Europa. Er steht aber hinter uns ,,,

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich denke mal ein Hoeness wäre auch mal in der Kabine gekommen und wäre laut geworden. Da wäre auch mal verbal was gekommen in Richtung Mannschaft, aber das geht bei uns ja nicht , weil ja dann die Pampers gleich voll sind und die armen kleinen anfangen zu heulen.

• Und es soll mal keiner glauben, der Dutt würde seiner Truppe sagen können, lasst Bayer mal gewinnen........
    Ein Punkt hat uns schon öfter mal gefehlt für irgendwas............................

• So ... bin wieder daheim nach einem sehr ernüchterndem Fussballspiel, wo eigentlich über weite Strecken nur der Gegner Fussball gespielt hat. :LEV17

Ich lege mich fest, auch wenn ich damit bei einigen hier vielleicht anecke, aber es ist meine Meinung zu dem was sich seit Heynckes' Wechsel zu den Bayern hier großartiges im Verein abspielt:

es wird gekuschelt und in der Komfortzone eine "wir haben keine Eier" Politik seitens der GF betrieben.

Und deswegen haben wir jetzt am letzten Spieltag eine der perversesten Situationen und sind selbst aktiv involviert.

Ein Völler ist meines Erachtens nicht mehr tragbar, wenn man hier wirklich mal den großen Wurf landen will.

Es bedarf eines Mannes, der nicht nur ständig die aach so tollen Bayern lobhudelt und einem "Fähnchen im Wind" - Trainer Heynckes auch noch nach dessen "unehrenhafter" Verkündung weiterhin die Stange hält.
    Sowas geht garnicht!

Es bedarf eines Mannes mit Führungsqualitäten und fachlicher Kompetenz, der aber auch mal dazwischenhauen kann, wenn die Mädels mal wieder aufgrund ihrer Spielweise bei uns Fans die Säcke platzen lassen.

Es bedarf da eher eines Sammers oder eines Allofs, die auch mal zu anderen Mitteln greifen als sich selber und den anderen alles als Rosarot verkaufen zu wollen!

Manchmal habe ich so das Gefühl, das Völler und Holzhäuser sich das selber alles schon schönreden müssen, damit auch sie noch dran glauben?!

Hinzu kommen die mittlerweile für mich unglaubwürdigen Reaktionen auf das Köln-Spiel und den offenen Brief der NK12!

Arbeitet man hier in LEV wirklich daran Meister werden zu wollen?
    Das darf doch aufgrund vieler kleiner Vorkommnisse mittlerweile stark bezweifelt werden?!

Ein Führungsspieler wie Ballack ist da stellvertretend das allerbeste Beispiel:

Aufgrund produktiver Kritik gegen Verein und Mitspieler wird dieser vom Ehrenmann Heynckes 1 Tag vor dem ersten Endspiel rasiert!

Wofür wurde ein MB nochmal gleich verpflichtet??

Mir ist heute endgültig der Sack geplatzt aufgrund dieser blutleeren Vorstellung dieser Schönwetter-Truppe.
    Und wenn ich dann noch lesen muss, das wir Fans da mit dran Schuld haben, dann platzt mir der Sack gleich nochmal.

Ich gebe anderen hier mittlerweile Recht: mit dieser Truppe, wie sie sich derzeit darstellt kann ich mich überhaupt nicht mehr identifizieren! Das ist der schlimmste "Pussycat-Dolls" - Haufen seit ich zum Bayer gehe (20 Jahre).
    Sicherlich gibt es da Ausnahmen wie Ballack, Hyypia oder auch Kiessling aber der Rest ist einfach unglaublich und mittlerweile unaussprechlich ....

Und da trägt die Geschäftsführung eine große Mitschuld dran!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6