• Der Rudi ist der richtige Mann am richtigen Ort.
    Ich finde es auch gar nicht gut, dass einige meinen, er würde keine gute Arbeit als Sportdirektor leisten.
    Er hat dafür gesorgt, dass Nowotny unserer Abwehr wieder Stabilität gibt und er redet die Sprache der Mannschaft. Das wir keinen Ballack, Lucio und Emerson zurück bekommen oder einen anderen Topspieler verpflichten können liegt nicht am Rudi sondern an den Finanzen.
    Wr haben viele junge Spieler im Team, die gefördert und gefordert werden und die unsere Zukunft sind. Dass das alles mehr oder weniger gut klappt ist ein grosser verdienst vom Rudi und Skibbe!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Er dürfte in erster Linie für die Begnadigung und damit auch den etwas seltsamen Vertrag verantwortlich sein. Holzhäuser wollte ihn nicht mehr spielen lassen. Du übrigens auch nicht.

BigB:
    Hier schreibst du doch selber, dass Holzhäuser ihn nicht mehr spielen lassen wollte und wenn ich das behaupte fragst du ob das "damals jemand wissen konnte"

• Zitat

Original von Onkel'78
    BigB:
    Hier schreibst du doch selber, dass Holzhäuser ihn nicht mehr spielen lassen wollte und wenn ich das behaupte fragst du ob das "damals jemand wissen konnte"

Siehe oben.

Aber so ist der Fußball eben. Mit guten Leistungen auf dem Platz kann man auch jeden früheren Fehler vertuschen.

• Doppelpass am Sonntag auf DSF wo Rudi als Gast war hat doch wieder nur gezeigt was für Mimosen bei uns in der Führungsebene sind.

Ich dachte der fängt gleich an zu weinen !!!! Frage mich wie Rudi überhaupt Tore geschossen hat.

Rudi ist genauso eine Pfeife wie der Rest der Führungsebene.

• Zitat

Original von Rovski
    Doppelpass am Sonntag auf DSF wo Rudi als Gast war hat doch wieder nur gezeigt was für Mimosen bei uns in der Führungsebene sind.

Ich dachte der fängt gleich an zu weinen !!!! Frage mich wie Rudi überhaupt Tore geschossen hat.

RUUUUUUUUUDI

• Zitat

Original von Rovski
    Doppelpass am Sonntag auf DSF wo Rudi als Gast war hat doch wieder nur gezeigt was für Mimosen bei uns in der Führungsebene sind.

öhm ja da bleibt mir das Wort im Halse stecken ist doch nicht dein Ernst oda?
    :LEV11 :LEV11

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Rovski

Wann macht bei dir eigentlich endlich mal einer die Kindersperre ins Internet?

• Zitat

Original von Erik M.
    es sind Ferien... :D

na und ich hab auch Ferien was bringt das jetzt :LEV8 :LEV9

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• :bayerapplaus Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!! :bayerapplaus

Für mich bist und bleibst du ein anständiger Kerl, einer der wenigen aus dem Vorstand, die es mit Bayer noch ehrlich zu meinen scheinen!!

Also kämpfe und bleibe uns erhalten - vorallem gesund!!

PROOST RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI!!!! :LEV6

• Alles Gute RUUUUUUUUUUUUUDI :bayerapplaus :bayerapplaus von mir auch das übliche: Gesundheit und das du uns noch lange beim BAyer erhalten bleibst

:LEV3 :LEV3