• Was wäre denn gewonnen, wenn Rudi "rumpöbelt"? Der Vorgang spricht auch so schon Bände, da braucht es keine weiteren Kommentare.

Er würde mal Stärke demonstrieren und einem Spieler seines Vereins den Rücken stärken, statt ihn alleine diesen Kampf führen zu lassen. Klaus Allofs und Thomas Schaaf haben das bei Torsten Frings getan, da herrscht noch Solidarität und keine Angst vor den "Großen".

• Er würde mal Stärke demonstrieren und einem Spieler seines Vereins den Rücken stärken, statt ihn alleine diesen Kampf führen zu lassen. Klaus Allofs und Thomas Schaaf haben das bei Torsten Frings getan, da herrscht noch Solidarität und keine Angst vor den "Großen".

Vielleicht sagt Völler ja auch nur nichts gegen Löw, um die Zukunft von Adler, Schürrle (der besonders) und Rolfes in der Nationalmannschaft nicht zu gefährden. Löw ist ja schon so nicht gut auf Bayer04 zu sprechen manchmal. :LEV17

• Michael ging es um die Richtigstellung eines Vorgangs, an dem offensichtlich nur 2 Personen direkt beteiligt gewesen sind.

Da würde ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da man zwangsläufig einen der Beteiligten als Lügner titulieren müsste. Zudem gäbe es auch nichts mehr zu gewinnen, da Balle ohnehin zurücktreten wollte. Überdies traue ich Balle zu, dass er seine Kämpfe allein austragen kann.

• Vielleicht sagt Völler ja auch nur nichts gegen Löw, um die Zukunft von Adler, Schürrle (der besonders) und Rolfes in der Nationalmannschaft nicht zu gefährden. Löw ist ja schon so nicht gut auf Bayer04 zu sprechen manchmal. :LEV17

Löw geht nicht nach Vereinen, sondern nach Sympathie. Mertesacker und Wiese hat es auch nicht geschadet, dass ihre Vorgesetzten gegen den DFB gestänkert haben.

• Man geht mit einem derartigen Spieler, mit dieser internationalen Klasse und dazu noch verdienter Kapitän
    der Nationalmannschaft einfach nicht so um, der ist regelrecht degradiert worden - pfui!

Da hätte der Rudi schon etwas Beistand leisten können - eine Wutrede verlangt ja niemand.

Was waren das für aufregende Tage letztes Jahr - vom ersten Gerücht bis zur Bekanntgabe der Verpflichtung!
    Vergesst das bitte nicht.

Jetzt ist Michael Ballack fit und wird es hoffentlich allen noch mal zeigen wollen - mit Bayer 04!

• Ich war eigentlich nie so richtig für die Verpflichtung von Ballack gewesen.

Aha, weil du genau wusstest, dass er sich an Spieltag 3 wieder verletzen würde?

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Ich war eigentlich nie so richtig für die Verpflichtung von Ballack gewesen.

Wer hat dich eigentlich ins Forum gelassen :LEV7

Letztes Jahr zu der Zeit wars der Hammer! Die Votingaktion für / gegen Ballacks Rückkehr, die Blöd berichtete, Calli schaltete sich zu etc. Wasserstandsmeldungen herrlich :bayerapplaus
    Hatte sogar drauf gewettet, dass ich nackt 'ne Straße entlang laufe, wenn Micha zurück kütt... die betreffende Person hatte die Wette zum Glück vergessen :LEV8

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wann werden wir eigentlich von dieser Graupe erlösst? Das wird ja immer schlimmer......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."