• Sehe ich genauso, wenn alle diese Professionalität wie Rudi an den Tag legen würden, wären wir schon Meister! :LEV3 :LEV3

Woran machst du diese "Professionalität" fest? Hier wird immer von seiner guten Arbeit geschwärmt, aber wie genau sieht die aus? Der hat doch den besten Job der Bundesliga. Einen Job, den anderswo eine Person alleine macht, darf sich Rudi Völler mit Holzhäuser, Boldt und Reschke teilen. Für mich ist er in erster Linie das Aushängeschild dieses Vereins und da liegt auch sein Wert für den Klub, die Drecksarbeit machen andere.

• Woran machst du diese "Professionalität" fest? Hier wird immer von seiner guten Arbeit geschwärmt, aber wie genau sieht die aus? Der hat doch den besten Job der Bundesliga. Einen Job, den anderswo eine Person alleine macht, darf sich Rudi Völler mit Holzhäuser, Boldt und Reschke teilen. Für mich ist er in erster Linie das Aushängeschild dieses Vereins und da liegt auch sein Wert für den Klub, die Drecksarbeit machen andere.

Schwachsinn pur, auch bei den anderen Vereinen gibt es zig Mitarbeiter.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein Ralli.. Das weiss doch jeder.. Überall machts einer alleine der Zorc der Heldt der Allofs alle sitzen in ihrem kleinen Wohnwagenbüro und machen da die geilen Transfers da während bei uns der Rudi zig Mitarbeiter hat und eigentlich wenn er überhaupt ins Büro kommt nur Wellness macht oder Kaffee trinkt (lässt er sich natürlich von wem anders bringen im Gegensatz zu Dortmund, Schalke oder Bremen da kocht der Manager den Kaffee noch selbst..)

• Nein Ralli.. Das weiss doch jeder.. Überall machts einer alleine der Zorc der Heldt der Allofs alle sitzen in ihrem kleinen Wohnwagenbüro und machen da die geilen Transfers da während bei uns der Rudi zig Mitarbeiter hat und eigentlich wenn er überhaupt ins Büro kommt nur Wellness macht oder Kaffee trinkt (lässt er sich natürlich von wem anders bringen im Gegensatz zu Dortmund, Schalke oder Bremen da kocht der Manager den Kaffee noch selbst..)

Du hast vollkommen Recht :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ausnahmsweise heute mal ein paasender Kommentar im Exzess dazu:
    Einerseits alles prima, dass er hier bleibt, allerdings empfiehlt man ihm, auch mal mehr Druck auf die Mannschaft aufzubauen, in Zukunft! Mit anderen Worten, das ständige Gekuschel muss aufhören!

Ich denke, das trifft es ganz gut.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Bremen hat 3 Geschäftsführer, wir haben einen!!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bremen hat 3 Geschäftsführer, wir haben einen!!!!

Und einen für den Profifußball. Aber war mir klar, dass du das nicht verstehst. Also mal anders gefragt: Wo finden sich bei diesen anderen Vereinen die Positionen von Jonas Boldt (Büro Sport) und Michael Reschke (Kadermanagement)?

• Au man BigB.....du immer mit deinen Statistiken, Zeitungsartikeln und Vergleichen! :wacko:

Es ist alles sch...egal! Rudi macht seit Jahren einen guten Job...wir hatten Weltklasse-Fussballer unter ihm im Kader und dass wir noch nicht Meister geworden sind, liegt sicher nicht an seiner Arbeit.

Das ist eine Verkettung mehrerer Zusammenhänge...

Aber sammele ruhig weiter Statistiken...ich bin froh Rudi zu haben und er wird uns noch tolle Spieler bringen....da bin ich mir sehr sicher!

• Es ist alles sch...egal! Rudi macht seit Jahren einen guten Job...wir hatten Weltklasse-Fussballer unter ihm im Kader und dass wir noch nicht Meister geworden sind, liegt sicher nicht an seiner Arbeit.

Also die Herren Lucio, Placente oder Berbatov wurden in der Zeit verpflichtet, als Rudi Völler Teamchef der Nationalmannschaft war und NICHT beim Bayer tätig. Darunter fällt auch die Saison 2001/02 mit den drei Vizetiteln.

Es fällt mir schwer, Völlers Arbeit bei der Kaderzusammenstellung zu bewerten, wenn dafür mit Jonas Boldt und Michael Reschke noch zwei weitere Personen zuständig sind und Wolfgang Holzhäuser natürlich auch daran teilnimmt. Und es ist nicht so, als hätten wir eine außergewöhnlich gute Transferpolitik. Gemessen an dem Geld, das wir dafür zur Verfügung haben, ist das Bundesliga-Mittelmaß. Dann wird einem zur Schönung auch mal ein Schürrle-Transfer für knapp 10 Millionen als Schnäppchen verkauft.

• Nicht Rudi ist das Problem sodern der Pfennigfuchser Holzhäuser. Sportlich und für die Außendarstellung ist Rudi vollkommen ok. Wenn man nur mal einen mutigeren GF hätte, der nicht immer nur darauf bedacht ist zu verwalten, dann könnte man auch mal einen Titel holen.

• ... und Angela Merkel rechnet das Euro-Paket mitm Taschenrechner aus. Nur weil eine Person in letzter Instanz die Verantwortung trägt, heißt das doch noch lange nicht, dass diese die Aufgaben alleine bewältigt.

• Nicht Rudi ist das Problem sodern der Pfennigfuchser Holzhäuser. Sportlich und für die Außendarstellung ist Rudi vollkommen ok. Wenn man nur mal einen mutigeren GF hätte, der nicht immer nur darauf bedacht ist zu verwalten, dann könnte man auch mal einen Titel holen.

Da du jetzt wahrscheinlich kein Pfennigfuchser bist, fährst du sicher auch einen dicken Porsche.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ... und Angela Merkel rechnet das Euro-Paket mitm Taschenrechner aus. Nur weil eine Person in letzter Instanz die Verantwortung trägt, heißt das doch noch lange nicht, dass diese die Aufgaben alleine bewältigt.

Dafür gibt es ja diese schönen Organigramme. :levz1 Der Bayer spart vielleicht bei vielen Sachen, aber sicherlich nicht am Personal. Das sieht man schon an den zwei Stadionsprechern.

Der Pfennigfuchser Holzhäuser hat uns nach der Ära Calmund konsolidiert und wieder in die CL geführt. Das war zunächst mal schwer genug. Jetzt muss der nächste Schritt erfolgen.

• Veröffentlichte Organigramme zeigen nur das, was eine Organisation nach außen hin zu zeigen bereit ist. Schalke will z.B. weniger zeigen, Leverkusen etwas mehr. In Leverkusen ist Völler Sportdirektor, alle anderen sind ihm unterstellt und arbeiten ihm zu - wie Boldt und Reschke. Dass ein Vorgesetzter immer ein Mitzeichnungsrecht besitzt, brauche ich wohl nicht erwähnen. Bei Schalke ist Horst Heldt Vorstand für Sport und Kommunikation. Mehr ist nicht zu sehen, d.h. aber noch lange nicht, dass es dahinter nichts mehr gibt, sondern eben nur, dass es Schalke Dir nicht zeigen will :levz1

• Der Pfennigfuchser Holzhäuser hat uns nach der Ära Calmund konsolidiert und wieder in die CL geführt. Das war zunächst mal schwer genug. Jetzt muss der nächste Schritt erfolgen.

:bayerapplaus Eben! Einige leben leider immer noch in einer Traumwelt, in der Geld vom Himmel fällt. Holzi macht nen ziemlich guten Job. Aber wir können ja auch Georgios Papandreou einstellten, wenn der04fan das lieber wäre... :levz1

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."