"Kompliment an den MSV Duisburg. die heute ein gutes Spiel gemacht haben"
Ey ich krig bald nen Affen, demnächst können wir Greuther Fürth Komplimente verteilen, so eine Scheiße....
"Kompliment an den MSV Duisburg. die heute ein gutes Spiel gemacht haben"
Ey ich krig bald nen Affen, demnächst können wir Greuther Fürth Komplimente verteilen, so eine Scheiße....
Rudi is die Ruhe in Person kann ja den Verein verlassen Vertrag läuft ja aus und geht dann schön nach Frankfurt. Wieso dann aufregen bringt doch nix
Vom Idol zur Witzfigur...
hoffentlich sind wir da im letzten Akt....
und wer soll nach Calli und Rudi dem Verein eine Außendarstellung geben??
Wir werden wieder farblos!!
Aber in der jetzigen Rolle ist er leider wertlos. BASTA
"Nun ja, die Borussia aus Gladbach hat ja heute in....ähm....an....also....im Pokal auch rausgeflogen...."
Einfach nur peinlich.
Völlig aus dem Zusammenhang. Sagenhaft...
Interviews mit Völler sind grausam. Da weiß doch jeder vorher schon was der sagen wird.
ZitatOriginal von Block.P
und wer soll nach Calli und Rudi dem Verein eine Außendarstellung geben??
Welche Aussendarstellung gibt der Verein denn derzeit ab, mit Völler?
ZitatOriginal von Propille
Welche Aussendarstellung gibt der Verein denn derzeit ab, mit Völler?
Wem hilft es, wenn der Rudi jetzt den Affen macht. Der soll intern auf den Schlamm hauen und handeln, nach außen finde ich seine Darstellung genau richtig und hoffe sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt!
Die, dass er und nicht Schlaftablette Skibbe nach dem Pokalaus es so Hinstellen wie es ist: Das Leverkusen nicht als einziger Bundesligit raus flog. Pokal ist nichts wo Trainer wackeln.
Ohne Völler ist Leverkusen noch grauer als ohnehin schon. Ihn zu verlieren, ist viel schlimmer als ein weiteres Jahr ohne Internationalem Wettbewerb.
Seine Kontakte, der Respekt, seine Überzeugungsgabe für Spielerverpflichtungen (seine Name) und seine Beleibtheit geben Leverkusen 100% mehr Ansehen und Chancen.
Daher ist jeder, der sein Rücktritt oder Rausschmiss fordert ein kurzsichtiger Mensch.
ZitatOriginal von Ingo1812
Wem hilft es, wenn der Rudi jetzt den Affen macht. Der soll intern auf den Schlamm hauen und handeln, nach außen finde ich seine Darstellung genau richtig und hoffe sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt!
Ich habe durchaus ein Faible für Sentimentalitäten, aber das ist keine Antwort auf die gestellte Frage.
Aber es ist hier sowieso recht schwierig, kritische Aspekte zu diskutieren.
Woher willst Du das wissen?
Wie sehen denn die erstklassigen Kontakte aus?
Hast Du mit "Erstklassig" die Verpflichtung Skibbes oder einen möglichen Transfer vom AS Rom gemeint?
Wie sieht denn die Aussendarstellung für den Verein nun aus?
Das Rudi jetzt keinen Aufstand macht war klar. Wir brauchen Erfolg, genug Möglichkeiten hat der Verein. Große Dampfplauderei ist sicherlich fehl am Platze, aber warum man die Dinge nicht beim Namen nennt verstehe ich nicht!
ZitatOriginal von FA-Chef
Das Rudi jetzt keinen Aufstand macht war klar. Wir brauchen Erfolg, genug Möglichkeiten hat der Verein. Große Dampfplauderei ist sicherlich fehl am Platze, aber warum man die Dinge nicht beim Namen nennt verstehe ich nicht!
Das ist ein Punkt, der mich beim Bayer ganz besonders stört.
Dieses ständige Ausschweigen und Rumeiern.
Natürlich soll der Sportdirektor den Laden nach außen zusammen halten, aber mir kommt es vor, als ginge man lieber den Weg des geringsten Widerstandes.
Die wiederholt naive Saisobvorbereitung zeigt Früchte!
Und wehe einer macht Wind...
Das sehe ich auch so also da könnten sie sich die Bauern mal zum Vorbild nehmen wenn es da nich läuft dann macht denen der Rummenigge und der Hoeness so dampf das es sofort wieder klappt, das vermisse ich bei Leverkusen .
Heute haben die Neuzugänge Haggui,Schwegler und Barbarez sehr gut gespielt und nimmt man noch z.B. Barnetta und Rolfes hinzu,haben die drei Herren Völler,Holzhäuser und Reschke doch so schlechte Arbeit ja nicht gemacht.Finanziell sieht es gut aus und wir haben eine junhe Mannschaft,die Perspektive hat,wenn sie ihr Potenzial abruft.
ZitatOriginal von BigB
Interviews mit Völler sind grausam. Da weiß doch jeder vorher schon was der sagen wird.
Interviews miot Holzi sind hochintelligent. Der Mann hat eine enorme Austrahlung nach aussen. deshalb ist er ja auch bei uns Kassenwart. Der kann sich super in der Öffentlichkeit verkaufen. So einen habe ich mir immer gewünscht...
Wer die Ironie findet, der darf sie bahalten....
ZitatOriginal von ralli
Heute haben die Neuzugänge Haggui,Schwegler und Barbarez sehr gut gespielt und nimmt man noch z.B. Barnetta und Rolfes hinzu,haben die drei Herren Völler,Holzhäuser und Reschke doch so schlechte Arbeit ja nicht gemacht.Finanziell sieht es gut aus und wir haben eine junhe Mannschaft,die Perspektive hat,wenn sie ihr Potenzial abruft.
Mensch Ralli, so zufrieden habe ich dich hier noch nie erlebt.
Aber ich gebe dir in allen Punkten recht....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Mensch Ralli, so zufrieden habe ich dich hier noch nie erlebt.
Aber ich gebe dir in allen Punkten recht....
Ich habe schon immer gesagt,dass in den letzten beiden Jahren gute Personalpoltik gemacht wurde,bis auf den Verkauf von Berbatov
aber das stand ja nun schon fest,seit dem Berbatov seinen Vertrag damals hier verlängert hat.
Hatte ich das richtig verstanden? Solange Rudi Völler hier Sportdirektor ist, bleibt Michael Skibbe der Trainer?
ZitatOriginal von BigB
Hatte ich das richtig verstanden? Solange Rudi Völler hier Sportdirektor ist, bleibt Michael Skibbe der Trainer?
Und wer hat das gesagt?
Er selbst? Vor dem Spiel? Wurde mir so übermittelt.