mir wär es lieber, die GF würde sich eingestehen mit dem Trainer einen Fehlgriff gemacht zu haben, denn so schlecht wie sie unter Dutt spielen, sind unsere Jungs nicht
mir wäre das Gegenteil lieber...
mir wär es lieber, die GF würde sich eingestehen mit dem Trainer einen Fehlgriff gemacht zu haben, denn so schlecht wie sie unter Dutt spielen, sind unsere Jungs nicht
mir wäre das Gegenteil lieber...
es waren sogar mehr als 5 gute spiele dabei. aber das ist nicht das thema. es geht darum, dass dutt ne intakte mannschaft übernommen hat und sechs monate später brennt der baum dermaßen bei uns! jetzt sucht man sich ein bauernopfer, um irgendwas zu demonstrieren! von allem mal abgesehen, hanno hat immernoch vertrag als profi. falls er keinen neuen verein findet, hat er das recht sich ins trainingslager zu klagen und er könnte soagr klagen, dass er beid en profis mittrainiert. ich hoffe er findet einen verein!
Alles eine Frage der Sichtweise! Ich bin der Meinung, dass eine Mannschaft ganz und gar nicht intakt ist, wenn sie bei einem Trainerwechsel und damit verbundenen Veränderungen (2 mal Training am Tag anstatt vorher einmal, Forderung nach sportgerechter Ernährung, etc.) so einbricht!
Bei mir kommt da eher der Gedanke, dass unsere verwöhnten Spieler so wenig wie möglich machen wollen für ihr mikrieges Gehalt! Wenn das intakt ist, dann gute Nacht! Nur nebenbei, für einen Titel hat es mit dieser intakten hochtalentierten Truppe auch seid einer Ewigkeit nicht gereicht! Das lag bestimmt immer an diesen blöden Trainern!
Alles eine Frage der Sichtweise! Ich bin der Meinung, dass eine Mannschaft ganz und gar nicht intakt ist, wenn sie bei einem Trainerwechsel und damit verbundenen Veränderungen (2 mal Training am Tag anstatt vorher einmal, Forderung nach sportgerechter Ernährung, etc.) so einbricht!
Bei mir kommt da eher der Gedanke, dass unsere verwöhnten Spieler so wenig wie möglich machen wollen für ihr mikrieges Gehalt! Wenn das intakt ist, dann gute Nacht! Nur nebenbei, für einen Titel hat es mit dieser intakten hochtalentierten Truppe auch seid einer Ewigkeit nicht gereicht! Das lag bestimmt immer an diesen blöden Trainern!
wenn di emannschaft so schlecht ist und auch schon letzte saison nicht intakt war, dann frage ich mich wie man 68 punkte holt. dann muss man ja zu dem entschluss kommen, dass heynckes ja ein übermenschlicher trainer ist, mit übermenschlichen fähigkeiten
wenn di emannschaft so schlecht ist und auch schon letzte saison nicht intakt war, dann frage ich mich wie man 68 punkte holt. dann muss man ja zu dem entschluss kommen, dass heynckes ja ein übermenschlicher trainer ist, mit übermenschlichen fähigkeiten
Sagmal liest du dir auch durch was ich schreibe? Oder ist deine Rechnung: 68. Punkte= Mannschaft intakt?
Meine Rechnung ist: neuer Trainer (nicht zum ersten Mal)= mehr Arbeit= nicht intakt!
Sagmal liest du dir auch durch was ich schreibe? Oder ist deine Rechnung: 68. Punkte= Mannschaft intakt?
Meine Rechnung ist: neuer Trainer (nicht zum ersten Mal)= mehr Arbeit= nicht intakt!
68 punkte heist erfolg um erfolg zu haben muss es in der mannschaft samt trainer stimmen! soviel dazu- zu deiner rechnung neuer trainer=selbstdartseller=funktioniert nicht weil mannschaft vorher mit einem richtigen trainer gearbeitet hat
Es kommt, wie es kommen mußte: der Trainer genießt bei der GF vollstes Vertrauen...es wird wieder auf die jungen Spieler gesetzt und nicht auf die "Platzhirsche" (gähn...the same procedure as everys year...)...und unsere brillianten Neuzugänge "die uns in der Rückrunde zum CL-Platz führen können" sind....tada!...trommelwirbel!...Barnetta und Augusto.
Jedes Jahr der selbe Mist.
der Erfolg ist entscheidend, von mir aus kann die Mannschaft gar nicht trainieren, wenn sie dann 68 Punkte holen. Der Trainer muß für das richtige Klima sorgen, Dutt kann es scheinbar nicht
Es kommt, wie es kommen mußte: der Trainer genießt bei der GF vollstes Vertrauen...es wird wieder auf die jungen Spieler gesetzt und nicht auf die "Platzhirsche" (gähn...the same procedure as everys year...)...und unsere brillianten Neuzugänge "die uns in der Rückrunde zum CL-Platz führen können" sind....tada!...trommelwirbel!...Barnetta und Augusto.
Jedes Jahr der selbe Mist.
auf junge spieler setzen heisst, nichts anderes bei bayer, als dass man wieder junge talente holt, die sich entwickeln müssen, bla bla bla
auf junge spieler setzen heisst, nichts anderes bei bayer, als dass man wieder junge talente holt, die sich entwickeln müssen, bla bla bla
Genau, auf Spieler wie Leno, Bender, Toprak. Im nächsten Jahr vielleicht Wollscheid und Ozcipka. Vielleicht kommt auch der eine oder andere aus der jetzigen Mannschaft dazu.Das wäre auch mir sehr recht.
68 punkte heist erfolg um erfolg zu haben muss es in der mannschaft samt trainer stimmen! soviel dazu-
Wiviele Punkte hatte Bayern München doch gleich unter dem Korken geholt ( zur Info : 209/2010 waren es 70 , 2010/2011 waren es 65 )? da hat ja ganz offensichtlich auch alles gestimmt oder ?
Und wieder gehen 3-4 Jahre ins Land bevor sich mal wieder eine funktionierende Mannschaft entwickelt hat!
Aber es war ja auch so dringend nötig, mal etwas zu verändern. Wir sind in den letzten Jahren ja geradezu von Mißerfolg zu Mißerfolg geeilt:
Erst Platz 4, dann Platz 2. So was könnte uns doch über kurz oder lang glatt mal das Vize-Image kosten.
Aber das Problem wird so ja ganz elegant umschifft!
Also ich habe mich mal zurückgehalten, habe mir das Nürnberg Spiel gar nicht angeschaut, und als ich die Meldung gehört habe, habe ich mich auch nicht allzu doll gewundert.
Was hier in diesem Verein momentan abgeht, ist unter aller Sau. Da regt sich der Rudi über die Fans auf. Checkt der Mann eigentlich, was wir Woche für Woche vorgesetzt kriegen? Man kann immer verlieren, niemand wird wegen einer Niederlage verhöhnt, aber die Art und Weise wie die Mannschaft sich präsentiert, das ist unterste Schublade.
Kaum jemand mit einem Funken Ehrgeiz oder auch nur ein Gefühl von Identifikation. Schei.ss egal wer der Trainer ist, jeder muss doch wieder in die CL wollen. Übrigens schön, dass sich alle Spieler über Barca freuen, können schonmal ihre Fifa 12 Hüllen mitnehmen und unterzeichnen lassen, da ist der Plan in Genk gut aufgegangen, Gratulation!
Dann dieses dämliche Gequatsche von "Wir kehren nix mehr unter den Teppich" - das wir nicht lachen. Einen Tag später haben Spieler und Trainer Narrenfreiheit - der Balitsch dieser Stinkstiefel, der nur so vor lustlosigkeit und fehlendem Engagement sprühte in den letzten Wochen (der gegen Bayern letzte Saison auch schon als Sandsack vor den Kameras herhalten musste) ist ja bald weg. Dieser Zug strotzte nur so vor Härte und Konsequenz der Kuschelfraktion. Jetzt haben sie es uns allen gezeigt. Die Rückrunde kann kommen.
Da wir gegen Barca das sichere Auscheidticket gezogen haben, geht es für uns nur noch um Wiedergutmachung in der Liga - in diesem Fach ist die Mannschaft ja besonders gut.
Feiern wir erst alle mal Weihnachten und dann geht es mit Dutt, Renato und Barnetta (der nebenbei mit einem Zweitligisten in Verbindung gebracht wird) um den großen Coup in der Rückrunde.
Ich freue mich drauf, denn anscheinend gehts bei uns in der Peinlichkeiten-Leiter noch eine Stufe tiefer.
PS: Super Support am Spieltag, Danke dass es noch Leute gibt, die sich nicht blenden lassen und ihr Befinden bezüglich der Mannschaft kund tun.
Das wird ein schönes Trainingslager. Bei gemütlichem Zusammensein unter der Sonne Portugals werden die letzten Wochen zwischen neuen Playstation-Spielen vom Weihnachtsmann und Facebook-Surfen mal kurz angerissen. "Leute, war nich so dolle oder, gehts vielleicht etwas besser?" Alle sagen "okay, wir probieren es mal". Alle sind happy und optimistisch. Dutt ist mit sich und sich zufrieden.
Wir spielen 1:1 gegen Mainz, verlieren nur 1:3 gegen Barca und dann schaun wir mal weiter.....
Ich freu mich so dolle auf die Rückrunde
....
Was hier in diesem Verein momentan abgeht, ist unter aller Sau. Da regt sich der Rudi über die Fans auf. Checkt der Mann eigentlich, was wir Woche für Woche vorgesetzt kriegen? Man kann immer verlieren, niemand wird wegen einer Niederlage verhöhnt, aber die Art und Weise wie die Mannschaft sich präsentiert, das ist unterste Schublade.
PS: Super Support am Spieltag, Danke dass es noch Leute gibt, die sich nicht blenden lassen und ihr Befinden bezüglich der Mannschaft kund tun.
Das Theater-Ensemble präsentiert sich mit einer Vorstellung, die jeder Beschreibung spottet und der Intendant rechtfertigt die Flucht von der Bühne.
Bin sowas von gespannt auf die 1.Rückrunden-Partie...Rolfes pflügt den Rasen um, Barnetta macht die Sense, Castro rennt um sein Leben, 7 gelbe Karten....
Wie geil das wär
Naja wir kriegen die gleiche Soße wie sonst auch.
...und natürlich kriegen wir dann vom Rudi die selbe Ausrede like every year:
Wir haben eine junge Mannschaft, die sich erst finden muß. Da kann es schonmal passieren das man beim FC 4:0 verliert....
Werft ihn endlich raus den Blender, dagegen hatte Labbadia Fachwissen. Meiner Meinung nach der schlechteste Sportdirektor der Liga^^
Wiviele Punkte hatte Bayern München doch gleich unter dem Korken geholt ( zur Info : 209/2010 waren es 70 , 2010/2011 waren es 65 )? da hat ja ganz offensichtlich auch alles gestimmt oder ?
bayern hat 2010/11 aus den letzten 5 spielen 13 punkte geholt und 20 buden gemacht. trainer war da jonker
bayern hat 2010/11 aus den letzten 5 spielen 13 punkte geholt und 20 buden gemacht. trainer war da jonker
Und 2009/2010 ? wer war da Trainer? wer wurde da Meister ?
68 punkte heist erfolg um erfolg zu haben muss es in der mannschaft samt trainer stimmen! soviel dazu- zu deiner rechnung neuer trainer=selbstdartseller=funktioniert nicht weil mannschaft vorher mit einem richtigen trainer gearbeitet hat
Ok, wie gesagt ist wohl alles eine Frage der Sichtweise! Du fragst dich anscheinend nicht warum hier eigentlich in den letzten Jahren jeder Trainer gescheitert ist ausser Osram, unter dem wir allerdings aus meiner Sicht auch keinen schönen, sondern Ergebnisfussball gespielt haben. Für dich sinds dann halt immer die Trainer schuld gewesen. Ich glaub halt, dass das Problem in der Mannschaft zu suchen ist. Mal ganz davon ab, dass es eigentlich darum gehen sollte Titel zu holen, was kein Trainer seit langem geschafft hat! Obwohl unsere Truppe ja ach so talentiert ist....
Aus meiner Sicht muss die Mannschaft einfach ein neues Gesicht bekommen. Ob Dutt dafür der richtige Trainer ist kann ich nicht sagen, da bin ich aber bereit abzuwarten und ihm eine Chance zu geben. CL mal wieder sehen zu dürfen ist super, aber eigentlich sollte man ja das Ziel haben dort auch mal als Meister zu spielen! Ich bin mir allerdings sicher, dass das einfach nicht passieren wird, solange sich die Mannschaft den Trainer aussuchen darf!