• Zitat

Original von Ingo1812
    Ich bin sicher, dass was passiert, wenn es nicht spätestens gegen Cottbus eine klare Wende zum Besseren gibt (will heissen: überzeugende 3 Punkte).

Genau, das ist ja das was hier viele (zurecht) bezweifeln! Man bekommt den Eindruck, dass Skibbe eine Art Freibrief besitzt!

• Zitat

Original von Ingo1812
    Was bitte soll er denn sagen: "Wenn die Mannschaft nicht gegen Tottenham und Cottbus gewinnt, schmeißen wir Skibbe raus!"???

Dann soll er besser den Mund halten und seine Arbeit machen!
    Ein einziger saudummer Stellungsfehler bringt uns gegen mittelmäßige
    Spurs zuhause eine Niederlage ein.
    Was der Sturm vollbringt ist lächerlich!

WO WAR HAGGUI?
    WO WAR STENMAN?
    WO WAR ATHIRSON?
    WO WAR PAPA?

DAS ist die Arbeit von Völler!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Wie lang willst du dir das noch anschauen? Willst du warten, bis aller verspielt ist? Sei ein Mann und schick deinen Freund zum Teufel!

Ich dachte heute sollen die Fetzen fliegen? Nichts, gar nichts war davon zu sehen. Harmlos, ängstlich. Mit einer halbwegs engagierten Leistung hätte man heute Tottenham Parolie bieten können. So stark waren die nicht, wie sie dein Freund geredet hat!

Sei ein Mann und zieh endlich die Notbremse und rette noch, was zu retten ist!

• Zitat

Original von franky74
    Völler und was retten? lach mich weg. Er und Holzhäuser müssen gehen. Von mir aus dann der Kaenzig zurück und Calli in Berater funktion. Ansonsten Licht aus und Gute Nacht Bayer Leverkusen

Noch ist im Uefa-Cup was möglich. In der Liga auch. Im DFB-Pokal sind wir ja schon raus! Wir könnten aber auch warten, bis in der Uefa-Gruppenphase alles geregelt ist und wir in der Liga auf dem 16. Platz stehen!

• Würde mich freuen wenn mal "Völler raus" gebrüllt würde. Das wäre endlich mal eine Person die auch mal Kritik öffentlich vertragen könnte. Immer dieses Holzhäuser raus, das geht einem ja tierisch auf den Pin. Nur weil er nicht so sympathisch daher kommt wie der Herr Völler muss er nicht direkt der Buhmann für alles sein. Ein Völler war ein super Fußballer und ... MEHR NICHT!

• Zitat

Original von BAYFAN
    Würde mich freuen wenn mal "Völler raus" gebrüllt würde. Das wäre endlich mal eine Person die auch mal Kritik öffentlich vertragen könnte. Immer dieses Holzhäuser raus, das geht einem ja tierisch auf den Pin. Nur weil er nicht so sympathisch daher kommt wie der Herr Völler muss er nicht direkt der Buhmann für alles sein. Ein Völler war ein super Fußballer und ... MEHR NICHT!

Das hast Du gut erkannt, Bayfan!

• Zitat

Original von Masta82

Noch ist im Uefa-Cup was möglich. In der Liga auch. Im DFB-Pokal sind wir ja schon raus! Wir könnten aber auch warten, bis in der Uefa-Gruppenphase alles geregelt ist und wir in der Liga auf dem 16. Platz stehen!

Optimist du :LEV8

• Zitat

Original von BAYFAN
    Würde mich freuen wenn mal "Völler raus" gebrüllt würde. Das wäre endlich mal eine Person die auch mal Kritik öffentlich vertragen könnte. Immer dieses Holzhäuser raus, das geht einem ja tierisch auf den Pin. Nur weil er nicht so sympathisch daher kommt wie der Herr Völler muss er nicht direkt der Buhmann für alles sein. Ein Völler war ein super Fußballer und ... MEHR NICHT!

Genau, jemand der den ganzen Sommer lang Zeit hatte, inklusive WM, einen Innenverteidiger zu suchen und dann so jemanden wie Hagui präsentiert, gehört einfach rausgeschmissen.

Er hat Bayer mal vorm Abstieg gerettet, sind wir ihm ja dankbar für, aber im Moment ist er auf dem besten Wege den Bayer in die 2. Liga zu führen.

Holzhäuser,Völler und Skibbe müssen alle raus und zwar so schnell wie möglich. Sonst endets diese Saison noch wirklich böse..

• lol
    aber ihr müsst euch doch mal vor augen führen, dass holzhäuser ebenfalls einen großen anteil an der gegenwärtigen misere hat, oder?

es wird ja nicht ohne jeglichen grund holzhäuser raus gebrüllt^^
    aber nunja.....aber ich kann euch trotzdem nur beipflichten, dass völler auch einmal in frage gestellt werden sollte:LEV18

• Zitat

Original von bcn1
    lol
    aber ihr müsst euch doch mal vor augen führen, dass holzhäuser ebenfalls einen großen anteil an der gegenwärtigen misere hat, oder?

es wird ja nicht ohne jeglichen grund holzhäuser raus gebrüllt^^
    aber nunja.....aber ich kann euch trotzdem nur beipflichten, dass völler auch einmal in frage gestellt werden sollte:LEV18

Einen Sammer wollten ´se nich..

• Ich bin nach dem Spiel restlos bedient. :LEV15

Ist ja sonst nicht meine Art, aber

Skibbe raus, Völler raus, Holzhäuser raus, Sprink raus.

Ich wünsche mir: Hitzfeld (Manager), Röber (Trainer).

:LEV2

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Zitat

Original von PeerBille
    Irgendwann knallt es bald und irgendwer von der Bayer AG greift durch - und je länger der Rudi an seinem Busenfreund Skibbe festhält umso höher die Wahrscheinlichkeit, daß er direkt mitgeht!

Da könnte was dran sein!

Warum wollte keiner Sammer sehen? Weil alle wussten, dass der seine Fresse aufmacht und auch mal gegen die eigenen Leutz geht! Spieler fordert usw.!

• Vor'n paar Jahren gabs doch mal Feuer vom Sponsor RWE: Ganzseitige Zeitungsanzeigen - wie lautete nochmal der Text?

Egal, ich glaub das Gesamtbild ist derzeit so erbämlich, dass unser Trikotsponsor froh ist dass am Ende der Saison Schluss ist.

Für "Aufbauhilfe" sieht wohl auch der Sponsor keinen Sinn.

• Zitat

Original von bulleroth
    Vor'n paar Jahren gabs doch mal Feuer vom Sponsor RWE: Ganzseitige Zeitungsanzeigen - wie lautete nochmal der Text?

Egal, ich glaub das Gesamtbild ist derzeit so erbämlich, dass unser Trikotsponsor froh ist dass am Ende der Saison Schluss ist.

Für "Aufbauhilfe" sieht wohl auch der Sponsor keinen Sinn.

DAS WAR EINE SCHANDE!!!
    Gelernt hat man nix draus......