• Wie soll man ihm das denn bitte negativ auslegen?
    Schau mal bitte wie bwin mit den Spielern von Real Madrid und den Spielern/Funktionären vom FC Bayern Werbung macht. Und die betreiben das in richtig großem Ausmaß.
    Wer da irgendeinen Zusammenhang zu Wettskandalen ernsthaft herstellen will, den kann man nicht mal halbwegs ernst nehmen. Daher sehe ich das völlig unproblematisch.

Ansonsten Glückwunsch Rudi, ein paar Euro mehr gibts dann wohl für den Bayer und auch für dich.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Der DFB sucht einen neuen Sportdirektor. Rudi, das ist DIE Gelegenheit! Lass sie dir nicht entgehen. :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Einiges wird sich hier nicht ändern ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Einiges wird sich hier nicht ändern ...

Was ist denn falsch daran Rudi Völler zu wünschen, das er einen besseren Posten bekommt? :LEV9

that."

• Wir haben einen der wichtigsten Leute in deutschen Fußball als Manager.
    In Deutschlang kennt ihn jeder. Frag mal z.B. wer Klaus Alloffs kennt.
    Alleine diese Tatsache ist schon bares Geld auch für den Verein, für den er arbeitet, wert.
    Wenn er wollte, könnte er überall anfangen.

Es ist noch nicht mal witzig, ihm einen "besseren" Job zu wünschen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Was ist denn falsch daran Rudi Völler zu wünschen, das er einen besseren Posten bekommt? :LEV9

Nichts! Er würde sein sattes Salär woanders abkassieren, wir hätten es für wichtigere Dinge frei und könnten endlich mal wieder in Richtung Erfolg, veilleicht gar Titel, arbeiten.

• Nichts! Er würde sein sattes Salär woanders abkassieren, wir hätten es für wichtigere Dinge frei und könnten endlich mal wieder in Richtung Erfolg, veilleicht gar Titel, arbeiten.

*gäääääähn*

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wir haben einen der wichtigsten Leute in deutschen Fußball als Manager.
    In Deutschlang kennt ihn jeder. Frag mal z.B. wer Klaus Alloffs kennt.
    Alleine diese Tatsache ist schon bares Geld auch für den Verein, für den er arbeitet, wert.
    Wenn er wollte, könnte er überall anfangen.

Es ist noch nicht mal witzig, ihm einen "besseren" Job zu wünschen.

Wenn du dich damit zufrieden gibst, das wir "wichtige" und "bekannte" Leute im Verein haben, dann soll das ruhig so sein.
    Mir ist es schnurz egal WER unten auf der Bank oder oben auf der Tribüne sitzt. Ich will guten und ehrlichen Fußball sehen und die beschriebenen Leute sollen dafür sorgen.
    Wenn sie das nicht tun oder meiner Meinung nach zu wenig aus den Möglichkeiten machen, dann kritisiere ich die auch.
    Ich bin Fan von Bayer 04 und nicht von irgendwelchen Angestellten

that."

• Nichts! Er würde sein sattes Salär woanders abkassieren, wir hätten es für wichtigere Dinge frei und könnten endlich mal wieder in Richtung Erfolg, veilleicht gar Titel, arbeiten.

Ist es nicht Völler, der uns einen Schürrle, Leno oder Wollscheid erst nach Leverkusen lotste? Sorry, aber Rudi ist sehr wichtig für uns. Erfolg? Titel? Bist du Millionär und möchtest beim Bayer einsteigen? Vielleicht bist du Fan des falschen Vereins?! Man sollte doch mal langsam realisiert haben, dass die Zeiten der Meisterschaftsanwärter vorbei sind. Wir können uns nicht mehr leisten ein Talent nach dem anderen aus Brasilien zu holen. Wir haben nicht mehr die finanziellen Mittel. Die Meisterschaft ist ein unrealistisches Ziel zur Zeit. Da helfen auch keine weiteren Transfer von einem Lucio. Erfolg basiert auf Leistung, diese war letzte Saison nicht gegeben. Es war ein Chaos, dass aber nun allen Anschein beseitigt wird.

Wieso sagtst Du wir?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist es nicht Völler, der uns einen Schürrle, Leno oder Wollscheid erst nach Leverkusen lotste? Sorry, aber Rudi ist sehr wichtig für uns. Erfolg? Titel? Bist du Millionär und möchtest beim Bayer einsteigen? Vielleicht bist du Fan des falschen Vereins?! Man sollte doch mal langsam realisiert haben, dass die Zeiten der Meisterschaftsanwärter vorbei sind. Wir können uns nicht mehr leisten ein Talent nach dem anderen aus Brasilien zu holen. Wir haben nicht mehr die finanziellen Mittel. Die Meisterschaft ist ein unrealistisches Ziel zur Zeit. Da helfen auch keine weiteren Transfer von einem Lucio. Erfolg basiert auf Leistung, diese war letzte Saison nicht gegeben. Es war ein Chaos, dass aber nun allen Anschein beseitigt wird.

Schürrle war einer der schlechtesten Spieler bei uns vergangene Saison, hoffen wir dass sich dass ändert, bisher war das (noch) kein guter Transfer.Wollscheid muss sich erst noch bei uns beweisen, ich trau ihm jedoch viel zu und Leno hat sich bereits bewiesen, hat aber auch einen riesen Batzen Geld gekostet. Er hat das geleistet was er gekostet hat.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Schürrle war einer der schlechtesten Spieler bei uns vergangene Saison

Immer wieder lustig. Warum war er bei der WM?
    Macht er den Eindruck, als könne er nichts?
    Warum will Chelsea oder Liverpool ihn für 20 Mio haben? Sind das alles Dummköpfe, die keine Ahnung haben?

Die Antwort hast du ja oben gegeben. Was ist, wenn er mal gut ist?

Er ist auf jeden Fall ein guter Einkauf, weil man den eingesetzten Betrag bereits ziemlich verdoppeln konnte.

Starke Leistung des Managements ihn ad hoc vom Markt zu nehmen.

• Ich habe nie behauptet, das wir wegen eines Rudi Völler nicht den einen oder anderen guten Transfer getätigt haben. Die Völler Jünger sollten aber auch mal akzeptieren, das die Hauptarbeit im Hintergrund von vielen fleißigen Leuten gemacht wird. Viele gute Transfers hätten und haben wir auch gänzlich ohne Herrn Völler gemacht.
    Außerdem scheinen einige Leute zu vergessen (oder ignorieren?) die Tatsache, das ein Sportdirektor auch noch andere Aufgaben hat. Zum Beispiel dafür zu sorgen, das der sportliche Bereich läuft und die guten Transfers auch die entsprechenden Voraussetzungen hat um das Potenzial umzusetzen und erfolgreich zu sein. Hier hat Völler kläglich versagt. Fürchterliche Trainerauswahl, die Außendarstellung ist eine Katastrophe und so gut wie kein Spieler hat über einen längeren Zeitraum seine Möglichkeiten abgerufen.
    Meinetwegen soll Völler gerne bleiben, als Grinseaugust oder Transfereintüter. Dann soll man sich aber einen vernünftigen sportlichen Leiter holen, der mal was bewegt in unserem Verein. Gute Transfers abzuseegnen isr nicht alles und ein guter Leiter ist gerade zum FC Bayern abgewandert.......

that."

• Ich habe nie behauptet, das wir wegen eines Rudi Völler nicht den einen oder anderen guten Transfer getätigt haben. Die Völler Jünger sollten aber auch mal akzeptieren, das die Hauptarbeit im Hintergrund von vielen fleißigen Leuten gemacht wird. Viele gute Transfers hätten und haben wir auch gänzlich ohne Herrn Völler gemacht.

Das ist doch wohl klar. Aber das was sie machen hat er festzulegen und zu verantworten. Ohne Rudis Auftrag fliegt Reschke nirgendwo hin.

Warum hat Schlecker denn pleite gemacht, wenn die fleißigen Leute alle ihren Job gemacht haben?

Da passt doch was nicht zusammen ... :D

• Das ist doch wohl klar. Aber das was sie machen hat er festzulegen und zu verantworten. Ohne Rudis Auftrag fliegt Reschke nirgendwo hin.

Warum hat Schlecker denn pleite gemacht, wenn die fleißigen Leute alle ihren Job gemacht haben?

Da passt doch was nicht zusammen ... :D

Ich wiederhole mich. Es ist nicht die alleinige Aufgabe eines Sportdirektors die Leute durch die Gegend zu schicken (bzw sich nur um Transfers zu kümmern). Zumal ich an diesem von dir beschriebenen Vorgang, zweifle.

that."