Ich hoffe er wird lieber heute als morgen abgelöst. Nachfolger einer vom Typen Kahn. Tschüss Rudi!
Rudi Völler
-
-
-
ich warte noch bis morgen Abend, aber wenn sich nichts mehr in Sachen Verpflichtungen tut: RAUS! Und den Weintrinker gleich mit!
-
Ich hoffe er wird lieber heute als morgen abgelöst. Nachfolger einer vom Typen Kahn. Tschüss Rudi!
-
Ich freu mich heute schon über das Gejammer vom zu dünnen Kader und dem großen Verletzungspech, was es unmöglich macht die Saisonziele nach unten zu korrigieren...
-
Wieso? Die spielen in Liverpool eine ganz tollen Fussball und da konnten wir einfach nicht NEIN sagen!Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte...bei dieser Kaderpolitik!
-
Vielleicht war das ja der Grund für das Freundschaftsspiel.
Geht mir genauso, Bob. Nur noch lächerlich! -
Wenn schon nicht unter dem jetzigen Cheftrainer wann bekommen dann solche Spieler eine Chance?
Warum wird ein so starker zweiter TW geholt wenn im Angriff eine solche günstige Option einfach ziehen gelassen wird?
An der fehlenden Qualität kann und wird es nicht liegen. Dafür zeigte der Spieler einfach zu gute Ansätze.
Was steckt also sonst dahinter damit die Werkself so inkonsequent und unterbesetzt in eine Saison geht?Ein Wechsel auf der Position eines Völlers wäre wirklich dringend anzuraten. Wenn, wie weiter oben schon vorgeschlagen, die Möglichkeit zur Verpflichtung eines Oliver Kahns für diese Position möglich ist so bitte machen und zwar sofort.
-
Diese Aussagen sind übrigens gerade mal ein Jahr alt:
ZitatSportchef Rudi Völler sagt: „Er hat ein richtiges Näschen vor dem Tor. Hat er eine Chance, schlägt er kaltblütig zu. Ja, er ist tatsächlich ein Spielertyp wie früher Gerd Müller.“ Hoppla, präsentiert Bayer bald den neuen Wunderstürmer in der Bundesliga?
Die Chefs haben ihre Hausaufgaben gemacht. „Wir haben seinen Vertrag gerade erst bis 2016 verlängert“, verriet Völler. Ist ja klar. Damit andere europäische Top-Klubs nicht auf dumme Gedanken kommen. Sogar Arsenal London soll angeklopft haben….
Der Junge ist die Zukunft Bayers. „Es ist ja unsere Politik, junge, talentierte Spieler aufzubauen“, sagt Völler. Yesil trifft mit den U-17-Bubis am Freitag im Halbfinale auf Gastgeber Mexiko. Noch ein Sieg, noch einmal bomben, dann steht Deutschland dank „Gerd“ im Endspiel. -
Hass. Einfach nur Hass. Solange dieser Mann hier ist, wird sich rein gar nichts ändern! Pfui!
-
Ruhig Brauner!!!
-
-
Hat Ansteff auch schon in nem anderen Thread gepostet. Diese Aussage gehört diesem Grüßaugust um die Ohren gehauen. Ich weiß schon, warum ich mittlerweile seine Interviews meide. Kann ich mir ja direkt eins von Verantwortlichen des FC Bayern anhören oder wenn dann doch mal was zu uns kommt, les ich sein Gesabbel von vor 2-3 Jahren.
-
Wird Zeit, dass der Rudi Platz macht. Habe früher viel von ihm gehalten und sicher ist auch das ein oder andere Talent zu uns gewechselt, weil der Rudi sich persönlich darum gekümmert hat. Aber inzwischen lässt er sich ja von jedem anderen Manager oder Berater über den Tisch ziehen...
-
Ruhig Brauner!!!
Das wird ein Spaß am Samstag, wenn Ginter zum 1:0 für Freiburg einnickt. -
Das wird ein Spaß am Samstag, wenn Ginter zum 1:0 für Freiburg einnickt.
Ar### -
Ar###
-
Hier tun immer alle so, als wenn Rudi Völler alle Entscheidungen ausschliesslich alleine führt! Positive Sachen machen Reschke, negative nur Rudi Völler!
Ich finde es auch verwunderlich, das Yesil weg sein soll (noch ist nichts offziell), aber niemand weiss ja, wie es genau zustande kam. Meint ihr nicht Rudi Völler wird auch den Kader kennen?
-
Hier tun immer alle so, als wenn Rudi Völler alle Entscheidungen ausschliesslich alleine führt! Positive Sachen machen Reschke, negative nur Rudi Völler!
Ich finde es auch verwunderlich, das Yesil weg sein soll (noch ist nichts offziell), aber niemand weiss ja, wie es genau zustande kam. Meint ihr nicht Rudi Völler wird auch den Kader kennen?
natürlich ist es offiziell
-
Entschuldige, aber seit wann hat Reschke zu entscheiden, welcher Spieler kommen und gehen darf?!
-
Seit wann entscheidet das Rudi Völler alleine? Kann ich mir nicht vorstellen, dass da keine Absprachen mit anderen stattfinden!
-
es gibt ja wohl keinen der mehr ne rosarote Bayer Brille an hat als du! Unfassbar, was du hier täglich von dir gibst
-