• Das mit den Zielen nach unten korriegieren, geht mir ja auch seit geraumer Zeit auf die Nerven.

Aber in der Zeit, wo wir hier am meisten Geld rausgehauen wurde und ein Titel eigentlich Pflicht war, war Rudi gar nicht hier. Der war nämlich von 2000 bis 2004 Teamchef!

Man braucht Zeit um seinen Einfluss abzuschütteln, die 4 Jahre waren einfach nicht genug :D :LEV18

So langsam wünsch ich mir allerdings auch mal eine andere sportliche (und geschäftliche) Führung. Mit der Zustimmung zu dem DFL-Konzept haben die endgültig den Vogel abgeschossen...

• Ich mag den Rudolf ja, aber in einem muss ich BigB recht geben. So sehr er "unser Gesicht" ist, so sehr ist er es auch Schuld, dass hier nie was gewonnen wird. Ich frage mich manchmal, wie der in seiner Fussballkarriere soviel gewinnen konnte. Hatte der immer 10 absolute Siegertypen um sich rum, oder hat er als Spieler nicht ständig die Ziele nach untern korrigiert, wenn es sein musste!??! :LEV18

Das ist doch keine Frage! Er war zu seiner Zeit einer der weltweit besten Stürmer, ganz einfach: einer mit brillanter Technik, exzellentem Torriecher und einer staunenswerten Gewitzheit.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Da Völler ja nur eine Bremse im Verein ist und nichts richtig macht...

Wer hat eigentlich Toprak, Wollscheid, Carvajal, Bender, Leno, Kiessling verpflichtet?
    Um mal nur die aufzuzählen, die heute extrem positiv aufgefallen sind.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ehrlich gesagt hat mich das statement zur halbzeit etwas gestört.... warum sagt er nicht einfach: "was macht der Lahm denn da? Da sieht der nicht gut aus. Das ist keine bundesligataugliche Abwehrleistung!"

Das hätte ich mir gewünscht!!

aber is ja jetzt auch egal :D

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Tante Käthe streift während des Spiels an der Trainerbank herum, um den Schiri zu beeinflussen. Das man das noch erleben darf.
    Man könnte glatt denken, dass das erste Anzeichen einer verschworenen Gemeinschaft, die auch emotional zusammensteht, widerspiegelt.

• Sowas würden aber die Dauer-Hasser wie BigB niemals würdigen, deshalb schreibt er hier jetzt auch nix... starke Leistung vom Rudi, schön, dass er mal auf der Trainerbank war und die Spieler schützen wollte....

• Tante Käthe streift während des Spiels an der Trainerbank herum, um den Schiri zu beeinflussen. Das man das noch erleben darf.
    Man könnte glatt denken, dass das erste Anzeichen einer verschworenen Gemeinschaft, die auch emotional zusammensteht, widerspiegelt.

Das ist mir nach Lesen des Artikels auch in den Kopf gekommen. Womöglich entsteht derzeit wirklich ein Ruck, der durch alle Bereiche des Vereins zieht (Fans, Mannschaft, Trainer, GF).
    Und auch der Rudi sieht sich nun vlt stärker in der Pflicht als Verantwortlicher aufzutreten. Die Trainerverpflichtung war ja quasi allein sein Ding.

• Das ist mir nach Lesen des Artikels auch in den Kopf gekommen. Womöglich entsteht derzeit wirklich ein Ruck, der durch alle Bereiche des Vereins zieht (Fans, Mannschaft, Trainer, GF).
    Und auch der Rudi sieht sich nun vlt stärker in der Pflicht als Verantwortlicher aufzutreten. Die Trainerverpflichtung war ja quasi allein sein Ding.

Ne, ich glaub eher, dass er gemerkt hat, dass das so nicht weiter gehen kann, denn sonst wird aus seinem breiten Kader ganz schnell ein viel zu platt geklopfter!

Spaß bei Seite:

Das Völler den Spielern quasi zu Hilfe eilt finde ich gut. Einfach, dass da ein Verantwortlicher aufkreuzt und Präsenz zeigt. Mehr kann er ja leider nicht machen.
    Ich bin ja durchaus ein Freund von harten aber fairen Zweikämpfen.
    Bei den Bielefeldern hat das mit dem fair gefehlt.

Über die "Blessuren" hätte man medial aber ruhig noch mehr meckern können. Allein das an Schwaab war ganz klar rot. Da war nichts mit "zu spät gekommen, dumm gelaufen". Der wollte ihn genau so erwischen. Wenn der Spieler danach weiter machen kann ... OK ... ganz hart an der Grenze aber so ... ganz weit über der Grenze!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Oder doch Idrissou? Da er gemerkt hat man brauch noch nen Stürmer und Idrissou dann sowas wie der Charisteas ist... Zudem könnte man ihm dann den sehnlichen Wunsch nach der CL nächstes Jahr erfüllen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez