Mindestens eine Klasse besser als Karim Bella
Im 100m Sprint evtl.... Wobei Bella hier auch gerade nicht Thema ist. Hast dich im Thread vertan?
Mindestens eine Klasse besser als Karim Bella
Im 100m Sprint evtl.... Wobei Bella hier auch gerade nicht Thema ist. Hast dich im Thread vertan?
ralli natürlich hat er mit Völler gesprochen. Aber Drmic ist doch nicht gewechselt zu Leverkusen weil Völler damals so ein geiler Typ ist. Da hättest auch du Sportdirektor sein können und er wäre gekommen weil die Perspektive und das Gehalt wahrscheinlich gegenüber den anderen Bewerbern besser war.
Und ich hoffe das ist auch der Grund warum Drmic hergekommen ist - sportliche Perspektive.
Komo, da es ja bekannt ist, dass Du ein Völler Hasser bist ist ja auch klar, dass Du immer negativ gegen Völler eingestellt bist egal was er macht. Du willst halt bei ihm nichts positives sehen ist jaauch ok, aber auch völlig unwichtig. Wichtig ist nur, dass sie bei Bayer genau wissen, was sie an ihm haben und seine Arbeit schätzen.
ralli natürlich hat er mit Völler gesprochen. Aber Drmic ist doch nicht gewechselt zu Leverkusen weil Völler damals so ein geiler Typ ist. Da hättest auch du Sportdirektor sein können und er wäre gekommen weil die Perspektive und das Gehalt wahrscheinlich gegenüber den anderen Bewerbern besser war.
Und ich hoffe das ist auch der Grund warum Drmic hergekommen ist - sportliche Perspektive.
....was für ein Schwachsinn! Wenn er extra sagt wegen Rudi gekommen zu sein, warum soll das dann nicht stimmen?
Sympathisch ist er m.S. in solchen Gesprächen allemal und er genießt aufgrund seiner Karriere bei vielen Spielern ein hohes Standing.
hat er nicht gesagt. Er hat gesagt das Gespräch mit Rude war positiv das wäre es aber auch gewesen hättest du das Gespräch geführt.
Komo: Gib mal bei der Tube "Pippi Langstrumpflied" ein. Das ist was für dich.
Natürlich ist er nicht wegen Völler gewechselt, aber offensichtlich hat Völler einen nicht zu verachtenden Beitrag dazu geleistet, Drmic zu überzeugen, sonst würde er Völler wohl kaum extra erwähnen (same for Brandt).
ralli: Deinen ersten Satz im letzten Post kannst du gerne mal auf dich selber beziehen, und zwar im Bezug auf Braunschweig und alles, was auch nur im Entferntesten damit zu tun hat. Ich weiss wirklich nicht, warum du jetzt hier den Namen Bellarabi (der übrigens einer unserer Spieler ist) fallen lassen musst, um wieder gegen irgendwen zu schiessen.
Natürlich ist er nicht wegen Völler gewechselt, aber offensichtlich hat Völler einen nicht zu verachtenden Beitrag dazu geleistet, Drmic zu überzeugen, sonst würde er Völler wohl kaum extra erwähnen (same for Brandt).
Völler ist kein Gott. Brandt hat Völler nicht mal mehr spielen sehen.
Drmic wäre auch zu uns gekommen hätten wir Beiersdorfer oder Magath oder Conchita Wurst als Sportdirektor.
Unsere sportliche Perspektive ist einfach für Drmic super. Ist der nächste Schritt für Ihn genauso wie es der nächste Schritt für Hakan werden wird bevor wir ihn irgendwann nach Spanien England oder Bayern verkaufen.
Hört bitte auf mit diesem Völler-Hype.
Ein Sportdirektor wird gemessen an den Erfolgen und die hat Völler bisher NULL vorzuweisen mit Leverkusen.
Von 2 Plätzen kann man sich nix kaufen. Titel und zwar nur Titel zählen.
Von 2 Plätzen kann man sich nix kaufen.
Quatsch
Auch wenn der Komo das nicht lesen kann, weil er mich schon auf ignore hat. Sollte man diesem Schw*tzer nicht all zu viel Bedeutung beimaessen. Voeller ist kein Gott und Brandt hat Voeller nicht spielen sehen, kann doch wirklich nicht als Diskussionsgrundlage dienen . Das ist einfach nur d*mmes gebashe....
Nach Komos Meinung gibts aktuell zwei gute Sportdirektoren, Sammer und Zorc, der Rest taugt nichts holen keine Titel. Das man auch sehen muss, was ein Verein so für Möglichkeiten hat interessiert ihn nicht, denn nur Titel zählen.
Warum man überhaupt auf User wie Komo83 eingeht? Die Diskussionskultur liegt hier eh schon im Sterben und ihr leistet quasi aktive Sterbehilfe, wenn ihr auf solche User eingeht....dasselbe gilt für alle "Filev's" dieser Welt.
Warum man überhaupt auf User wie Komo83 eingeht? Die Diskussionskultur liegt hier eh schon im Sterben und ihr leistet quasi aktive Sterbehilfe, wenn ihr auf solche User eingeht....dasselbe gilt für alle "Filev's" dieser Welt.
Ihr seid doch die ersten die wieder flennen wenn der Bayer abschmiert! Aber hier den Dicken markieren. Schutz der Anonymität wieder.
Bin zum Glueck nicht der einzige der es so sieht. Danke..
Nach Komos Meinung gibts aktuell zwei gute Sportdirektoren, Sammer und Zorc, der Rest taugt nichts holen keine Titel. Das man auch sehen muss, was ein Verein so für Möglichkeiten hat interessiert ihn nicht, denn nur Titel zählen.
ZitatAls Matthias Sammer würde ich jeden Tag Gott danken, dass man ihn dazugeholt hat. Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre.
Schwacher Beitrag von dir.
Stell dir vor wir hätten alle die gleiche Meinung - toll oder ??
Es ist wirklich schade und traurig das hier immer wieder User mit einer anderen Meinung respektlos behandelt werden.
Schwacher Beitrag von dir.
Stell dir vor wir hätten alle die gleiche Meinung - toll oder ??
Es ist wirklich schade und traurig das hier immer wieder User mit einer anderen Meinung respektlos behandelt werden.
Es ist ein verdammt schmaler Grad zwischen "eine eigene Meinung vertreten" und sinnlos rumpöbeln/rumbashen ... u.a. bei dir kommt oft letzteres in den Sinn...ist einfach so.
naja in deinen Augen sinnlos bashen - in meinen Augen ist es meine Meinung.
Bei Rudi ist es bei mir einfach die Summe der letzten Jahre.
Aber sieht halt auch jeder anders. Einige träumen vom DFB Pokal andere von der E L andere von der Meisterschaft andere finden die Interviews top wobei auch jedes Interview mal positiv mal negativ ist aber auch das liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung so. Ich würde mir viel mehr Sorgen um unseren Verein machen, wenn die Wünsche der Komos und Filevs erfüllt werden würden. Dann dürfte es ziemlich schnell abwärts gehen..
Schreibt ein user, der selber mit anderen Meinungen nicht umgehen kann und sich hinter "Ignore-Listen" versteckt. Alter bist du peinlich.