• Es ist eigentlich wie immer. Wenn man ihn nicht direkt nach dem Spiel interviewt, wird es ziemlich langweilig. Dann erzählt er nichts, was nicht alle schon wissen. Er ist zu lange dabei, um sich wirklich etwas entlocken zu lassen.

    das kann man ihm heute aber auch als akzeptieren der realität auslegen

  • Es ist eigentlich wie immer. Wenn man ihn nicht direkt nach dem Spiel interviewt, wird es ziemlich langweilig. Dann erzählt er nichts, was nicht alle schon wissen. Er ist zu lange dabei, um sich wirklich etwas entlocken zu lassen.


    Ja und das in einer Sendung, die für ihre investigativen Interviews bekannt ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • das war auch nicht langweilig, man konnte schon klar erkennen, dass der Anspruch von Rudi viel höher ist, als manche hier immer behaupten. Nur für so möchte gern Journalisten ist es natürlich langweilig, dass es Völler gelingt, Kritik nicht nach aussen kommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ein Blender vor dem Herren.


    @ Kritik muss mal sein auch Öffentlich. Ich ziehe da wirklich immer gerne den Vergleich Bayern. Da würde es solche Aussagen nicht geben.


    Kann mir gut vorstellen was bei Bayern heute passiert ist. Sammer ist erstmal zu jedem Spieler gegangen und hat gesagt. Unter die Woche Sieg. Für uns gilt nur ein Sieg. Und am Wochenende sowas will ich nie wieder sehen. Bayern bekommt keine 3 Tore. Sowas darf nicht mehr passieren.


    Hier bei uns ist gerade ein Rudi Völler verantwortlich für die Mentalität gerade auch im Umfeld. Und diese Mentalität heisst nicht gerade Titel sammeln.


    Auch hier mache ich 3 Kreuze wen diese Ära mal endet.

  • @ Kritik muss mal sein auch Öffentlich. Ich ziehe da wirklich immer gerne den Vergleich Bayern. Da würde es solche Aussagen nicht geben.

    Welche Aussagen?

    Zitat

    Kann mir gut vorstellen was bei Bayern heute passiert ist. Sammer ist
    erstmal zu jedem Spieler gegangen und hat gesagt. Unter die Woche Sieg.
    Für uns gilt nur ein Sieg. Und am Wochenende sowas will ich nie wieder
    sehen. Bayern bekommt keine 3 Tore. Sowas darf nicht mehr passieren.

    Ist es passiert? Weißt Du das? Hat er die Mannschaft öffentlich kritisiert, nach dem Gladbach Debakel?

    Zitat

    Hier bei uns ist gerade ein Rudi Völler verantwortlich für die
    Mentalität gerade auch im Umfeld. Und diese Mentalität heisst nicht
    gerade Titel sammeln.

    Das er den Titel direkt an die Bauern abschenkt, finde ich auch nicht ok.

    Zitat

    Auch hier mache ich 3 Kreuze wen diese Ära mal endet.

    Hmm, ich bin da nicht sicher ob es viel bessere für die Position gibt.
    Ich denke schon, dass er den ein oder anderen Spieler davon überzeugen konnte nach Leverkusen zu kommen, der ohne Ihn nicht hierhin gewechselt wäre.

  • Ich meine die ganze Art und Weise von Ihm nach der Niederlage gegen Hertha. Meiner Meinung nach ein Witz. Denke er wäre in der Marketingabteilung besser aufgehoben.


    Natürlich weiß ich es nicht ob das bei den Bayern so passiert aber gut vorstellen kann ich es mir.


    Es gibt viel bessere auf dieser Position aber finde diese Personen erstmal und so lange der Rudi hier sein Arbeit vollrichten darf werden wir es wohl nicht herausfinden. Ich könnte jetzt Fragen was er so in seiner Amtszeit hier geleistet hat aber auf die Diskussion hab ich keine Lust. Stadion zu klein bla bla bla finanziell viel schlechter bla bla bla


    Dein letzter Satz ist reinste Spekulation. Ich sage die Spieler kommen nicht wegen Völler sondern wegen dem Geld.

  • Komo Du Witzbold Du hast keine Ahnung, was Völler intern sagt und nirgends war was kritisches von den Bayern Verantwortlichen zu hören, aber da weist Du dass da den Spielern Feuer unter dem Arsch gemacht wurde. Versuche Lotto zu spielen, dass ist auch ein Glücksspiel, so wie hier Deine Aussagen sind. Man merkt halt immer wen Du magst und wen nicht, deshalb bist Du auch immer nicht sachlich.


    Wenn man das Sportstudio gesehen hat, war klar zu hören, dass Völler überhaupt nicht zufrieden ist mit der Situation. Bei den meisten Vereinen wird Kritik intern geäußert, Journalisten sind die jenigen, die immer versuchen Unruhe in Vereinen zu bringen. Völler macht das genau richtig, auch Spieler sind nur Menschen und bei denen kommt es nicht gut an, wenn man sie zu sehr öffentlich kritisiert, dass muss intern bleiben. Wir hatten doch mal das beste Beispiel, Dutt, das endete damit, dass Die Spieler sich in Barcelona abschlachten ließen um ihn los zu werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es gibt viel bessere auf dieser Position aber finde diese Personen erstmal und so lange der Rudi hier sein Arbeit vollrichten darf werden wir es wohl nicht herausfinden.

    Wenn ich weiss, dass es bessere gibt, dann brauch ich die nicht zu suchen. :D

    Zitat

    Dein letzter Satz ist reinste Spekulation. Ich sage die Spieler kommen nicht wegen Völler sondern wegen dem Geld.

    Dein Satz, dass es viel bessere gibt als Völler, ist keine Spekulation? Benenne doch mal ein paar Sportdirektoren, mit denen wir innerhalb von 5 Jahren garantiert einen Titel holen. :D :LEV5

  • ... ich würde eher einen zwischen Coach und Völler setzen. Jemand der wie Sammer auch das Winner Gen mitbringt und auch Druck aufbaut auf Spieler und Coach. Völler kann so viel besser Wirken.


    Das ist besser als Völler zu ersetzen was eh nicht passieren wird. Dazu kann eine solche Person in 10 Jahren Völler beerben und bis dahin noch lernen.

  • Hat nichts schön geredet Aber Emotionslosigkeit war numal der komplett falsche Vorwurf von Kahn in dem Moment

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir müssen die Dinger machen. Der Kahn hat aber insofern recht, dass wir dauernd Chancen haben ohne uns zu belohnen. Wie er das begründet ist natürlich nur dahergelaberte Pampe.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Von möglichen 18 punkten ganze 6 Punkte geholt. Ein Sieg und 3 Unentschieden davon zwei zu hause. Das ist nicht der Anspruch den wir nach diesen vielen CL Teilnahmen und den Investitionen in den Kader haben sollten. Wieder nur 1:1 und das diesmal gegen eine C-Elf von Barcelona welche so limitiert und Schwach daher kamen.
    Und das einzige was Herr Völler stammeln kann war... schwer, unglücklich und Pech.


    Da stehen sich Spieler auf dem Platz im Weg, da spielt ein Spieler ständig Hero Ball, da bringt der Coach einen Form schwachen Kießling statt Julian eher zu bringen.
    Mit dem Wissen das diese Doppelspitze nie nie nie funktionierte... und statt noch mal mit Yurschenkow einen frischen zu bringen macht er erst in der 89 Minute einen Papa für Kramer Wechsel.


    Was bitte wollen Spieler wie Leno, Kampl, Chicharito, Hakan oder Tah hier wenn solche Big Point Spiele ab geschenkt werden? Ter Stegen sonnst sich bei der EM weil die Kollegen von Leno ihn keinen einschenken aus diesen zahlreichen Möglichkeiten.


    Herr Völler sie Verwalten nur statt Impulse zu setzen. Keine Emotionen trifft es ganz genau! Da hat Kahn 100% recht. Auf den Rängen war ja null Stimmung und das Team hat gegen diese Rumpeltruppe zwar bis zum 16er gut gespielt aber immer nur mit dem Kopf gegen die Wand statt miteinander.


    Das ist genau der Unterschied der sich NACH solchen Spielen zeigt. Wer wirklich sich mit den besten messen will, wer seine Chance wirklich mit Feuer nutzen will der spielt anders, der spielt als Team, der spielt ganz anders.


    Der Coach kann es nicht umsetzten und das Team auch nicht und sie haben keine Lust mehr zu fordern als das nötigste.
    Darum wird das hier nie was werden und Oliver Kahn wird immer wieder genau das bei uns Ankreiden.


    Ganz Deutschland wusste es vorher und nun sah es das wieder. Wir haben nicht versagt weil der Gegner zu stark war sondern wir es wieder nicht auf die Reihe bekommen haben daheim gegen so limitierte Gegner zu gewinnen.


    Aber rumpeln sie ruhig weiter und schütteln den Kopf wenn ihnen ein x Facher Meister und Champions League Gewinner mal sagt was Sache ist.

  • Aber rumpeln sie ruhig weiter und schütteln den Kopf wenn ihnen ein x Facher Meister und Champions League Gewinner mal sagt was Sache ist.


    Ich will dich in deinen Ereiferungen nicht stören, aber Völler ist selbst CL Sieger und nebenbei bemerkt im Gegensatz zu Kahn auch noch Weltmeister. Zudem hat er es als sportlich Verantwortlicher noch mit einem Team zum Vizeweltmister gebracht...


    Die Kombination Kießling/Chicharito hat heute übrigens auch recht gut funktioniert. Die größte Möglichkeit hatte Chicharito nämlich nach einem Solo von Kieß über rechts mit starker Hereingabe. War auch ein sehr guter Abschluss, aber leider eben auch eine tolle Parade von Ter Stegen...

  • Von Kahn kommt doch genau wie von Effenberg jedes Mal nur der selbe Mist. Im Prinzip ist alles erklärbar und alles machbar mit Wille, Leidenschaft und Emotion. Sein Bruder im Geiste darf ja gerade mit Ende 40 mal im Abstiegskampf in der zweiten Liga ran, mal sehen ob Kahn auch irgendwann mal in verantwortlicher Position im Fußball seine heiße Luft ablassen darf.