Vom taktischen Verständnis her ist Kahn mit Abstand der schlechteste "Experte" im deutschen Fernsehen, und das will was heißen.
Rudi Völler
-
-
-
Vom taktischen Verständnis her ist Kahn mit Abstand der schlechteste "Experte" im deutschen Fernsehen, und das will was heißen.
Ist auch nicht verwunderlich, die Analysen macht nicht er selbst, sondern kosta runjaic! Kahn versucht nur das nachzulabern, was kosta ihm diktiert
-
https://www.sky.de/programm-en…/4683611413001?wkz=WXFNL1
Zu Transfers:
"Werden nächsten Wochen abwarten. Haben bis Ende Januar Zeit. Bis jetzt nichts geplant" -
Was hast du erwartet ?
Außerdem finde ich nicht das wir jetzt UNBEDIGT was machen müssen! (Sofern es jetzt nicht noch weitere Verletzte gibt, und Jedvaj sich beim 2. Training nicht direkt wieder ne Muskelverletzung zuzieht)
-
das sagt er doch immer und am ende kommt doch noch einer. schade und boldt haben doch bestätigt das falls man jemanden findet ihn holt
-
Eben... kann diese Aussage nich mehr hören
Aber ihr habt schon Recht.Abwarten...
-
Tante Käthe spricht Klartext zum Rückspiel gegen Barcelona:
ZitatUns hat nicht der Hunger gefehlt! Wir waren einfach zu blöd, die zu schlagen! Wir haben auf ein Tor gespielt gegen eine etwas bessere B-Mannschaft, das war ein großer Vorteil, den wir nicht genutzt haben. Hätten wir nur hinten rum gespielt, um kein Tor zu kassieren, dann würde ich Ihnen recht geben, dann hätte der Hunger gefehlt. Aber so nicht.
-
Starke Worte.
-
Rudis verbaler Paradigma-Wechsel?! Nicht die anderen sind immer schuld, sondern auch mal die eigene Blödheit. Echt? Bin platt.
-
Wann hast du endlich die Eier den beratungsresistentesten Trainer zu entlassen!
Lernst du nie daraus, nicht bis am Ende an deinen tollen Trainern festzuhalten, reicht Chat dir nicht ein Dutt? -
-
iCH SAG NUR FAVRE...
-
Was kann jetzt der Trainer dafür?
-
der trainer kann für die gesamte sch.saison was... nicht dieses spiel im speziellen, aber unterm strich ist das mau..., das ist der punkt
-
-
der schweizer hat wenigstens köpfchen und verändert das konzept und ist damit erfolgeich, aucvh wenn unsympathisch.. der ist kompetent behaupte ich mal so.. anderes fällt mi nicht ein..
-
Jupp, er ist unsympathisch und hat auch nur kurzzeitige Erfolge erzielt.
-
Rudi Völler ist am Sonntagmorgen ab 11 Uhr in der Sendung Doppelpass auf Sport1 dabei. Der Sportchef von Bayer 04 wird im Gespräch mit Moderator Thomas Helmer die Partie der Werkself am Vortag beim Aufsteiger Darmstadt 98 bewerten und analysieren. Weitere namhafte Gäste sind Trainer Jens Keller und Ex-Schiedsrichter Bernd Heynemann. Komplettiert wird die Runde am Münchner Flughafen vom Sport1-Experten Thomas Strunz sowie den Journalisten Martin Quast (Sport1) und Frank Nägele (Kölner Stadt-Anzeiger).
-
Rudi Völler ist am Sonntagmorgen ab 11 Uhr in der Sendung Doppelpass auf Sport1 dabei. Der Sportchef von Bayer 04 wird im Gespräch mit Moderator Thomas Helmer die Partie der Werkself am Vortag beim Aufsteiger Darmstadt 98 bewerten und analysieren. Weitere namhafte Gäste sind Trainer Jens Keller und Ex-Schiedsrichter Bernd Heynemann. Komplettiert wird die Runde am Münchner Flughafen vom Sport1-Experten Thomas Strunz sowie den Journalisten Martin Quast (Sport1) und Frank Nägele (Kölner Stadt-Anzeiger).
Das schau ich mir ja eigentlich nie an. Aber die Wortbeiträge von Nägele würden mich wirklich mal interessieren. Der schiesst ja seit Wochen aus allen Rohren gegen den Trainer...
-
Oh ja und dann auch noch ein Ex-Schiri, das kann ja lustig werden
-
Na ja wenns gegen Darmstadt in die Hose geht, kann Völler den Schmidt direkt mal im TV entlassen oder sich mal wieder medienwirksam blamieren. Be i diesem Termin zu diesem Zeitpunkt kann er sich nur eine blutige Nase holen.
-