Rumpel-Rudi im Sport1 Doppelpass
Rudi Völler
-
-
-
Kann jemand zusammenfassen, was so gesagt wurde?
-
Alles kann ich zwar nicht wiedergeben, aber hier mal ein paar Eindrücke: (vieles hat man schon gehört)
- Son war ein super Verkauf, da er Chicha und Kampl ermöglicht hat
- Das Spiel gegen Werder war Priorität, und nicht Bayern. Er war wütend...
- Hat sich wieder über die Doppelbestrafung beim Foul als letzter Mann aufgeregt
- Dann aber auch die Mannschaft in Schutz genommen, da sie gegen Werder in HZ 2 alles versucht hat.
- Auf die Frage ob er bei der Bayern Dominanz nicht die CL gewinnen möchte, sagte er das die Euro Liga ihm schon reichen würde.Bisschen Beef mit Nägele, aber seeeehr gemäßigt... Völler hat seiner Analyse auch teilweise recht gegeben (EDIT: bei Schmidts Ansprache gegenüber Journalisten hat er ihn in Schutz genommen). Alles in allem sehr harmlos und nicht wirklich neue Erkenntnisse.
BREAKING: Er hat Uri Geller im Flugzeug getroffen, und er hat seinen Kaffeelöffel verbogen
-
...und er hat von einem "Lauscher" an der Kabinentür zur Halbzeit gesprochen.
Ich fand ihn insgesamt sehr gut. -
Alles kann ich zwar nicht wiedergeben, aber hier mal ein paar Eindrücke: (vieles hat man schon gehört)
- Son war ein super Verkauf, da er Chicha und Kampl ermöglicht hat
- Das Spiel gegen Werder war Priorität, und nicht Bayern. Er war wütend...
- Hat sich wieder über die Doppelbestrafung beim Foul als letzter Mann aufgeregt
- Dann aber auch die Mannschaft in Schutz genommen, da sie gegen Werder in HZ 2 alles versucht hat.
- Auf die Frage ob er bei der Bayern Dominanz nicht die CL gewinnen möchte, sagte er das die Euro Liga ihm schon reichen würde.Bisschen Beef mit Nägele, aber seeeehr gemäßigt... Völler hat seiner Analyse auch teilweise recht gegeben (insbesondere Schmidts Ansprache gegenüber Journalisten). Alles in allem sehr harmlos und nicht wirklich neue Erkenntnisse.
BREAKING: Er hat Uri Geller im Flugzeug getroffen, und er hat seinen Kaffeelöffel verbogen
In diesem Punkt hat er dem Nägele nicht Recht gegeben,, sondern Schmidt verteidigt.
-
Im Großen und Ganzen ein wirklich sympathischer und guter Auftritt von Völler!
Noch ergänzend zu den Punkten von schnix_1904:
Auf die Schiedsrichter bezogen:
- Er möchte in Deutschland die gleichen Maßstäbe wie in England bzw. generell International
-> hier wird viel zu kleinlich gepfiffen, weswegen sich die Spieler hier viel zu leicht fallen lassen - in bspw. England ist das nicht so häufig der FallAuf die Diskussion von Leverkusen ergänzend:
- Er und alle anderen arbeiten weiterhin daraufhin einen Titel in den nächsten Jahren zu gewinnen -
Nach Durchschau der Aufzeichnung: Ja, Rudi-The Face-Völler durchaus mit bella figura & gewohntem Charme. Nägele mit wenig Konkretem zur "ans Werk angelehnten inneren Struktur", und Strunz lacht am liebsten über seine eigenen Witze.. weitgehend alles wie gehabt. Die Regel-Diskussion dann mit einigen interessanten Aspekten.
-
Da hätte ich mir von Strunz mehr erwartet. Aber keiner pisst einem Weltmeister ans Bein. Das ist dann doch wohl nicht so einfach. Interessant war auch wie viel Redezeit Völler hatte und das Jens Keller wohl nur da war um sich Anzubieten für ein Trainer Amt. Ich finde das zwar gut von Sport 1 aber etwas mehr Worte vom Keller wären gut gewesen.
-
Interessant war auch wie viel Redezeit Völler hatte und das Jens Keller wohl nur da war um sich Anzubieten für ein Trainer Amt. Ich finde das zwar gut von Sport 1 aber etwas mehr Worte vom Keller wären gut gewesen.
So was gibt es auch nur bei uns: da bekommt der Verantwortliche für die sportlichen Belange unseres Vereins Redezeit in einer Live Show und ein "Fan" beklagt sich, dass das zulasten der Beitragszeit eines mit unserem Verein überhaupt nicht in Verbindung stehenden , arbeitslosen Trainers ging. Hätte Völler dann tatsächlich weniger Redezeit beansprucht, hätte es vermutlich geheissen, dass er sich sogar bei dieser Dauerwerbesendung unterbuttern lässt.
-
Über 4000 Beiträge und noch nicht ein einziges Komma gesetzt. Was ist denn nur los mit dir, Stammtisch? Über dein Verhalten in diesem Forum könnte man ein Buch verfassen.
-
-
Was ist denn nur los mit dir, Stammtisch? Über dein Verhalten in diesem Forum könnte man ein Buch verfassen.
Dieser User ...
Ich finde das zwar gut von Sport 1 aber etwas mehr Worte vom Keller wären gut gewesen.
... wird bald selbst ein Buch vorlegen: "Wie ich einmal ein Forum komplett verarschte" (suhrkamp). Das ist nichts als Satire, und noch nicht einmal besonders gute.
-
Das würde ich ja so gerne glauben. Könnte ein Bestseller werden auf jeden Fall.
-
edit: und der Hellmann in bester Krawalljournalist Manier. Will nur Reaktionen provozieren.
-
Richtige Reaktion von Rudi bei Sky. Absolut parteiisch dieser Zwayer. FU DFB!!!
-
Diesmal fand ich die Reaktion von Rudi auch richtig. ....
-
was hat er diesmal gesagt?
-
Ich finde seine Ausbrüche meist etwas peinlich, aber heute hatte er Recht. Hellmann in ganz widerlicher Manier.
-
edit: und der Hellmann in bester Krawalljournalist Manier. Will nur Reaktionen provozieren.
das ist Fakt ! und ist seit langen Jahren so.... -
Sorry - Hellmann ist ruhig und Rudi rastet aus.
Souveränität geht anders. Rudi und Roger benehmen sich wie kleine trotzige Kinder - peinlich!
Den nicht gegebenen 11er muss man kritisieren, aber auch nicht so! Es hilft uns nicht, wenn wir demnächst als ruppige Outlaws verschrien sind! -
Super Rudi - da hat der Sky Fritze gezittert!
-