• Hää? Die Taktik und denn Frust natürlich auch.

Okay, war für mich etwas missverständlich.

meine an der Seitenlinie choachen, wenn Schmidt gesperrt wird. Völler hat die nötige autorität. Glaube nicht, dass unser co-trainer die hat. Schmidt wird ja wohl weiterhin das Training leiten können

Ihm fehlt die Trainerlizenz, aber als Sportdirektor kann er natürlich auf der Bank sitzen, machte der Hoeneß oder macht der Eichin ja auch. Ich glaube schon, das die Co-Trainer die nötige Autorität haben. Oder glaubst du wenn einer der Co-Trainer Bellarabi auswechseln will, das dieser sich weigert, weil er "nur" Co-Trainer ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Okay, war für mich etwas missverständlich.

Ihm fehlt die Trainerlizenz, aber als Sportdirektor kann er natürlich auf der Bank sitzen, machte der Hoeneß oder macht der Eichin ja auch. Ich glaube schon, das die Co-Trainer die nötige Autorität haben. Oder glaubst du wenn einer der Co-Trainer Bellarabi auswechseln will, das dieser sich weigert, weil er "nur" Co-Trainer ist.

Völler hat keine Trainerlizenz?!? Ich meine damit die Ansprache vom trainer. Ein Völler oder ein Schmidt wird das wohl besser leiten können als ein Kröche oder wer anderes.

• Völler hat keine Trainerlizenz?!? Ich meine damit die Ansprache vom trainer. Ein Völler oder ein Schmidt wird das wohl besser leiten können als ein Kröche oder wer anderes.

Nein hat er nicht. Er war Teammanger, Trainer war Skibbe, damals beim DFB. Und je nach dem wie lang Schmidt gesperrt wird, ist die Toleranz für Interimslösungen (ohne Trainerschein) überschritten. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum man es komplizierten machen muss. Trainer leitet das Training, hält die letzte Absprache, bevor es ins Stadion geht und Punkt ist. Der Rest macht der Co-Trainer, in der Halbzeit oder Auswechslungen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Auch gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet

Wie das ausgeht wissen wir doch alle :LEV15

Ich habe keinerlei Verständnis, dass sich z.B. die Bayern alles erlauben können und sogar im Endeffekt noch bejubelt werden.

Erdreistet sich dann ein ungeliebter Club ( vorallem ein Werksclub), solche Handlungen in Frage zu stellen, geht die halbe fußballinteressierte (eher unwissende) Bevölkerung auf die Barrikaden. DAS kann es doch nicht sein.

Ich bin noch immer der Meinung, dass Schmidt und auch Völler korrekt handelten.

Ich habe gerade im Kopf, dass das Lähmchen (als Bayern Profi kommt man zwar niemals in diese Lage aber nehmen wir es einfach mal an) zu Guardiola, nebst Sammer beordert wird und denen i.A. des Schiris einen Platzverweis ausspricht.

Die würden dem mit dem nackten Allerwertesten ins Gesicht springen!

Wenn ich dann, hier noch lesen muss, dass sich die Bayern dieses Szenario ja erlauben könnte, platzt mir, gelinde gesagt der Kragen.

Und zu allem Überfluss liest man zusätzlich dieses Klientel, was den Begriff "Komfortzone" permanent auf den Bayer projiziert und wenn sich Teile der GF gegen die Obrigkeit des DFB's stellen ist es wiederum nicht okay!?

• Zunächst mal ist es hochgradig lächerlich gegen Völler ein Verfahren einzuleiten. Er ist ja nun nicht der erste Vereinsoffizielle, der dem Schiedsrichter unterstellt, dass er parteiisch war. Vielleicht hat er es etwas direkter ausgedrückt und mit mehr Inbrunst, aber Aussagen wie "Jemand wollte wohl heute nicht, dass wir gewinnen" hört man ja jeden zweiten Spieltag von irgendwem. Falls eine Strafe ausgesprochen wird gegen Rudi, dann hoffe ich inständig, dass Revision eingelegt wird und es zu einer Gerichtsverhandlung beim DFB kommt. Denn da sollte Rudi dann mal die Vergangenheit von Felix Zwayer ansprechen. Das würde mich wirklich mal interessieren, was dann in den Medien passiert. Denn die Manipulationsgeschichte von Zwayer läuft ja in den Medien etwas unter Radar und würde dann vielleicht mal etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten.

• Ich bin noch immer der Meinung, dass Schmidt und auch Völler korrekt handelten.

Meinungen sind frei. Sind auch nicht so anstrengend. Bildung oder Regelkenntnis erfordern schon eine Investition.
    Der Schiedsrichter hat korrekt gehandelt. Dafür hat er 20 Jahre Ausbildung hinter sich, Regelkunde-Tage, Videotraining und 1000 Spiele gepfiffen. Und wurde für die Buli über 10 Stufen selektioniert vom Verband.

Und jetzt kommst du mit deiner unbeleckten Meinung. Null Stunden Regelkunde, noch nie ein Spiel gepfiffen. Aber der Held im F-Block. Da gehörst du auch hin.

• Ich würde als Strafe für Rudi einen gemeinsamen Abend zum fachlichen Austausch mit Merkels Erbe und BigB vorschlagen. Danach macht er sowas nicht mehr so schnell.

Gab es da nicht einmal schon so einen Vorfall beim Training, dass Rudi mal nett nach dem User BigB nachgefragt hatte?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich bin mit Sicherheit keiner der Schmidt und Völler verteidigt. Was der Schiri gemacht hat ist wohl gemäß Regelwerk korrekt, aber es ist ein Arrogantes Verhalten. Wäre er zu Schmidt gegangen wäre die Sache nicht so hoch gekocht. Der nicht gegebene Elfmeter war ne klare Fehlentscheidungen. Ich möchte ihm nicht vorwerfen, dass er das absichtlich gemacht hat aber das muss man sehen und pfeifen. Der Schiri hat sehr schwere Fehler begangen und Schmidt auch. Zwei Spiele Sperre und ok. Aber auch Herrn Zwayer sollte man ermahnen. So geht das auch nicht. Für mich trotz alledem Note 6 für den Schritt. Er hat alle wichtige Situationen falsch gelöst.

• Meinungen sind frei. Sind auch nicht so anstrengend. Bildung oder Regelkenntnis erfordern schon eine Investition.
    Der Schiedsrichter hat korrekt gehandelt. Dafür hat er 20 Jahre Ausbildung hinter sich, Regelkunde-Tage, Videotraining und 1000 Spiele gepfiffen. Und wurde für die Buli über 10 Stufen selektioniert vom Verband.

Und jetzt kommst du mit deiner unbeleckten Meinung. Null Stunden Regelkunde, noch nie ein Spiel gepfiffen. Aber der Held im F-Block. Da gehörst du auch hin.

Und den kompletten Fußball/Gedanken besch*ssen und mit Füßen getreten. Schon vergessen? :D

Bei solchen Themen merkt man doch endlich mal, wer Freund oder Feind ist :LEV18

• Rudi alles ist gut! Wie heißt es? Bayer die andere Familie! Richtig! Und ich glaube jetzt hast du auch ganz schön viele Familienmitglieder die hinter dir stehen! Sowas was ihr abgeliefert habt war mal wichtig in diesem sich immer mehr ums Geld drehende Business!

• Dafür hat er 20 Jahre Ausbildung hinter sich, Regelkunde-Tage, Videotraining und 1000 Spiele gepfiffen.

Und sich keine Sekunde lang mit Psychologie, Menschenführung und Kommunikationsstrategien beschäftigt. Das ist das Erbärmliche.

Gut, gut. Es gibt die, die wollen, dass Fußball gespielt wird, und die, die wollen, dass Fußball durchgeführt wird. Letztere sind mit Zwayer sehr zufrieden.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Rudi alles ist gut! Wie heißt es? Bayer die andere Familie! Richtig! Und ich glaube jetzt hast du auch ganz schön viele Familienmitglieder die hinter dir stehen! Sowas was ihr abgeliefert habt war mal wichtig in diesem sich immer mehr ums Geld drehende Business!

:bayerapplaus
    :bayerapplaus

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Nicht gegebene Elfmeter gibt es in jedem zweiten Spiel. Das ist nichts ungewöhnliches. Deshalb denkt man doch an den TV-Beweis.

Das bei dir was nicht normal läuft wusste ich, dass es aber so dramatisch mit dir ist, schockiert mich.
    Du brauchst ärztliche Hilfe junge! Ganz ganz dringend!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"