• Danke BigB für den vollständigen Kicker-Beitrag. Er zeigt wirklich noch einmal,dass wir einen großartigen Sportdirektor haben. Vor allem auch für viele starke Spieler, die wir in den letzten Jahren geholt haben, war seine Tätigkeit hier immer noch ein zusätzliches Argument. Wollen wir alle gemeinsam hoffen, dass uns unser Rudi mit seinem Stallgeruch des ehemaligen Weltklassespielers noch viele Jahre erhalten bleibt.

• Den kannst du zu jedem Thema befragen und er wird irgendwie die Kurve dahin bekommen, die Bayern zu loben. Das ist schon hohe Kunst. :LEV18

Es ist auch sehr hohe Kunst, immer dann den Voeller zu zitieren, wenn er mal wieder die Bayern lobt. Der sarkastische Dank, geht an Dich! Macht er gute Arbeit, dann ist es ein Schulterzucken wert. Aber wehe er lobt die Bayern...dann werden die Geschuetze aufgefahren. Nochmal mein Dank, an Dich! :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ist Leverkusen das letzte große Wirkungsgebiet oder können Sie sich eine Veränderung vorstellen?

Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen, dafür bin ich hier zu lange im Amt.

:bayerapplaus find ich gut.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

«Oliver Bierhoff hat mich noch vor der Pressekonferenz angerufen und informiert. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwer so eine Entscheidung ist», sagte der ehemalige DFB-Teamchef am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. «Vor vier Wochen habe ich mich noch gefragt, wer kann außer Karim Bellarabi von unseren Jungs noch auf den EM-Zug springen. Ich kann nicht beurteilen, inwieweit die Verletzung da eine Rolle gespielt hat».

Somit ist Torhüter Bernd Leno der einzige Bayer-Akteur im EM-Kader. «Für ihn freue ich mich natürlich und drücke ihm die Daumen», sagte Völler. Dass Nachwuchsspieler Brandt nicht dabei ist, hält er für unproblematisch. «Julian gehört ohnehin die Zukunft im deutschen Fußball und der Nationalmannschaft. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird er wieder richtig Gas geben», sagte Völler. Zu einer möglichen Olympia-Teilnahme von Brandt wollte sich der Bayer-Sportchef nicht äußern.

• mit welchem Ergebnis soll er denn auf den Putz hauen? So wie es der peinliche Watzke gemacht hat, weil er meinte es seien zu wenige Majas im DFB Kader? Damit hat er sich doch nur wieder einmal lächerlich gemacht und allen ausser den BVB-Fans war es mehr als egal...

• mit welchem Ergebnis soll er denn auf den Putz hauen? So wie es der peinliche Watzke gemacht hat, weil er meinte es seien zu wenige Majas im DFB Kader? Damit hat er sich doch nur wieder einmal lächerlich gemacht und allen ausser den BVB-Fans war es mehr als egal...

Wenigstens hat er damit eine öffentliche Diskussion gestartet. Noch heute wird über Marcel Schmelzer diskutiert, während Bellas Nichtberücksichtigung niemanden interessiert.

Mit welchem Ergebnis poltert er regelmäßig gegen Schiedsrichter? Da wird er noch dafür bejubelt, weil er sich für den Verein einsetzt, aber hier soll er das nicht machen?