• der die Vertragsverlängerung nicht so doll findet?

Was macht Rudi Völler den ganzen Tag? Ist er nicht für Dinge zuständig, die sowieso Jonas Boldt (besser) erledigt? Ist er nicht wirklich nur ein Frühstücksdirektor, der sich ab und an mit Kollegen anderer Vereine oder Schiedsrichtern anlegt?

Für mich als Fan ist er seit immer schon unfassbar weit weg. Bei irgendwelchen Events ist er nicht da, sogar beim Fankongress glänzte er durch Abwesenheit.

Dass er seinerzeit (vor 15 Jahren) ein wenig Glanz in den Laden Bayer 04 gebracht hat, ist ja in Ordnung. Aber mittlerweile strahlt das Produkt Bayer 04 heller, als das Produkt Rudi Völler.
    Bei geeigneten Kandidaten, würde ich im Zweifel einen Anderen nehmen.

Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .

"Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

• Was macht Rudi Völler den ganzen Tag?

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass er mehrere Accounts hier bei w11 hat und gerne rumtrollt sowie Stimmung macht in diversen Threads. :LEV18

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Ich finde die Entscheidung auch gut.

Wenn man sein Wirken bei unserem Verein im Ganzen betrachtet, kann man m. E. nur ein positives Bild zeichnen.

Welche Aufgaben er derzeit und zukünftig im Detail hat, weiß vermutlich keiner so genau.
    Aber ich bin froh, dass wir ihn haben (UND ich könnte mir viel schlimmere "Direktoren" vorstellen.....)

• Sehr schön! Eine gute Nachricht für den Verein! Unser Gesicht und emotionaler Reizpunkt. Sowas macht einen Club aus. Im Positiven wie im Negativen. Es würde viel fehlen, wenn er nicht da ist. Ganz egal, was er hinter den Kulissen tut und nicht tut. :LEV3

• War in der jüngeren Vergangenheit nicht mit allem einverstanden, was er gegenüber der Presse rausgehauen hat. Er zieht allerdings viel mediales Feuer auf sich und hält damit anderen Leuten im Verein den Rücken frei, dass rechne ich ihm hoch an

• Hat nicht schon der ein oder andere Profi geäußert er wäre wegen Rudi gekommen? Vidal z.B. hat sich mal in der Richtung geäußert, dass es ihn beeindruckt habe, dass Völler persönlich nach Chile reiste um ihn zu überzeugen (wenn ich das richtig im Kopf habe).
    Man kann also getrost davon ausgehen, dass auch Rudi Völler seinen Anteil an den Spielerverpflichtungen hat.

• Wenn hier gesagt wird, dass Rudi nix besseres wie Bayer findet....kann man das "Kompliment" auch umdrehen. Wir finden auch nix besseres wie den Rudi. Danke Rudi, fuer die vergangenen und kommenden Jahre. So BigB, jetzt darfst Du wieder reinhauen...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen