Also auch wenn ich den Transfersommer alles in allem weiterhin für einen guten halte: Eines wurde ganz klar verdaddelt. Der heutige Fussball wird gegen tiefstehende Gegner wie heute Augsburg auf den Außen gespielt. Dortmund, Bayern die gewinnen gegen mauernde Teams indem sie dribbelstarke und schnelle Außenspieler haben. Und da haben wir im Kader letztlich nur Bellarabi und mit Abstrichen Brandt. Mehmedi ist kein Außenspieler und Volland auch nicht. Kruse lasse ich jetzt mal außer Acht, spielt ja keine Rolle mehr.
Da verstehe ich den Verkauf von Öztunali umso weniger.
Rudi Völler
-
-
-
Und jetzt?
Jetzt müssen wir uns entweder alle erschiessen oder im nächsten Spiel halt auf 7 Punkte kommen und Anschluss halten.
-
Also auch wenn ich den Transfersommer alles in allem weiterhin für einen guten halte: Eines wurde ganz klar verdaddelt. Der heutige Fussball wird gegen tiefstehende Gegner wie heute Augsburg auf den Außen gespielt. Dortmund, Bayern die gewinnen gegen mauernde Teams indem sie dribbelstarke und schnelle Außenspieler haben. Und da haben wir im Kader letztlich nur Bellarabi und mit Abstrichen Brandt. Mehmedi ist kein Außenspieler und Volland auch nicht. Kruse lasse ich jetzt mal außer Acht, spielt ja keine Rolle mehr.
Da verstehe ich den Verkauf von Öztunali umso weniger.Tja, wie sagte Mourinho, am Mittwoch so schön: "Ich weiß, dass ein paar Fußball-Einsteins. .... Aber so ist der neue Fußball - voller Einsteins."
-
Rudi Völler wenn du den Schmidt nicht endlich rauswirfst, sehe ich das als Arbeitsverweigerung an und führt zur Abmahnung. Denn wenn du wieder an dem Trainer wie eine Klette klebst und nix aus dem Fall Dutt gelernt hast, solltest du dich auch mal fragen ob die Rente nicht besser wäre.
-
Rudi Völler wenn du den Schmidt nicht endlich rauswirfst, sehe ich das als Arbeitsverweigerung an und führt zur Abmahnung. Denn wenn du wieder an dem Trainer wie eine Klette klebst und nix aus dem Fall Dutt gelernt hast, solltest du dich auch mal fragen ob die Rente nicht besser wäre.
Unfassbar was hier so manche von sich geben ...
-
Zitat Rudi Völler bei sky90 ' es ist zwar nicht so schön, dass es bei Dortmund und uns nicht so läuft wenn die Bayern patzen, aber für die Bundesliga ist es doch wunderbar, w nn Verine wie Leipzig oder Köln da oben stehen.'
-
diese ganzen aussagen, beschreiben perfekt die mentalität bei unserem verein.
-
ist nich noch n platz für rudi bei den bayern frei? meine güte geht mir diese loberei in einer tour auf den senkel. die bayern sind ja soooo gut, keiner wird sie schlagen und sie werden wieder meister. ohne worte
-
ist nich noch n platz für rudi bei den bayern frei? meine güte geht mir diese loberei in einer tour auf den senkel. die bayern sind ja soooo gut, keiner wird sie schlagen und sie werden wieder meister. ohne worte
Ich hab die Schnautze soll von unserem Verein voll. Wir sind echt nur noch peinliches Schwuchtelkusen. Egal, gegen wen und wie verloren wird, es ist immer nicht tragisch und immer irgendwer anders Schuld nur wir selber nicht -
Ich hab die Schnautze soll von unserem Verein voll. Wir sind echt nur noch peinliches Schwuchtelkusen. Egal, gegen wen und wie verloren wird, es ist immer nicht tragisch und immer irgendwer anders Schuld nur wir selber nicht
was machst du dann noch hier? -
-
Rudi völler sieht Bayer trotz der pleite in Bremen diese saison auf einen guten weg, sicher haben wir es in Bremen nicht gut gemacht aber wir haben in dieser saison oft genug gezeigt das wir es besser können sagt völler im Interview. Jedesmal die gleiche leier ich kann das nicht mehr hören, man hört heraus das die niederlage scheißegal ist und das alles ok sei. Und schmadtke sagt nach dem sieg das man die letzten 15 minuten nicht ignorieren werde gegen ingolstadt, das nenn ich mal einen Manager. Der hat mehr ahnung und kompetenz als völler, schade das wir nicht so einen haben der auch mal auf den putz haut auch wenn man mal gewonnen aber schlecht gespielt hat. Sowas gibt es nur hier, nächste niederlage gegen Tottenham und Hoffenheim und alles ist ok, wir sind auf einen guten weg.
-
Und wenn wir gewinnen, sind wir dann auf einem schlechten Weg?
-
Man kann nur hoffen, dass diese hohle Phrasendrescherei hinter den Kulissen keinen Bestand hat. Zweifel daran habe ich allerdings..
-
Sky lädt die Interviews von sky90 ja immer noch hoch. Was der Rudi da erzählt ist unfassbar.
Innerhalb von 5min sagt er ca 5 mal das RS ein "klasse Trainer" ist, ohne überhaupt danach gefragt zu werden.
Roger Schmidt macht alles richtig, er hat "einen klaren Plan um Spiele zu gewinnen." Warum wir gegen Bremen verloren haben? Da fängt Rudi erstmal an von den Spielen in Mainz, Monaco und gegen Dortmund zu erzählen. Letztendlich war man halt "unkonzentriert", wohl auch weil man die "Ergebnisse gesehen hatte" und die Chance hatte sich "so richtig oben festzusetzen". Zwischenzeitlich das allseits beliebte "ich will nichts Schönreden" gefolgt von einem erneuten Samenerguss bezüglich unseres "klasse Trainer". Es sei zwar noch "Luft nach oben", aber er ist sich sicher, dass wir das packen, da wir schon "viele gute Spiele" gezeigt haben wo wir allerdings mal "den ein oder anderen Elfmeter zu viel verschossen" haben. Wir haben ja jetzt zwei Heimspiele gegen Tottenham und Hoffenheim und mit "zwei Siegen wären wir wieder voll in der Spur". Also alles supi oder? Wenn man dann verliert war man halt einfach etwas unkonzentriert, aber wir haben einen klasse Trainer. Läuft beim Rudi.
-
In Bremen unkonzentriert zu sein spricht für pure Arroganz. Und dass nachdem man in der letzten Saison von denen zweimal abgeschossen wurde. Zumal man sie am Samstag Ende der ersten Hälfte im Sack hatte. Charaktertest nicht bestanden. Wie von vielen Usern hier vor dem Spiel schon richtig getippt wurde. Überraschung.
-
Wo waren denn die vielen guten Spiele?
-
Gegen Dortmund und .. ähmm.. joa ..
-
Will Rudi nicht lieber den Posten wechseln und Pressesprecher werden? Dass er Dinge schön reden kann, hat er ja schon häufiger bewiesen.
Dass er von Unkonzentriertheiten gegen kleinere Teams und von Luft nach oben spricht, hätte er auch vor 5 Jahren schon genauso erzählen können. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft sehe ich - trotz der teuren Einkäufe unter Schmidt - nicht. Und genau das ist der Kritikpunkt auch an Rudi. -
Zumindest kann er dann heute wieder einmal dem Unparteiischen die Schuld an allem geben...
-
Herr Völler, wir haben nun 12 Pflichtspiele hinter uns und davon ganze 4 gewonnen in dieser jungen Saison. Davon keiner in der CL und gerade so am 1. des Monats im Oktober.
Leverkusen ist nun in der Liga zwei Mal in Folge von deutlich kleineren Clubs in Marktwert und Umsatz geschlagen worden. Deutlich und ohne wirkliche Chance einen Sieg zu erringen. Von 24 möglichen Punkten in der Liga wurden 10 geholt. Dies sind 1,25 Punkte im Schnitt. Nach 1/4 der Saison macht dies 42,5 Punkte zum Saison Ende. Gut, ich möchte mal nicht so sein, da fehlen noch zwei Spiele und Platz 7 oder 6 sind noch drin damit. Aber ist das der Anspruch vom Top 3 der Liga? Dem Top 3 Bundesligisten nach Punkten in der 25 Jahre Tabelle? Dem Top 3 der Liga nach CL Spielen und Teilnahmen gerechnet? Dem top 3 der Liga nach Marktwert der Liga?Herr Völler, die Nibelungen Treue zum Trainer Schmidt ist gut in Zeiten der schnellen Trainerentlassungen. Sie hielten diesem Trainer nun schon drei Mal erfolgreich in Krisen die treue. Zu Recht gemessen an den Ergebnissen zum Saison ende. Diese Krise ist jedoch anders. Diese vierte Krise zeigt die stehende Entwicklung bei den Spielern auf. Da mag ein Heinrichs noch als Erfolg gelten doch 15 andere Spieler gelten als Form und Qualität Schwächer. Das kann nicht der Anspruch von Bayer 04 Leverkusen sein hier Qualität der Spieler zum stagnieren zu bringen. Nicht wenn Leverkusen auf Transfererlöse angewiesen ist um seinen Weg weiter in die Spitze Europas gehen zu wollen.
Sie sollten den alten Mann Jupp Heynckes Anrufen und fragen ob dieser es bis zum Ende der Saison macht. Danach können Sie ja den Schmidt aus Mainz holen und wieder auf Entwicklung und Zukunft setzen. Oder klingeln Sie doch mal beim Sport 1 Experten Armin Veh durch. Der könnte das sicher auch manierlicher als der jetzige Coach Roger Schmidt. Dieser wird nach seinen erneuten Verbal Ausfälle sowieso für 3 oder 5 Spiele gesperrt werden. Spiele welche schon das letzte Mal in selber Situation alle samt schlecht verlaufen sind. Spiele die Leverkusen nicht hat um sie erneut zu verschenken. Weder in der Liga noch in der CL.
Herr Völler, reagieren Sie oder andere müssen es machen.
-