Völler wird nicht reagieren. Zumindestens nicht jetzt
Rudi Völler
-
-
-
Völler na mal wieder Arbeitsverweigerung? Sind die Entlassungsformulare ausgegangen? Alles ist besser als dieser Roger oder Robin! Halte ruhig weiter an diesem Verlierer fest, was Hänschen nicht lernt, lernt Käthe bestimmt nicht mehr. Mit Dutt hat er es versammelt und gewartet und gewartet und genau so wird er es jetzt auch machen!
Nur der Schade freut sich hier im Verein noch über die guten Bilanzergebnisse! -
Es kann natürlich auch sein das Alle alles richtig gemacht haben, wahrscheinlich haben wir auch ein tolles Spiel gesehen und außerdem wurde der arme Schmidt auch auch nur versehentlich vom Platz gestellt. Wenn das so ist, nehme ich das mit dem entlassen natürlich zurück! Der arme Mann, den müssen wir unterstützen als guter Fan (habe auch was in die Choreosammelbox getan) hoffentlich malen die Jungs eine großes Plakat! TSCHÜß SCHMIDT weiterhin viel Vergnügen woanders!
-
Wie zu erwarten war, hat er Schmidt Rückendeckung gegeben und alles runter gespielt.
-
Völler geh am besten direkt mit Schmidt und werde Kommentator bei Sky oder zusammen mit Baaasleeer!
-
Vielleicht hat er ja Glück und Basler macht wieder den Mund auf. Dann kann er wieder ablenken....
-
geile aussagen
der lebt wirklich in seiner eigenen welt! -
Langsam wird bei ihm eine Haarprobe fällig
-
Kann mal bitte jemand seine Aussagen zusammenfassen?
Danke. -
Wie hoch ist eigentlich die Ablöe für Völler oder kann man den auch so entlassen.
-
-
Ich hab es 1000 mal geschrieben, solange völler bei uns bleibt wird sich nix ändern..Der hat doch keine ahnung als Manager der wurde doch nur geholt wegen dem Image und das ihn als fussballer früher alle kannten aber das ist vorbei. Schmidt ist mittlerweile unsymphatisch, da gefällt mir der auf der anderen Rheinseite viel besser und er ist als Trainer auch besser, auch das Management ist dort besser geworden.
-
Völler ist wirklich unfähig, kriegt gar nichts auf die Reihe, daher spielen wir seit Jahren mit unseren begrenzten Mitteln seit Jahren international. Da schaut man schon neidisch auf Schalke oder Wolfsburg.
-
Kann mal bitte jemand seine Aussagen zusammenfassen?
Danke.Sowas käme im Eifer des Gefechts schon mal vor. Der Schiedsrichter hätte auch drüber wehren können . Hätte er aber nicht getan. Alles halb so wild
-
Ich kotze. Wie kann man das Suchen nach/Finden von Ausreden der Art perfektionieren? Glaube da hat sich jemand in Schmidt auf homoerotische Weise verliebt..
-
Und "Stubbi" knutscht mit "Der 04Fan". So viel Liebe in der Welt...
-
Wenn Völler nicht reagieren will, dann werden ihm Andere mehr oder weniger behutsam den Weg zeigen!
Glaubt mir: Roger wird am Montag nicht mehr unser Trainer sein!
-
Wenn Völler nicht reagieren will, dann werden ihm Andere mehr oder weniger behutsam den Weg zeigen!
Glaubt mir: Roger wird am Montag nicht mehr unser Trainer sein!
aha. und wer? -
Völler hat nicht die Eier un Schmidt zu entlassen. Da lobt er lieber nochmal ne Runde die Bayern
-
Völler hat nicht die Eier un Schmidt zu entlassen. Da lobt er lieber nochmal ne Runde die Bayern
Weil er aber vielleicht auch weiss, dass sein Posten im Verein dann ebenfalls kritischer hinterfragt werden wird....
-
Rudi Völler....unsere Lachplatte mit Locken
-