• Zitat

Original von BigB

Ach wirklich? Sorry, aber mit dem Rekordmeister, der den höchsten Etat udn die teuersten Spieler der ganzen Liga hat, Meister zu werden, ist nun wirklich kein Kunststück. Hätte er noch die Champions League geholt, würde ich dir zustimmen. Aber davon war man meilenweit entfernt. Übrigens lief es für Herrn Magath in dieser Saison ja auch hervorragend...

Und wie bewertest du seine Jugendarbeit in Stuttgart?
    Wo Stuttgart Platz 2 oder 3 gemacht hat, weiß ich nicht mehr genau

• [quote]Original von Propille
    Der Name Völler wird immer ein Markenzeichen sein - das hat der
    gute Rudi sich als Fussballer und Mensch verdient.
    quote]

Und offenbar öffnet dieses Markenzeichen doch noch Türen. So sehr man sein Verhalten hier in der Krise kritisieren kann, wenn ich das Vidal-Interview lese, dann hat er durchaus noch Gewicht.

• Das,was Völler in den letzten Wochen und Monaten so "an Land "gezogen hat,
    gefällt mir perspektivisch wirklich gut.

Sauber !

Und es wird schon eine Rolle gespielt haben,ob Herr XY oder eben Rudi Riese
    vor der Tür stand.

So weit so gut.

Jedenfalls sollte man anerkennen,dass Völler hier endlich mal gute Deals selber
    eingefädelt hat.

Inwiefern sein Busenfreund dieses "Material" auch optimal einsetzen wird / kann, steht auf einem anderen Blatt.

Auf jeden Fall gute Arbeit !

:bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Erik M.
    Und offenbar öffnet dieses Markenzeichen doch noch Türen. So sehr man sein Verhalten hier in der Krise kritisieren kann, wenn ich das Vidal-Interview lese, dann hat er durchaus noch Gewicht.

Fragt sich nur, wie lange noch. Man lasse mal die letzten Jahre Revue passieren, Leverkusen, Italien, Leverkusen, kein wirklich sportlicher Erfolg mehr beim aktuellen Arbeitgeber. Wenn das so in der nächsten Saison weitergeht, dann wird der gute Rudi immer mehr sein Gesicht verlieren. Aus meiner Sicht ist so langsam wirklich hartes Durchgreifen angesagt und zwar so, dass man das ligaweit wirklich auch merkt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Ich mag den Rudi sehr.

Er ist ein Sympathieträger und für unseren Verein als solcher sehr wichtig - gerade weil unser Bild in der Öffentlichkeit ohnehin nicht das Beste ist und wir kein von vorneherein beliebter Club mit Herz sind wie diese ätzenden Kumpel von S04.

Aber... wenn er Skibbe nicht rauswerfen kann und wir diesen Trainer nur dann endlich loswerden, wenn der Rudi mitgeht - dann muss es eben so sein!

• Zitat

Original von PeerBille
    Ich mag den Rudi sehr.

Er ist ein Sympathieträger und für unseren Verein als solcher sehr wichtig - gerade weil unser Bild in der Öffentlichkeit ohnehin nicht das Beste ist und wir kein von vorneherein beliebter Club mit Herz sind wie diese ätzenden Kumpel von S04.

Aber... wenn er Skibbe nicht rauswerfen kann und wir diesen Trainer nur dann endlich loswerden, wenn der Rudi mitgeht - dann muss es eben so sein!

Sicherlich kann er ihn entlassen, auch wenn er mit ihm zu DFB-Zeiten eng zusammengearbeitet hat. Schließlich hat Rudi mit Augentaler auch einen Weltmeisterkollegen vom Hof gejagd.

Die Weiterarbeit von Skibbe hängt auch von der Haltung eines Wolfgang Holzhäuser, eines Verwaltungsrates und last but not least dem Einfluss unseres mächtrigen Hauptsponsors ab.

Allerdings glaube ich, dass Rudi ( noch ) Skibbes Schutzschild ist.

• @ Viererkette

Rudi ist mit Skibbe befreundet.

mit Auge dagegen konnte Rudi nicht besonders gut, obwohl das Brutalo-Foul von Auge seinerzeit angeblich keine Rolle mehr für das jetzige Verhältnis gespielt haben soll

• Naja ... Aussagen wie "Rückendeckung für Trainer X" hört man in schwierigen Zeiten oft und man kann dies auch so interpretieren dass Konsequenzen zumindest angedacht sind...

Was mich mehr nervt ist dass wir in letzter Zeit wieder Richtung Plastikclub und graue Maus abdriften und an sich von der aktuellen Aufstellung der Vereinsoberen nur Rudi einigermaßen gegensteuern kann.

Beispiel? In den überregionalen Medien wurde nach dem Bielefeld-Match nahezu ausschließlich über deren vorzeitigen Klassenerhalt berichtet, an Statt über unseren Trümmerhaufen... Mir wär' lieber gewesen sie hätten uns & unser Team in Bild & Co. zerrissen - haben wir im Moment nicht mehr Aufmerksamkeit verdient? Vielleicht würde dies auch ein Umdenken in der Vereinsführung beschleunigen, über die Allianz Völler/Skibby nachzudenken?

• Hier mal ein Zitat von Rudi nach seiner Vertragsverlängerung im Winter:

Zitat

"Man braucht sich für Bayer nicht mehr zu schämen. Die Zeiten, in denen die Leute bei der Sportschau bei einer Übertragung von Bayer Leverkusen aufstanden, um sich ein Bier zu holen, sind vorbei."

"Mit Leverkusen ist zu rechnen"

tja,
    Osasuna wurde ja nicht in der Sportschau übertragen und Cottbus und Bielefeld auch nicht...

aber Spaß beiseite: momentan kommen wir ziemlich grau daher, das ist nicht mal mehr ein frisches steingrau, eher aschgrau :LEV18 :LEV16

• Stimmt, wir stehen kurz vor dem Abstieg, haben einen unüberwindlichen Schuldenberg und eine vollkommen überalterte Mannschaft ohne Perspektive.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Stimmt, wir stehen kurz vor dem Abstieg, haben einen unüberwindlichen Schuldenberg und eine vollkommen überalterte Mannschaft ohne Perspektive.

zeig mir die Stelle, wo ich davon sprach, dass wir kurz vorm Abstieg stehen, einen unüberwindlichen Schuldenberg haben und eine vollkommen überalterte Mannschaft

• hiermit beglückwünsche ich die mannschaft und den trainer, dass wir 3 siege mehr geholt haben und damit nicht im abstiegskampf mitmischen müssen...

danke !!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von lupo

zeig mir die Stelle, wo ich davon sprach, dass wir kurz vorm Abstieg stehen, einen unüberwindlichen Schuldenberg haben und eine vollkommen überalterte Mannschaft

Zeige mir die Stelle, wo ich behauptet habe, dass du das gesagt hast!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Du hast auf meinen Beitrag ironisch mit "stimmt" geantwortet und dann ironisch aufgezählt, warum es "stimmt".

dabei hast Du nicht explizit gesagt, dass ich uns vor dem Abstieg etc. sehe, aber Du hast den Eindruck erweckt, dass ich die Dinge so im argen liegen sehe

mit meiner eigentlichen These "graues Erscheinungsbild" hast Du Dich dagegen nicht auseinandergesetzt.

• Zitat

Original von lupo
    Du hast auf meinen Beitrag ironisch mit "stimmt" geantwortet und dann ironisch aufgezählt, warum es "stimmt".

dabei hast Du nicht explizit gesagt, dass ich uns vor dem Abstieg etc. sehe, aber Du hast den Eindruck erweckt, dass ich die Dinge so im argen liegen sehe

mit meiner eigentlichen These "graues Erscheinungsbild" hast Du Dich dagegen nicht auseinandergesetzt.

Ja, ne is klar!

Deinen Text kann ich eins zu eins übernehmen und oben statt stimmt aschgrau einsetzen. Also so kommen wir nicht weiter.

• sollen wir sagen - wir sind so grau wie rudis haare ?

dann haben wir den bezug zu dem thread-geber wieder hergestellt !

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von lupo
    @ KlausBuchmann

mein persönlicher Eindruck ist, das Diskussionen zwischen uns beiden ohnehin nicht weit kommen

siehe gestrigen Versuch im Skibbe-Thread

:D Ich kann ja nichts dafür, dass du so wenig Einsicht zeigst.

• Zitat

Original von bulleroth
    ... Statt über unseren Trümmerhaufen... Mir wär' lieber gewesen sie hätten uns & unser Team in Bild & Co. zerrissen - haben wir im Moment nicht mehr Aufmerksamkeit verdient? Vielleicht würde dies auch ein Umdenken in der Vereinsführung beschleunigen, über die Allianz Völler/Skibby nachzudenken?

Also die Sportbild/Bild wird sich diesbezüglich erstmal sehr zurückhalten. Von dort brauchst du dir erstmal keine Unterstützung zu erhoffen. Leider.