Das könnte sich hier wiederholen, wenn er die Zeichen der Zeit nicht sehr schnell erkennt.
Gibt es denn in der Hierarchie niemanden, der Völler in die Schranken verweisen könnte?
Das könnte sich hier wiederholen, wenn er die Zeichen der Zeit nicht sehr schnell erkennt.
Gibt es denn in der Hierarchie niemanden, der Völler in die Schranken verweisen könnte?
Der Werner...ist aber auch gleichzeitig guter Freund.
Ich hab Rudi eigtl immer verteidigt, aber was momentan passiert und wie er die Situation einschätzt, da kann ich einfach nicht mehr konform gehen. Man kann nicht als Saisonziel die CL ausrufen und nach dem Saisonstart ein 0-0 als Erfolg ausgeben und von Qualität u Moral sprechen -WTF??? Hat man jegliches Selbstverständnis, jeglichen Anspruch auf Erfolg und schönem Offensivspiel aufgegeben? Das kann doch nicht wahr sei. Ein VFB mit lediglich zwei Punkten weniger schmeisst den Trainer raus und wir reden uns alles schön hier, weil es unbequem ist in Freiburg zu spielen...ja leck mich doch, wo gibt sich denn der Gegner vorab geschlagen? Ist es bequemer auf Schalke oder Gladbach zu spielen?
Wenn wir nicht mal mehr den unbedingten Anspruch haben, in Freiburg zu gewinnen und ein Unentschieden als zwei verlorene Punkte ansehen, dann bitte künftig einfach den Klassenerhalt als Ziel ausgeben, oder bitte die komplette sportliche Führung auswechseln, das ist doch einfach nur noch lächerlich.
Wie wäre es mit einem Banner in Anlehnung an Völler letzte Anekdote?
Erfolgshunger statt Feierabendbier auf der Couch - Völler raus!
Etwas zu viel Text für ein Banner. Sein Reizwort reicht doch vollkommen:
„Schluss mit Komfortzone: Völler raus!“
Ich hab Rudi eigtl immer verteidigt, aber was momentan passiert und wie er die Situation einschätzt, da kann ich einfach nicht mehr konform gehen. Man kann nicht als Saisonziel die CL ausrufen und nach dem Saisonstart ein 0-0 als Erfolg ausgeben und von Qualität u Moral sprechen -WTF??? Hat man jegliches Selbstverständnis, jeglichen Anspruch auf Erfolg und schönem Offensivspiel aufgegeben? Das kann doch nicht wahr sei. Ein VFB mit lediglich zwei Punkten weniger schmeisst den Trainer raus und wir reden uns alles schön hier, weil es unbequem ist in Freiburg zu spielen...ja leck mich doch, wo gibt sich denn der Gegner vorab geschlagen? Ist es bequemer auf Schalke oder Gladbach zu spielen?
Wenn wir nicht mal mehr den unbedingten Anspruch haben, in Freiburg zu gewinnen und ein Unentschieden als zwei verlorene Punkte ansehen, dann bitte künftig einfach den Klassenerhalt als Ziel ausgeben, oder bitte die komplette sportliche Führung auswechseln, das ist doch einfach nur noch lächerlich.
Gut formuliert, griffig, prägnant!
Früher stand Leverkusen mal für attraktiven Offensiv Fussball. Da hörte man auch schon mal von vielen anderen Fan Gruppen.
Jetzt sind wir dabei die graue Maus "Wolfsburg" im Eiltempo zu überholen. Bis auf das Spiel gegen Dortmund ist das Gekicke der Truppe ja kaum noch auszuhalten.
Es sind schon so viele langjährige Zuschauer abgesprungen und keiner mit dem ich gesprochen habe, hat es bereut.
Eine Weinbude, neue Toiletten und VIP Tribünen... das sind die Erfolge unserer Macher in den letzten Jahren.
Bremen gewinnt zu Hause und der Trainer meckert öffentlich über die Nachlässigkeiten. Kann ich mir hier unter der aktuellen sportlichen Leistung nicht mehr vorstellen.
Die ganzen Bling Bling Spieler sollen sonstwohin gehen
Gleich mal als Header!
Bei dem bösen Wort kennt Tante Käthe nix - 5.000 Stadionverbote und schon ist wieder heile Welt
Bei dem bösen Wort kennt Tante Käthe nix - 5.000 Stadionverbote und schon ist wieder heile Welt
Zuschauerschnitt kann man dann dank der Aufstockung des Freikartenkontigents an den Schulen halten. Top
Ja, ich wollte eigentlich selber was schreiben, aber es wäre genau das geworden. 100% Zustimmung. Wenn du in die CL willst, kannst du nicht mit einem Punkt pro Spieltag zufrieden sein. Ein Punkt pro Spieltag heißt Abstiegskampf! "Der Heiko holt alles aus der Mannschaft raus"... sorry, das kann man nicht mehr verstehen, was der Völler da erzählt.
Das Problem ist nicht der Heiko, sondern der Rudi. Der weiß mittlerweile auch das sein Pulver fast verschossen ist. Nur der Wenning und der GA müssen es noch erkennen, oder in Phase ll richtig verarbeiten.
Ksta hatte es gut aufs en Punkt gebracht:
Leverkusen ist schönreden und Verharmlosen
Gleich mal als Header!
Bitte lasst es wahr werden, die Fratze will ich sehen wenn er dann nach einer Niederlage gegen Hannover auf das Banner angesprochen wird. Der Text klingt in meinen Ohren auch ganz musikalisch und ließe sich gut anstimmen.
Ja, kommt wir treiben ihn zum Scheiterhaufen! Lasst uns mal durchzählen wer alles dabei ist....:
1. Jojo nicht
Völler sollte sich schämen. Ich kauf mir jetzt ne Trillerpfeife für das nächste Spiel...
«Heiko macht das gut, bleibt ruhig und holt alles aus der Mannschaft raus.»
Das ist doch pure Realitätsverweigerung!
Heiko holt alles aus der Mannschaft raus??? Glaubt er eigentlich noch selbst den Sscheiß, den er verzapft? Also Völler hat ja schon oft Mist erzählt, aber das toppt nochmal alles!
«Heiko macht das gut, bleibt ruhig und holt alles aus der Mannschaft raus.»
Ich habe auch grade gedacht, als ich den Artikel gelesen habe, spätestens jetzt mit dem neuen Posten wirds tatsächlich noch schlimmer.
Hat der generell beim Spiel die Augen zu.
Wenn das alles ist was aus der Mannschaft rauszuholen ist, dann GUTE NACHT MARIIIIE.............
Wahrscheinlich hat er sogar Recht mit dem satz, dass der Heiko alles aus der Mannschaft raus holt. Die Fragen die man daraufhin stellen könnte, werfen alle kein gutes Licht auf den Rudi.
Er steht inzwischen symbolisch für die komfortzone und ein personalwechsel ist denk ich unumgänglich wenn wir irgendwann mal wieder auf nen aufsteigenden ast wollen.
Pro banner!
Als ob irgendeiner der Menschenhasser hier im Forum aktiv wird und ein Banner malen würde